01.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #201 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hildegunst schrieb: Hallo Butzie, Deine Bettchen sind toll. Ich hätte auch Interesse. Wie läufts das? Machst Du welche auf Vorrat und die Interessenten suchen sich dann eins aus? und wie groß sind die Bettchen, ich bräuchte eines für den Schreibtisch, da sind 50 cm schon viel. LG Zum Vergrößern anklicken.... Sag mir was Du möchtest und ich sage Dir obs geht ;-) Kleiner als 50 cm ist auch kein Problem. Hatte jetzt welche auf Vorrat gemacht, hab aber 4 nicht verkaufen können. (zwei hab ich an finanziell nicht so toll gestellte verschenkt und zwei Weihnachtsbettchen hab ich noch) Ich fange jetzt erst wieder an, auf Vorrat zu machen. 50er. Hast Du oben weiter mal die Decken angeschaut, ob Dir da was gefällt ? Ich bin selbst aber immer wieder überrascht, wie putzig die Bettchen nach Fertigstellung aussehen. Hildegunst schrieb: Sind 50cm der Durchmesser des ausgeschnittenen Kreises, aus denen die Bettchen entstehen? Dann wären sie ja gefüllt etwas kleiner. Zum Vergrößern anklicken.... Die 50er entstehen aus 1m ;-)
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hildegunst schrieb: Hallo Butzie, Deine Bettchen sind toll. Ich hätte auch Interesse. Wie läufts das? Machst Du welche auf Vorrat und die Interessenten suchen sich dann eins aus? und wie groß sind die Bettchen, ich bräuchte eines für den Schreibtisch, da sind 50 cm schon viel. LG Zum Vergrößern anklicken.... Sag mir was Du möchtest und ich sage Dir obs geht ;-) Kleiner als 50 cm ist auch kein Problem. Hatte jetzt welche auf Vorrat gemacht, hab aber 4 nicht verkaufen können. (zwei hab ich an finanziell nicht so toll gestellte verschenkt und zwei Weihnachtsbettchen hab ich noch) Ich fange jetzt erst wieder an, auf Vorrat zu machen. 50er. Hast Du oben weiter mal die Decken angeschaut, ob Dir da was gefällt ? Ich bin selbst aber immer wieder überrascht, wie putzig die Bettchen nach Fertigstellung aussehen. Hildegunst schrieb: Sind 50cm der Durchmesser des ausgeschnittenen Kreises, aus denen die Bettchen entstehen? Dann wären sie ja gefüllt etwas kleiner. Zum Vergrößern anklicken.... Die 50er entstehen aus 1m ;-)
01.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #202 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Meinst Du im #187 die Eulen? Die links oben, kombiniert mit Braun wären toll.
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Meinst Du im #187 die Eulen? Die links oben, kombiniert mit Braun wären toll.
01.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #203 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Du meinst die oben links, die auch Thesy grad bestellt hat, oder ? Wie groß brauchst Du es denn ? Ich hab noch Reststoff, weiß aber nicht, obs reicht. Ich gehe morgen mal ausmessen, wenn Du mir die maximale Größe angeben würdest ? Zu braun als Rückseite : schöne Brauntöne gibt es fast keine dazu passend, die Rückseite in Natur sieht allerdings auch Klasse aus. (Oben rechts im Foto) Kann ich aber auch morgen noch mal gucken, ok?
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Du meinst die oben links, die auch Thesy grad bestellt hat, oder ? Wie groß brauchst Du es denn ? Ich hab noch Reststoff, weiß aber nicht, obs reicht. Ich gehe morgen mal ausmessen, wenn Du mir die maximale Größe angeben würdest ? Zu braun als Rückseite : schöne Brauntöne gibt es fast keine dazu passend, die Rückseite in Natur sieht allerdings auch Klasse aus. (Oben rechts im Foto) Kann ich aber auch morgen noch mal gucken, ok?
