Biete Geknotete Bettchen

Diskutiere Geknotete Bettchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Ok, ich freue mich sehr ! Das Zebrabettchen, möchtest Du eine schwarze oder weiße andere Seite ? Und ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geknotete Bettchen Beitrag #61
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen

Dann würde ich wohl, der Jahreszeit entsprechend, dass Bettchen mit dem Elch nehmen UND das Zebra-Bettchen. :-D Damit triffst Du bei mir voll ins Schwarze! :g025:

Wenn's unverschämt ist, musst Du's sagen..... aber sind vielleicht noch Stoffreste von dem Weinrot da, die man mit ins Zebra-Bettchen einarbeiten könnte, so Akzente halt?

Ok, ich freue mich sehr ! Das Zebrabettchen, möchtest Du eine schwarze oder weiße andere Seite ? Und ein wenig rot kann ich auch an den Knoten einbringen ;-)
Ich fang jetzt schon mal mit dem Elch an :-D

• Geknotete Bettchen Beitrag #62

Das Elchbettchen ist gerade fertig geworden, ich bin jetzt aber auch fertig ;-)
Schau mal @Zickeroyal, ob es Dir gefällt ?!

16406797yv.jpg

16406798kc.jpg

Die Farben stimmen nicht, das Braun nicht so hell, eher mittelbraun. Das Rot ist Dunkelrot.

Anhänge

• DSCF2696.jpg
    DSCF2696.jpg
    533,7 KB · Aufrufe: 11
  • Geknotete Bettchen Beitrag #63

Oh Gabi, dass ist suuuuuuuper schön!!!!!! Sogar noch viel schöner als ich es mir vorgestellt habe und Du hast ja sogar beide mit auf's Bettchen bekommen. Bin ganz aufrichtig begeistert und freue mich schon sehr darauf! :-D

Kannst Du mir bitte noch schreiben was ich überweisen muss? Würde das (falls Du gerade online bist und noch vor 15 Uhr antwortest!?) heute noch überweisen und sonst dann am Montag.

Vor Begeisterung fast vergessen... eine schwarze Seite, bitte. ;o)

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #64

@Zickeroyal,
das Zweite ist fertig. Mit dem Rot,das war eine super Idee, ist sehr hübsch geworden ;-)
Ich schreib Dir noch eine PN, Tschüss

16437519bp.jpg

16437520gd.jpg

16437521pi.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #65

Perfekt!!! :-D Du hast genau umgesetzt was ich mit dem Rot meinte und ich bin hin und weg! Bin ich froh, dass die Bettchen für mich sind. Ich würde grün werden, vor Neid, wenn sie für jemand anderes wären. :mrgreen:

• Geknotete Bettchen Beitrag #66

Huhu, was kosten die Bettchen`???

Und wie gross sind die wohl?

• Geknotete Bettchen Beitrag #67

Wah, das Zebra Bettchen mit dem Rot.... *Schnappatmung bekommt vor Begeisterung* ;-)

Bel und Ed haben sich lange genug ein Bettchen geteilt *grübel* :mrgreen:

• Geknotete Bettchen Beitrag #68

Huhu, was kosten die Bettchen`???

Und wie gross sind die wohl?

Hi Nicole, die Kleinen (ca. Durchmesser 45-50 cm) kosten 25 € + 5,90€ Porto
Die Großen (ca.Durchmesser 55-60cm) kosten 30€ +5,90€ Porto

Hab leider noch keine günstigere Versandart gefunden.
Schweiz kostet, glaube ich mich zu erinnern 14,90€ :shock: Nimm 2, dann lohnt sich das Porto ;-)
Lieben Gruß, hoffe bei Dir ist alles klar ?!

Wah, das Zebra Bettchen mit dem Rot.... *Schnappatmung bekommt vor Begeisterung* ;-)

Danke, war aber nicht meine Idee, das Lob geht an Zickeroyal ;-):-D

Perfekt!!! :-D Du hast genau umgesetzt was ich mit dem Rot meinte und ich bin hin und weg! Bin ich froh, dass die Bettchen für mich sind. Ich würde grün werden, vor Neid, wenn sie für jemand anderes wären. :mrgreen:

Also....mir gefallen sie auch ;-), bin auch ein wenig neidisch ....:mrgreen:
Ich glaube, das mit dem Rot einknoten kann ich öfter mal machen ! Danke Dir vielmals für Deine Super Idee !

• Geknotete Bettchen Beitrag #69

Ach... jetzt hör' aber auf..... :a098:
Ich hab zu danken.

