AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen
Ah, gut zu wissen, dass Butzie auch Spezialaufträge annimmt *über ihre Fensterbank gerade nachdenkt* :mrgreen:
Melde mich dazu demnächst ;-)
P.S.
Sobald das eckige Bettchen da ist, poste ich Bildchen.
Gerne !
Spezialaufträge macht Butzie ganz prima, meine Türrolle z.B. ist klasse gworden :-D
Na ja....

War der erste Spezialauftrag ;-)
Danke @Russian für das Kompliment, Du machst mich verlegen !!
Auch wenns blöd klingen mag, aber ich häts am liebsten ganz genauso..denn, das gefiel sogar meinem Schatz auf Anhieb, obwohl der nun überhaupt kein Lilafan ist..:-D
Ich hab was gefunden :-D:-D War nur die eine Decke da......und schon war sie weg !
Aber nicht genau das gleiche Muster. Laß mich mal machen, ich mache ein Kleines 50cm. Wenn es Dir gefällt (und Deinem Schatz), dann nimmst Du es und wenn nicht, stell ich es frei zum Verkauf, ok.? 50 cm wären aber richtig, oder ?
Hallo Butzie!
Heute ist das Bettchen gekommen, das ist ja sooo toll. Ich habs von den Katzenfreunden in der Arbeit ordentlich bewundern lassen und dann zu Hause den "Qualitätstest" machen lassen (s. Bilder) :mrgreen::mrgreen:
Wie Du siehst: Qualitätstest voll bestanden!! Nochmals vielen Dank für Deine Arbeit.
LG
Uiii, das freut mich ! Gefällt es Dir zu dem Holz ? Ich finds schick ! Und das Schönste : Deinen Katzen gefällt es auch :-D
Voll eingekuschelt

Ist auch von der Größe so richtig, oder ?
Lieb, daß Du Werbung gemacht hast, eine Kollegin von Dir hat sich gemeldet, weil es ihr so gut gefallen hat.;-)
Ich danke Dir für den Auftrag !
Juchuu, auch hier ist heute das viereckige Bettchen angekommen.
Die Begeisterung ist riesig, das Katerchen musste gleich darauf rumtoben und Bella hat es sofort beim auspacken in Beschlag genommen :-D
Dank dir auch vielmals für die kleinen Leckereien
Duhuuu, @Thesy, ist das zu klein ????????:shock::shock::shock:
Als Stammkundin ...sag die Wahrheit !? ;-)
Das Kissen war eigentlich ja auch für Bella gedacht, oder ?:-D