01.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #204 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Bei genauerem Hinsehen sind die anderen Eulen fast besser, ich hab einen kirschbaum-gebeizten Schreibtisch, da würde das Rot auch passen Vielleicht gibts ja so ein dunkelrot als Rückseite? Etwas kleiner als 50cm wäre gut, nehme aber auch 50, wenns nicht anders geht. Sach einfach BEscheid. Zuletzt bearbeitet: 01.01.2014
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Bei genauerem Hinsehen sind die anderen Eulen fast besser, ich hab einen kirschbaum-gebeizten Schreibtisch, da würde das Rot auch passen Vielleicht gibts ja so ein dunkelrot als Rückseite? Etwas kleiner als 50cm wäre gut, nehme aber auch 50, wenns nicht anders geht. Sach einfach BEscheid.
01.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #205 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen ok.- gute Nacht !
01.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #206 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Gute Nacht!
01.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #207 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Auf #3041 im Butzie Thread ist es abgebildet, mit Katzen ;-) Aber jetzt : gute Nacht !
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Auf #3041 im Butzie Thread ist es abgebildet, mit Katzen ;-) Aber jetzt : gute Nacht !
02.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #208 Cleomiezi Beiträge 129 Reaktionspunkte 1 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Butzie schrieb: Meinst Du wie ich sie mache, also das Knoten ? Da gibt es Anleitung im Threat von Tragetasche. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte das Knoten. Danke ich schau mal lg
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Butzie schrieb: Meinst Du wie ich sie mache, also das Knoten ? Da gibt es Anleitung im Threat von Tragetasche. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte das Knoten. Danke ich schau mal lg
03.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #209 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hallo @Hildegunst, von der Eulendecke hab ich genau noch eine, die Letzte ;-) Wenn Du einen Mahagoni-Schreibtisch hast, wäre ein Rot seeeehr gefährlich, daß die Farben sich beissen. Auch zu dieser Eulendecke würde ich Dir als Rückseite Natur empfehlen, schaut auch sehr edel zu Mahagoni aus. Dies ist Capes Bettchen. So, aber kleiner(kann ich selbstverständlich gerne kleiner als 50 machen) würde es aussehen : Anhänge DSCF2917.JPG 2 MB · Aufrufe: 10 DSCF2919.JPG 1,9 MB · Aufrufe: 10
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hallo @Hildegunst, von der Eulendecke hab ich genau noch eine, die Letzte ;-) Wenn Du einen Mahagoni-Schreibtisch hast, wäre ein Rot seeeehr gefährlich, daß die Farben sich beissen. Auch zu dieser Eulendecke würde ich Dir als Rückseite Natur empfehlen, schaut auch sehr edel zu Mahagoni aus. Dies ist Capes Bettchen. So, aber kleiner(kann ich selbstverständlich gerne kleiner als 50 machen) würde es aussehen :
03.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #210 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hallo Butzie, sieht gut aus, darf aber gern ein wenig mehr gepolstert sein. Wenn möglich, nicht größer als 45cm Durchmesser. Was kostet es denn eigentlich?
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hallo Butzie, sieht gut aus, darf aber gern ein wenig mehr gepolstert sein. Wenn möglich, nicht größer als 45cm Durchmesser. Was kostet es denn eigentlich?
03.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #211 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Huhu Foris, hab heute 3 neue Bettchen für Euch, sind ca. 5o cm Durchmesser groß. Ihr wisst ja, die für 25€. Anhänge DSCN2037.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 13 DSCF2911.jpg 639,9 KB · Aufrufe: 11 DSCF2907.jpg 872 KB · Aufrufe: 10 DSCF2910.jpg 844,4 KB · Aufrufe: 10 DSCF2908.jpg 978,2 KB · Aufrufe: 10 DSCF2915.jpg 752,7 KB · Aufrufe: 12 DSCF2916.jpg 863,3 KB · Aufrufe: 13
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Huhu Foris, hab heute 3 neue Bettchen für Euch, sind ca. 5o cm Durchmesser groß. Ihr wisst ja, die für 25€.