• Geknotete Bettchen Beitrag #70

Hab heute ein neues Winterbettchen fertig gemacht - ein Kleines.
(dunkelblau/weiß mit grauen Kristallen und rosa Bändchen)
16455940tg.jpg

16455941jo.jpg

16455942pj.jpg

16455943uu.jpg

Dies Große ist auch noch da :

16347344uz.jpg

Und dies Kleine:

16137562kc.jpg

Und dies Kleine :

16138120fm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #71

Grübel nicht lange, die Bettchen sind wirklich toll und zur Not passen zwei rein :mrgreen:

• Geknotete Bettchen Beitrag #72

Grübel nicht lange, die Bettchen sind wirklich toll und zur Not passen zwei rein :mrgreen:

Irgendwie hast du Recht :mrgreen:

Sind die Weihnachtsbettchen 2 verschiedene? Einmal sieht es aus, als wäre der Innenbereich schwarz (dunkel) und dann als wäre er hell (weiß, beige). Oder ist das eine optische Täuschung?
Helles Innenteil (als auf dem die Katzis liegen würden) gefällt mir persönlich etwas besser - falls ich blindes Huhn das richtig erkennen kann.

• Geknotete Bettchen Beitrag #73

Irgendwie hast du Recht :mrgreen:

Sind die Weihnachtsbettchen 2 verschiedene? Einmal sieht es aus, als wäre der Innenbereich schwarz (dunkel) und dann als wäre er hell (weiß, beige). Oder ist das eine optische Täuschung?
Helles Innenteil (als auf dem die Katzis liegen würden) gefällt mir persönlich etwas besser - falls ich blindes Huhn das richtig erkennen kann.

Hi @Thesy, jedes Bettchen hat ja eigentlich 4 Möglichkeiten, es hinzulegen. Und ich habe bisher immer zwei verschiedene Decken verwendet, so daß es eine Seite mit und eine Seite ohne Muster hat. Wegen dem Weihnachtsmotiv kann ich aber nicht sagen, ob ich bei KIK im Moment noch eins bekomme. Die zweite Weihnachtsdecke habe ich heute Abend ( :( ) mit tannengrün gearbeitet. Ist jetzt sehr weihnachtlich rot mit grün. Und es ist ein Großes.
Also, das ist jetzt zu Haben

16471789cm.jpg

16471790us.jpg

16471791ja.jpg

16471792lo.jpg

Ansonsten, Thesy, hab ich noch Einiges liegen. Das Dunkelblaue mit weiß/Eiskristallen gefällt Dir nicht so gut ?

• Geknotete Bettchen Beitrag #74

Doch schon, das mit Eiskristallen ist echt hübsch, aber das große mit tannengrün hat auch was - da wird's dann auch nicht so eng, wenn die beiden zusammen liegen.
Gefällt mir, nehm ich ;-) Oder gibt's das graue/dunkelblaue mit Eiskristallen auch in groß?

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #75

Doch schon, das mit Eiskristallen ist echt hübsch, aber das große mit tannengrün hat auch was - da wird's dann auch nicht so eng, wenn die beiden zusammen liegen.
Gefällt mir, nehm ich ;-) Oder gibt's das graue/dunkelblaue mit Eiskristallen auch in groß?

Ich fahre morgen noch mal beim KIK vorbei, melde mich dann bei Dir, ja ? Das mit den Kristallen ist ein "Kleines". Für zwei ist es nur gut, wenn Du kleine Katzen hast ...hat ja ca. 50cm. Da hättest Du aber eine helle Seite.
Schlaf mal drüber ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #76

Melde mich nochmal kurz bevor ich jetzt gleich schlafen gehe... hm, meine Katzen sind noch klein, sprich im Sinne von sie sind Kitten (7 Monate alt). Das Mädel is eh zierlich. Dann müsstest du nicht extra noch eins basteln, dann würde ich das etwas kleinere Weihnachtsbettchen nehmen. Zumal sie eh noch ein Doppelstock Bettchen und 2 Schlafhöhlen haben (deines könnte auf unserem Schreibtisch liegen).

So sieht's zur Zeit aus... (sind die Unterlagen aus dem Doppelstock Bettchen):

Anhänge

• Arbeitet ihr, wir schlafen.jpg
    Arbeitet ihr, wir schlafen.jpg
    584,2 KB · Aufrufe: 16
  • Geknotete Bettchen Beitrag #77

Süß die Beiden ! Ein Großes wäre schon besser, Platz hättest Du auch für 60 cm ? Ich fahre Morgen einfach beim KIK vorbei und gucke mal, was zu haben ist,ja ? Auf einen Tag kommt es Dir bestimmt auch nicht an ?
Oval wäre für den Platz ja auch nicht schlecht ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #78

Hallo liebe Butzie,

ja, so leicht oval wäre sogar toll für den Platz. Ist ein großer Doppelschreibtisch, da ist doch einiges an Fläche vorhanden.
Und auf einen Tag (oder auch länger) kommt's wirklich nicht drauf an.

Dank dir sehr für deine Mühe.

• Geknotete Bettchen Beitrag #79

Also, @Thesy bekommt ein anderes Bettchen und die Anderen hier sind also noch zu haben ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #80

Heute ist das Bettchen für Thesy fertig geworden. :-D

16490320ri.jpg

16490321ed.jpg

16490323gi.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geknotete Bettchen

Geknotete Bettchen - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Schwarz-weißer Goldhamster sucht: Hallo! Am Samstag brachte ich jemandem Zubehör für Hamster und erschrak bei dem Anblick des Käfigs. 2 Hamster auf 60*30, 9-12cm Rad, ein Napf...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten