26.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #181 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Sag mal liebe Butzie, würdest du denn auch viereckige Kissen machen können? Ich habe im Wohnzimmer so einen Hocker (man kann diesen etwas undeutlich in meiner Signatur sehen) stehen, auf dem liegt mein Edward sehr gerne. Gerne würde ich ihm da ein fluffiges Kissen drunter legen. Der Hocker war mal zum Füße ablegen gedacht und für diese Funktion ist er auch total ok, aber zum knubbeligen Schlafplatz fehlt da noch was :mrgreen:
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Sag mal liebe Butzie, würdest du denn auch viereckige Kissen machen können? Ich habe im Wohnzimmer so einen Hocker (man kann diesen etwas undeutlich in meiner Signatur sehen) stehen, auf dem liegt mein Edward sehr gerne. Gerne würde ich ihm da ein fluffiges Kissen drunter legen. Der Hocker war mal zum Füße ablegen gedacht und für diese Funktion ist er auch total ok, aber zum knubbeligen Schlafplatz fehlt da noch was :mrgreen:
26.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #182 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Butzie schrieb: Ihr seid ja lieb, vielen Dank für diese superschönen Bilder !!! .....und frohe Weihnachten ! Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsch ich Dir auch Mein Freund liebt das Bettchen übrigens auch
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Butzie schrieb: Ihr seid ja lieb, vielen Dank für diese superschönen Bilder !!! .....und frohe Weihnachten ! Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsch ich Dir auch Mein Freund liebt das Bettchen übrigens auch
26.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #183 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Thesy schrieb: Sag mal liebe Butzie, würdest du denn auch viereckige Kissen machen können? Ich habe im Wohnzimmer so einen Hocker (man kann diesen etwas undeutlich in meiner Signatur sehen) stehen, auf dem liegt mein Edward sehr gerne. Gerne würde ich ihm da ein fluffiges Kissen drunter legen. Der Hocker war mal zum Füße ablegen gedacht und für diese Funktion ist er auch total ok, aber zum knubbeligen Schlafplatz fehlt da noch was :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab schon Versuche in eckig gemacht, kanns probieren. Welche Größe brauchst Du in etwa ? Und welche Stofffarbe hättest Du gern ? BelleFleur schrieb: Das wünsch ich Dir auch Mein Freund liebt das Bettchen übrigens auch Zum Vergrößern anklicken.... Ja, danke ! Dein Freund soll das Bettchen aber dann wieder raus rücken, wenn die Kitten kommen !:mrgreen:;-)
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Thesy schrieb: Sag mal liebe Butzie, würdest du denn auch viereckige Kissen machen können? Ich habe im Wohnzimmer so einen Hocker (man kann diesen etwas undeutlich in meiner Signatur sehen) stehen, auf dem liegt mein Edward sehr gerne. Gerne würde ich ihm da ein fluffiges Kissen drunter legen. Der Hocker war mal zum Füße ablegen gedacht und für diese Funktion ist er auch total ok, aber zum knubbeligen Schlafplatz fehlt da noch was :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab schon Versuche in eckig gemacht, kanns probieren. Welche Größe brauchst Du in etwa ? Und welche Stofffarbe hättest Du gern ? BelleFleur schrieb: Das wünsch ich Dir auch Mein Freund liebt das Bettchen übrigens auch Zum Vergrößern anklicken.... Ja, danke ! Dein Freund soll das Bettchen aber dann wieder raus rücken, wenn die Kitten kommen !:mrgreen:;-)
27.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #184 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Huhu Butzie, also an Farben würde ich alle Blautöne toll finden (hellgrau ginge auch, gerne auch als Kombi mit den blauen Farben). Die Maße sind recht simpel 45 cm x 45 cm ;-) Mach dir aber keinen Stress, so kurz nach den Feiertagen bzw. zum Jahreswechsel. Wenn du irgendwann dazukommst, einfach melden (gucke ja eh regelmäßig hier rein ins Forum).
