Biete Geknotete Bettchen

Diskutiere Geknotete Bettchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen @Hi YuT, ich muß morgen eh zum KIK. Kann ich Dir sofort machen, wenn ich die Decken bekomme, das ist halt ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geknotete Bettchen Beitrag #221
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen

@Hi YuT, ich muß morgen eh zum KIK. Kann ich Dir sofort machen, wenn ich die Decken bekomme, das ist halt ein Problem hier im "Dorf". Möchtest Du denn auch die karierte/gestreifte Rückseite oder kann es auch etwas Anderes helles sein ?

Edit : das Lila paßt genau zu Deiner Unterschrift ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #222

@Hi YuT, ich muß morgen eh zum KIK. Kann ich Dir sofort machen, wenn ich die Decken bekomme, das ist halt ein Problem hier im "Dorf". Möchtest Du denn auch die karierte/gestreifte Rückseite oder kann es auch etwas Anderes helles sein ?

Edit : das Lila paßt genau zu Deiner Unterschrift ;-)

Auch wenns blöd klingen mag, aber ich häts am liebsten ganz genauso..denn, das gefiel sogar meinem Schatz auf Anhieb, obwohl der nun überhaupt kein Lilafan ist..:-D

• Geknotete Bettchen Beitrag #223

Butzie hast du Lust auf einen Spezialauftrag?

• Geknotete Bettchen Beitrag #224

Auch wenns blöd klingen mag, aber ich häts am liebsten ganz genauso..denn, das gefiel sogar meinem Schatz auf Anhieb, obwohl der nun überhaupt kein Lilafan ist..:-D

Mal sehen, was sich auftreiben läßt. Meld mich dann bei Dir. Ist ja die Gelegenheit für Euch, ohne Diskussionen :lol:;-)

Butzie hast du Lust auf einen Spezialauftrag?

*Häääh* Jaaaaaaa?

• Geknotete Bettchen Beitrag #225

Wäre es möglich mir eine Einlage für die Dolce Pet Tasche S zu basteln?

55cm lang und 40 cm breit? Sollte nicht zu voluminös gepolstert sein, aber doch bequem zum kuscheln :) meinst du sowas geht? Sag ehrlich wenn nicht!

Vllt ist die Idee ja auch doof!

• Geknotete Bettchen Beitrag #226

Wäre es möglich mir eine Einlage für die Dolce Pet Tasche S zu basteln?

55cm lang und 40 cm breit? Sollte nicht zu voluminös gepolstert sein, aber doch bequem zum kuscheln :) meinst du sowas geht? Sag ehrlich wenn nicht!

Vllt ist die Idee ja auch doof!

Ist überhaupt keine doofe Idee, wäre dann mehr oder weniger eckig !?:mrgreen:
Welche Farbe ?;-)

Ich müßte eigentlich auch eine für die Butzies machen. Grad für den Winter. Sie schlafen ja auch gerne in der Transportbox.

• Geknotete Bettchen Beitrag #227

Ah, gut zu wissen, dass Butzie auch Spezialaufträge annimmt *über ihre Fensterbank gerade nachdenkt* :mrgreen:

Melde mich dazu demnächst ;-)

P.S.
Sobald das eckige Bettchen da ist, poste ich Bildchen.

• Geknotete Bettchen Beitrag #228

Also die Box ist hellblau mit schwarzen Ecken und schwarzen träger!

• Geknotete Bettchen Beitrag #229
  • Geknotete Bettchen Beitrag #230

Hallo Butzie!

Heute ist das Bettchen gekommen, das ist ja sooo toll. Ich habs von den Katzenfreunden in der Arbeit ordentlich bewundern lassen und dann zu Hause den "Qualitätstest" machen lassen (s. Bilder) :mrgreen::mrgreen:

Wie Du siehst: Qualitätstest voll bestanden!! Nochmals vielen Dank für Deine Arbeit.