03.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #212 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hildegunst schrieb: Hallo Butzie, sieht gut aus, darf aber gern ein wenig mehr gepolstert sein. Wenn möglich, nicht größer als 45cm Durchmesser. Was kostet es denn eigentlich? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann gern mehr Füllung rein tun, kein Problem. Und die Größe kriege ich auch hin. Kostet 25€ plus 5,90€ als Paket. Du kannst es bei 30 Grad waschen. Mit Schleudern und Trocknen wäre ich aber eher sanft ;-) Behandele es einfach wie ein Kissen, ist es ja im Prinzip. Sag mir dann noch kurz Bescheid, ob Du es möchtest. Gerne auch über PN, wegen Adresse und Bankverbindung.
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hildegunst schrieb: Hallo Butzie, sieht gut aus, darf aber gern ein wenig mehr gepolstert sein. Wenn möglich, nicht größer als 45cm Durchmesser. Was kostet es denn eigentlich? Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann gern mehr Füllung rein tun, kein Problem. Und die Größe kriege ich auch hin. Kostet 25€ plus 5,90€ als Paket. Du kannst es bei 30 Grad waschen. Mit Schleudern und Trocknen wäre ich aber eher sanft ;-) Behandele es einfach wie ein Kissen, ist es ja im Prinzip. Sag mir dann noch kurz Bescheid, ob Du es möchtest. Gerne auch über PN, wegen Adresse und Bankverbindung.
04.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #213 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Das kleine Bettchen für @Hildegunst ist schon fertig :-D Hier der Schnappschuss für Dich Anhänge DSCF2929.jpg 534,8 KB · Aufrufe: 8
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Das kleine Bettchen für @Hildegunst ist schon fertig :-D Hier der Schnappschuss für Dich
04.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #214 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Och die neuen Bettchen von dir sind aber auch wieder toll - alleine wegen deiner Bettchen müsste ich mir noch paar Katzen zulegen :mrgreen: Na wart's mal ab Gabi, im Frühjahr werde ich hier einige Dinge für die Katzen umbauen, da werde ich dann wegen dem einen oder anderen Kissen/Bettchen auf dich zukommen (zumal du jetzt auch die eckige Form nahezu perfekt beherrschst :-D).
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Och die neuen Bettchen von dir sind aber auch wieder toll - alleine wegen deiner Bettchen müsste ich mir noch paar Katzen zulegen :mrgreen: Na wart's mal ab Gabi, im Frühjahr werde ich hier einige Dinge für die Katzen umbauen, da werde ich dann wegen dem einen oder anderen Kissen/Bettchen auf dich zukommen (zumal du jetzt auch die eckige Form nahezu perfekt beherrschst :-D).
04.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #215 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hi Gabi! Ich komm wieder shoppen ???. Ich hätte bitte gerne die beiden: Hier bei mir kommen die sooooo super an .
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hi Gabi! Ich komm wieder shoppen ???. Ich hätte bitte gerne die beiden: Hier bei mir kommen die sooooo super an .
04.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #216 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Thesy schrieb: Och die neuen Bettchen von dir sind aber auch wieder toll - alleine wegen deiner Bettchen müsste ich mir noch paar Katzen zulegen :mrgreen: Na wart's mal ab Gabi, im Frühjahr werde ich hier einige Dinge für die Katzen umbauen, da werde ich dann wegen dem einen oder anderen Kissen/Bettchen auf dich zukommen (zumal du jetzt auch die eckige Form nahezu perfekt beherrschst :-D). Zum Vergrößern anklicken.... Uiii,Uiii,Uiii, was ist denn hier los ?:shock: Aber gerne @Thesy! Ich versuch mein Bestes mit nahezu eckigen Bettchen ! Du, hab einen Tipp für Dich : Hol alle Katzen aus dem nächsten Tierheim ;-) Dann sind Alle, Alle glücklich und Du bist arm wie eine Kirchenmaus. Dafür ist dann die Rechnung von meinem Kater Capo bezahlt.:mrgreen::lol: Nein, im Ernst : hab jetzt für den Hund meiner Freundin ein nahezu ganz eckiges Bettchen gemacht Und Danke für Dein Kompliment zu den neuen Bettchen, lieb von Dir ! Kevy schrieb: Hi Gabi! Ich komm wieder shoppen . Ich hätte bitte gerne die beiden: Anhang anzeigen 83653 Anhang anzeigen 83654 Hier bei mir kommen die sooooo super an . Zum Vergrößern anklicken.... Und Du bist bald pleite ! ;-) @Kevy, ich freu mich so ! Sind für Dich schon fast unterwegs ! Aber Montag ist Feiertag, da geht keine Post raus :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 04.01.2014