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Huhu Butzie, also an Farben würde ich alle Blautöne toll finden (hellgrau ginge auch, gerne auch als Kombi mit den blauen Farben). Die Maße sind recht simpel 45 cm x 45 cm ;-) Mach dir aber keinen Stress, so kurz nach den Feiertagen bzw. zum Jahreswechsel. Wenn du irgendwann dazukommst, einfach melden (gucke ja eh regelmäßig hier rein ins Forum).
27.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #185 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen @Thesy, ich muß mal schauen, was ich Dir als Decken in der Farbkombi anbieten kann. Die Eulen sind grau-blau, schau mal auf Seite 13 , Dritte von links,oben ? Oder besser was Schlichtes ohne Muster ? Zuletzt bearbeitet: 27.12.2013
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen @Thesy, ich muß mal schauen, was ich Dir als Decken in der Farbkombi anbieten kann. Die Eulen sind grau-blau, schau mal auf Seite 13 , Dritte von links,oben ? Oder besser was Schlichtes ohne Muster ?
27.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #186 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Die Eulen auf S. 13 gefallen mir gut :mrgreen: Ach ich sehe gerade, es gibt 2x Eulen in Blautönen auf S. 13 - einmal oben und einmal unten. Welche meintest du? Gefallen tun mir eigentlich beide ;-)
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Die Eulen auf S. 13 gefallen mir gut :mrgreen: Ach ich sehe gerade, es gibt 2x Eulen in Blautönen auf S. 13 - einmal oben und einmal unten. Welche meintest du? Gefallen tun mir eigentlich beide ;-)
28.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #187 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hier hab ich Dir mal Blau und Grautöne zusammengestellt,@Thesy, die ich hier habe. Blaue Decken gibt es bei KIK wahrscheinlich nicht. Aber ich muß spätestens am Montag eh noch mal hin, dann kann ich noch mal gucken. Die Farben hier auf den Fotos sind recht realistisch.
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hier hab ich Dir mal Blau und Grautöne zusammengestellt,@Thesy, die ich hier habe. Blaue Decken gibt es bei KIK wahrscheinlich nicht. Aber ich muß spätestens am Montag eh noch mal hin, dann kann ich noch mal gucken. Die Farben hier auf den Fotos sind recht realistisch.
28.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #188 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Huhu liebe Gabi, also auf dem oberen Bild das Eulenmotiv (links Hälfte des Fotos) mit dem hellblauen Stoff in Kombi würde mir ziemlich gut gefallen ;-) Wenn das was basteln könntest mit den Maßen... bissel kleiner ginge auch, weil 45x45 cm sind eh schon die max. Maße und durch die geknoteten Rüsschen würde es ja dann eh genau passen.
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Huhu liebe Gabi, also auf dem oberen Bild das Eulenmotiv (links Hälfte des Fotos) mit dem hellblauen Stoff in Kombi würde mir ziemlich gut gefallen ;-) Wenn das was basteln könntest mit den Maßen... bissel kleiner ginge auch, weil 45x45 cm sind eh schon die max. Maße und durch die geknoteten Rüsschen würde es ja dann eh genau passen.
28.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #189 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Huhu, welche Eulen Du meinst, hab ich verstanden. Auf dem unteren Foto ist hellgrau und blau. Meinst Du das blau ? Das würd gut zu den Eulen passen !?
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Huhu, welche Eulen Du meinst, hab ich verstanden. Auf dem unteren Foto ist hellgrau und blau. Meinst Du das blau ? Das würd gut zu den Eulen passen !?