LG

Anhänge

• IMG_2855.jpg
    IMG_2855.jpg
    599,9 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_2857.jpg
    IMG_2857.jpg
    703,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_2858.jpg
    IMG_2858.jpg
    553,6 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_2860.jpg
    IMG_2860.jpg
    569,5 KB · Aufrufe: 48
  • Geknotete Bettchen Beitrag #231

Juchuu, auch hier ist heute das viereckige Bettchen angekommen.

Die Begeisterung ist riesig, das Katerchen musste gleich darauf rumtoben und Bella hat es sofort beim auspacken in Beschlag genommen :-D

Dank dir auch vielmals für die kleinen Leckereien :a066:

Anhänge

• CIMG2400.JPG
    CIMG2400.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 16
  • CIMG2405.JPG
    CIMG2405.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 16
  • CIMG2415.JPG
    CIMG2415.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 14
  • Geknotete Bettchen Beitrag #232

Also die Box ist hellblau mit schwarzen Ecken und schwarzen träger!

Zu hellblau und schwarz ...und blauen Katzen paßt welche Farbe ?? Hellgrau einfarbig ? Evtl hab ich noch etwas von der Eulendecke von Hildegunst, aber eher unwahrscheinlich, daß der kleine Rest noch paßt. Auf jeden Fall würde ich an Deiner Stelle etwas helleres nehmen, dann kannst Du in dem Schummerlicht drin Deine Katzen besser erkennen.
Oder so was Verrücktes :

Anhänge

• DSCF3033.JPG
    DSCF3033.JPG
    2 MB · Aufrufe: 8
  • Geknotete Bettchen Beitrag #233

Ah, gut zu wissen, dass Butzie auch Spezialaufträge annimmt *über ihre Fensterbank gerade nachdenkt* :mrgreen:

Melde mich dazu demnächst ;-)

P.S.
Sobald das eckige Bettchen da ist, poste ich Bildchen.

Gerne ! :)

Spezialaufträge macht Butzie ganz prima, meine Türrolle z.B. ist klasse gworden :-D

Na ja....:oops: War der erste Spezialauftrag ;-)
Danke @Russian für das Kompliment, Du machst mich verlegen !!

Ich hab was gefunden :-D:-D War nur die eine Decke da......und schon war sie weg !
Aber nicht genau das gleiche Muster. Laß mich mal machen, ich mache ein Kleines 50cm. Wenn es Dir gefällt (und Deinem Schatz), dann nimmst Du es und wenn nicht, stell ich es frei zum Verkauf, ok.? 50 cm wären aber richtig, oder ?

Hallo Butzie!

Heute ist das Bettchen gekommen, das ist ja sooo toll. Ich habs von den Katzenfreunden in der Arbeit ordentlich bewundern lassen und dann zu Hause den "Qualitätstest" machen lassen (s. Bilder) :mrgreen::mrgreen:

Wie Du siehst: Qualitätstest voll bestanden!! Nochmals vielen Dank für Deine Arbeit.

LG

Uiii, das freut mich ! Gefällt es Dir zu dem Holz ? Ich finds schick ! Und das Schönste : Deinen Katzen gefällt es auch :-D
83989d1389200317-img_2860.jpg
Voll eingekuschelt :)
Ist auch von der Größe so richtig, oder ?

Lieb, daß Du Werbung gemacht hast, eine Kollegin von Dir hat sich gemeldet, weil es ihr so gut gefallen hat.;-)
Ich danke Dir für den Auftrag !

Juchuu, auch hier ist heute das viereckige Bettchen angekommen.