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Thesy schrieb: Och die neuen Bettchen von dir sind aber auch wieder toll - alleine wegen deiner Bettchen müsste ich mir noch paar Katzen zulegen :mrgreen: Na wart's mal ab Gabi, im Frühjahr werde ich hier einige Dinge für die Katzen umbauen, da werde ich dann wegen dem einen oder anderen Kissen/Bettchen auf dich zukommen (zumal du jetzt auch die eckige Form nahezu perfekt beherrschst :-D). Zum Vergrößern anklicken.... Uiii,Uiii,Uiii, was ist denn hier los ?:shock: Aber gerne @Thesy! Ich versuch mein Bestes mit nahezu eckigen Bettchen ! Du, hab einen Tipp für Dich : Hol alle Katzen aus dem nächsten Tierheim ;-) Dann sind Alle, Alle glücklich und Du bist arm wie eine Kirchenmaus. Dafür ist dann die Rechnung von meinem Kater Capo bezahlt.:mrgreen::lol: Nein, im Ernst : hab jetzt für den Hund meiner Freundin ein nahezu ganz eckiges Bettchen gemacht Und Danke für Dein Kompliment zu den neuen Bettchen, lieb von Dir ! Kevy schrieb: Hi Gabi! Ich komm wieder shoppen . Ich hätte bitte gerne die beiden: Anhang anzeigen 83653 Anhang anzeigen 83654 Hier bei mir kommen die sooooo super an . Zum Vergrößern anklicken.... Und Du bist bald pleite ! ;-) @Kevy, ich freu mich so ! Sind für Dich schon fast unterwegs ! Aber Montag ist Feiertag, da geht keine Post raus :mrgreen:
05.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #217 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Butzie schrieb: Das kleine Bettchen für @Hildegunst ist schon fertig :-D Hier der Schnappschuss für Dich Zum Vergrößern anklicken.... Hi Gabi, das sieht ja super aus. Ich freu mich schon so. Hoffentlich ist es am Dienstag dann da *hibbel* Da Du ja einen sehr ähnlichen Schreibtisch zu haben scheinst, sehe ich auch gleich, wie es bei mir aussehen wird. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Butzie schrieb: Das kleine Bettchen für @Hildegunst ist schon fertig :-D Hier der Schnappschuss für Dich Zum Vergrößern anklicken.... Hi Gabi, das sieht ja super aus. Ich freu mich schon so. Hoffentlich ist es am Dienstag dann da *hibbel* Da Du ja einen sehr ähnlichen Schreibtisch zu haben scheinst, sehe ich auch gleich, wie es bei mir aussehen wird. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
05.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #218 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Und nochmal zwei Also das lilafarbene und das vorletzte, braune Bettchen hat sich @Kevy jetzt ausgesucht :-D
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Und nochmal zwei Also das lilafarbene und das vorletzte, braune Bettchen hat sich @Kevy jetzt ausgesucht :-D
07.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #219 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Zusammenfassung von den Bettchen (50cm, Stck. 25€, Paketporto 5,99), die im Moment zu verkaufen sind. Den Stoff habe ich vorher gewaschen und im Trockner getrocknet. Sind gefertig waschbar bei 30 Grad.
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Zusammenfassung von den Bettchen (50cm, Stck. 25€, Paketporto 5,99), die im Moment zu verkaufen sind. Den Stoff habe ich vorher gewaschen und im Trockner getrocknet. Sind gefertig waschbar bei 30 Grad.
07.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #220 Y YuT Gast AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hallo Gabi, könntest du so ein lilanes wie das für Kevy nochmal machen???..Lila hat mir gleich gefallen;-).. LG, Yvonne
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hallo Gabi, könntest du so ein lilanes wie das für Kevy nochmal machen???..Lila hat mir gleich gefallen;-).. LG, Yvonne