28.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #190 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Ja, genau dieses Blau meinte ich :-D
28.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #191 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Na dann, bin schon selbst gespannt auf das Kissen :mrgreen:
28.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #192 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Na, und ich erst :mrgreen: - wenn's so toll wie das erste ist (und das ist es mit Sicherheit), dann *freu*
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Na, und ich erst :mrgreen: - wenn's so toll wie das erste ist (und das ist es mit Sicherheit), dann *freu*
28.12.2013 Geknotete Bettchen Beitrag #193 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen :mrgreen:
01.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #194 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Huhu @Thesy, ich wünsche Dir und allen Foris ein gutes neues Jahr !!! Und zum neuen Jahr gibt es bereits Dein Kissen ;-) Schau mal, wie es Dir gefällt. Ich werde aber die Fransen besser noch etwas kürzen, ich glaube, das schaut dann netter aus. Die Ecken sind nicht ganz eckig, aber für Deinen Hocker müßte es optimal passen
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Huhu @Thesy, ich wünsche Dir und allen Foris ein gutes neues Jahr !!! Und zum neuen Jahr gibt es bereits Dein Kissen ;-) Schau mal, wie es Dir gefällt. Ich werde aber die Fransen besser noch etwas kürzen, ich glaube, das schaut dann netter aus. Die Ecken sind nicht ganz eckig, aber für Deinen Hocker müßte es optimal passen
01.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #195 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Liebe Butzie, auch dir und deiner Familie (Fellnasen sind natürlich inklusive) ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr. Das Bettchen ist suuuuper - gefällt mir total gut. Auch diese leicht eckige Form ist klasse, der Hocker hat ja auch keine "richtigen Ecken" ;-) Die Fransen sind doch ok?! Ist gekauft... :mrgreen:
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Liebe Butzie, auch dir und deiner Familie (Fellnasen sind natürlich inklusive) ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr. Das Bettchen ist suuuuper - gefällt mir total gut. Auch diese leicht eckige Form ist klasse, der Hocker hat ja auch keine "richtigen Ecken" ;-) Die Fransen sind doch ok?! Ist gekauft... :mrgreen:
01.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #196 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Danke Dir, drücken wir uns mal Alle die Daumen für ein relativ Tierarzt.-freies Jahr ;-) Prima, daß es Dir gefällt ! Meld mich auf PN.....tschüüüß
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Danke Dir, drücken wir uns mal Alle die Daumen für ein relativ Tierarzt.-freies Jahr ;-) Prima, daß es Dir gefällt ! Meld mich auf PN.....tschüüüß
01.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #197 Cleomiezi Beiträge 129 Reaktionspunkte 1 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Die sehen echt Klasse aus! Wie machst du die denn? lg
01.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #198 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hallo Butzie, Deine Bettchen sind toll. Ich hätte auch Interesse. Wie läufts das? Machst Du welche auf Vorrat und die Interessenten suchen sich dann eins aus? und wie groß sind die Bettchen, ich bräuchte eines für den Schreibtisch, da sind 50 cm schon viel. LG
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hallo Butzie, Deine Bettchen sind toll. Ich hätte auch Interesse. Wie läufts das? Machst Du welche auf Vorrat und die Interessenten suchen sich dann eins aus? und wie groß sind die Bettchen, ich bräuchte eines für den Schreibtisch, da sind 50 cm schon viel. LG
01.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #199 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Cleomiezi schrieb: Die sehen echt Klasse aus! Wie machst du die denn? lg Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du wie ich sie mache, also das Knoten ? Da gibt es Anleitung im Threat von Tragetasche. Oder meinst Du welche Größen ? Ich hab meist Decken da und Ihr könnt Euch aussuchen, welche Ihr möchtet und ob große oder kleine Bettchen oder evtl ein viereckiges/längliches Kissen. Die kleinen sind ungefähr 50 cm Durchmesser, die Großen ca.65 cm Durchmesser. Wenn Du noch was wissen möchtest, frag ruhig.
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Cleomiezi schrieb: Die sehen echt Klasse aus! Wie machst du die denn? lg Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Du wie ich sie mache, also das Knoten ? Da gibt es Anleitung im Threat von Tragetasche. Oder meinst Du welche Größen ? Ich hab meist Decken da und Ihr könnt Euch aussuchen, welche Ihr möchtet und ob große oder kleine Bettchen oder evtl ein viereckiges/längliches Kissen. Die kleinen sind ungefähr 50 cm Durchmesser, die Großen ca.65 cm Durchmesser. Wenn Du noch was wissen möchtest, frag ruhig.
01.01.2014 Geknotete Bettchen Beitrag #200 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Sind 50cm der Durchmesser des ausgeschnittenen Kreises, aus denen die Bettchen entstehen? Dann wären sie ja gefüllt etwas kleiner.
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Sind 50cm der Durchmesser des ausgeschnittenen Kreises, aus denen die Bettchen entstehen? Dann wären sie ja gefüllt etwas kleiner.