Die Begeisterung ist riesig, das Katerchen musste gleich darauf rumtoben und Bella hat es sofort beim auspacken in Beschlag genommen :-D

Dank dir auch vielmals für die kleinen Leckereien :a066:

Duhuuu, @Thesy, ist das zu klein ????????:shock::shock::shock:
Als Stammkundin ...sag die Wahrheit !? ;-)
Das Kissen war eigentlich ja auch für Bella gedacht, oder ?:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #234

Ich hab was gefunden :-D:-D War nur die eine Decke da......und schon war sie weg !
Aber nicht genau das gleiche Muster. Laß mich mal machen, ich mache ein Kleines 50cm. Wenn es Dir gefällt (und Deinem Schatz), dann nimmst Du es und wenn nicht, stell ich es frei zum Verkauf, ok.? 50 cm wären aber richtig, oder ?

Ja so können wir es gern machen...50 cm müßte bei meinen Stapelkatzen auch passen..:-D

• Geknotete Bettchen Beitrag #235

Liebe Butzie, das Bettchen ist perfekt - sowohl Bella als auch Edi liegen drauf :-D
Und für den Hocker passt es sowieso ganz toll. Nein, keine Sorgen, bin total zufrieden.
Beide liegen abwechselnd drauf - auch dem etwas zu groß geratene Edward gefällt's prima (er mag so kuschliges Fleece Zeugs :mrgreen:).

• Geknotete Bettchen Beitrag #236

Ja so können wir es gern machen...50 cm müßte bei meinen Stapelkatzen auch passen..:-D

Oh, für 3 oder 4 oder 5 .:mrgreen:...mache ich dann lieber ein Großes ???

• Geknotete Bettchen Beitrag #237

Oh, für 3 oder 4 oder 5 .:mrgreen:...mache ich dann lieber ein Großes ???

Naja zu 6! liegen sie nur auf der Couch auf oder neben mir...:-D..das 50 er reicht erstmal zum testen, da meine ja total auf die Filzbettchen stehen...;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #238

Liebe Butzie, das Bettchen ist perfekt - sowohl Bella als auch Edi liegen drauf :-D
Und für den Hocker passt es sowieso ganz toll. Nein, keine Sorgen, bin total zufrieden.
Beide liegen abwechselnd drauf - auch dem etwas zu groß geratene Edward gefällt's prima (er mag so kuschliges Fleece Zeugs :mrgreen:).

Ja genau, war doch eigentlich für den Hockerfan Edward ?
Dieses Fleece-Zeugs ist ja unglaublich warm. Ich hab noch von Schwiegereltern eine Lama-Decke, richtig dick..aber so eine dünne Fleece - Decke, doppelt gelegt ist fast genauso warm, unglaublich.

• Geknotete Bettchen Beitrag #239

Momentan habe ich auch auf unseren eigenen Betten Fleecebezüge, Edward krieg ich kaum raus aus unserem Schlafzimmer. Der schnurrt das ganze Haus zusammen, weil er in dem Fleece so gerne kuschelt :mrgreen:
Alles bestens Butzie und dank dir auch für das Füllmaterial, habe das Elchbettchen damit etwas aufgefüllt, musste es vor 14 Tagen 2x hintereinander waschen, weil Belli Durchfall hatte :???: (habe dieses Desinfektionswaschmittel von Sagrotan für niedrige Temperaturen) und dem Bettchen ist auch nix passiert.
Aber so könnte ich es wieder schön "fluffig" machen.

• Geknotete Bettchen Beitrag #240

Naja zu 6! liegen sie nur auf der Couch auf oder neben mir...:-D..das 50 er reicht erstmal zum testen, da meine ja total auf die Filzbettchen stehen...;-)

Alles klar, Du wirst es bereuen, wirst sehen! :mrgreen:;-)

Die Filzbettchen sind auch einfach genial. Wir haben eins von IceVajal.
Leider ist stricken nicht gerade mein Hobby :roll:

Ist Dein "Neuzugang" schon da ????

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geknotete Bettchen

Geknotete Bettchen - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Schwarz-weißer Goldhamster sucht: Hallo! Am Samstag brachte ich jemandem Zubehör für Hamster und erschrak bei dem Anblick des Käfigs. 2 Hamster auf 60*30, 9-12cm Rad, ein Napf...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten