Biete Geknotete Bettchen

Diskutiere Geknotete Bettchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Nein, Du hast doch schon Eins !!!!:mrgreen: Und noch den Petfun. Deine Kleinen schlafen sowieso immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geknotete Bettchen Beitrag #381
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen

Nein, Du hast doch schon Eins !!!!:mrgreen: Und noch den Petfun. Deine Kleinen schlafen sowieso immer zusammen in einem Bettchen, schön zusammen gekuschelt. Wirst sehen ! Nicht traurig sein ! :a066:
Jetzt kommen erstmal Deine Kleinen im März. Wann war noch mal das Abgabedatum ?

• Geknotete Bettchen Beitrag #382

Nein, Du hast doch schon Eins !!!!:mrgreen: Und noch den Petfun. Deine Kleinen schlafen sowieso immer zusammen in einem Bettchen, schön zusammen gekuschelt. Wirst sehen ! Nicht traurig sein ! :a066:
Jetzt kommen erstmal Deine Kleinen im März. Wann war noch mal das Abgabedatum ?

Sie werden Samstag 10 Wochen alt :) wir holen sie wahrscheinlich am 23.03 :)

• Geknotete Bettchen Beitrag #383

@Bellefleur .....die Beiden sind ja schon in Deinem Avartar zu sehen !!!!!!!!!:shock::shock::shock:
Oh wow, sind die süüüüß, kann ich mit der Tasche schon mal zum Züchter ? Ich kann ja sagen, Du hast mich geschickt !?:mrgreen::cool:

Hihi, jetzt hab ich schon wieder PetFun geschrieben ;-) Natürlich DolcePet ! *peinlich, oh,oh*

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #384

Ach Butzie,

Ich weiß doch was du meinst :) die dolce ist schon bereit :mrgreen: nur noch warten und warten.

Fällt nicht grad leicht.

Ja, sie haben sich wahnsinnig gut entwickelt :) Sonntag sind sie auf einer Ausstellung und erobern die Welt.

• Geknotete Bettchen Beitrag #385

Verstehe Dich !!:-( *drück Dich*

• Geknotete Bettchen Beitrag #386

17386161ur.jpg

Mishu ganz seelig in seinem Bettchen.

• Geknotete Bettchen Beitrag #387

Ist das ein Knuddelbärchen ! Danke für das schöne Bild, also er muß das Bettchen wirklich unbedingt behalten ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #388

Huhu!

Das Bettchen für meine Freundin ist endlich bei ihr!

Und welche der 11 Katzen hat es erobert?

Ein schwarzer Wutzel der aussieht wie Capo und Lover :)!
Sie sagt, er verteidigt das Bettchen aufs schärfste, da darf niemand anderes rein hihi.

• Geknotete Bettchen Beitrag #389

Hey, ist ja toll !! Braver Kater, die Schwarzen müssen ja auch zusammen halten !!:lol:

• Geknotete Bettchen Beitrag #390

Ich stelle mal alle Bettchen vor, die ich hier Daheim fertig liegen habe. Die verarbeiteten Decken sind vorgewaschen. Ihr könnt die Bettchen bei 30Grad im Wollprogramm waschen und im Trockner aber bitte nur mit Pflegeleicht-Programm . Es gibt immer eine schlichte und eine Musterseite, man kann also auch mal wechseln ;-) Und immer mal wieder aufschütteln.
Ich hatte hier auch noch ein Video eingestellt, wie das mit dem Umdrehen des Bettchens ganz leicht geht:
Film zum Umdrehen des Bettchens :

So, hier nun die Fertigen :

ein großes , 60/65cm Durchmesser, 35€ incl. Porto
17288352ki.jpg

17288353hj.jpg

17288354av.jpg

17288355is.jpg

mittlere , 50/55cm Durchmesser, 30€ incl.Porto

17288356wr.jpg

17288358ao.jpg

17288359pc.jpg

17288360jm.jpg

17288615eu.jpg

17288616gs.jpg

17288619xi.jpg

17288620em.jpg

17288623kj.jpg

17288624ff.jpg

und Diese, ca. 50cm Durchmesser, 30€ incl.Porto

17441576zn.jpg

17441577sp.jpg

17441578ny.jpg

17337454yg.jpg

17337455gh.jpg

17337456tj.jpg

17337457mq.jpg

17337458yv.jpg

17337459jp.jpg

17337460go.jpg

17337461pw.jpg
[/QUOTE]

und 5 Neue sind auch schon wieder in der Mache ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #391

Wow sind die schön geworden! :-D
Gabi, ich bin wirklich beeindruckt. Diese Kunstwerke werden dir bestimmt sofort aus den Händen gerissen!

• Geknotete Bettchen Beitrag #392

Wow sind die schön geworden! :-D
Gabi, ich bin wirklich beeindruckt. Diese Kunstwerke werden dir bestimmt sofort aus den Händen gerissen!

Danke !:-D
Aber es passiert leider wenig zur Zeit.
Der Stapel wird jetzt langsam zu hoch. Ich beginne, an einen Flohmarktverkauf in der Nachbarstadt zu denken.:-(

• Geknotete Bettchen Beitrag #393

Hm, da müssen wir hier mal des Öfteren schubsen! ;-)
Ich mach auch mal Werbung bei mir im Umfeld, okay?

• Geknotete Bettchen Beitrag #394

Lieb von Dir, aber es wird schon werden. Januar und Februar sind auch draußen in der Wirtschaft ganz schlechte Monate. Wir sind halt Alle von Rechnungen überrannt worden, wie jedes Jahr.:roll:

• Geknotete Bettchen Beitrag #395

Hach ich hab da ja auch zwei Favoriten bei ;) schwärm...

• Geknotete Bettchen Beitrag #396

Na siehste Gabi! ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #397

Hihi, ich hab auch 2 Favoriten bei @BelleFleur :mrgreen::lol::lol:

• Geknotete Bettchen Beitrag #398

Danke !:-D
Aber es passiert leider wenig zur Zeit.
Der Stapel wird jetzt langsam zu hoch. Ich beginne, an einen Flohmarktverkauf in der Nachbarstadt zu denken.:-(

Ja, das kenn ich :cry: Meine Katzenkuschelhäuser will auch keiner kaufen :cry: bis jetzt habe ich nur eine Bestellung. Naja, dabei dachte ich dass das mal eine originelle Idee ist und auch was Besonderes, aber scheint zu teuer zu sein oder nicht zu gefallen und dabei ist der Preis wirklich freundlich, weil fast über die Hälfte davon an Materialkosten drauf gehen, also im Enddefekt nicht soooo viel für mich übrig bleibt :cry:

Ich wünsch dir trotzdem, dass es wieder bergauf geht für dich! :-D

übrigens das letzte Bettchen gefällt mir total gut. Ich stehe ja auf dunkle Rottöne...:d078::d078::d078:

• Geknotete Bettchen Beitrag #399

Hihi, ich hab auch 2 Favoriten bei @BelleFleur :mrgreen::lol::lol:

,die selbstverständlich auch gut zu/in eine/r blaue/n Tasche passten??? ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #400

Danke Kath !
Ja, ist echt schade mit Deinen Häuschen ! Aber bald wird's Frühjahr, wir geben die Hoffnung nicht auf, ok ?!
Bei meinen Bettchen ist auch fast kein Gewinn drauf, aber es macht mir trotzdem Spaß und Freude ;-)

,die selbstverständlich auch gut zu/in eine/r blaue/n Tasche passten??? ;-)

Wie kommst Du nur darauf ?????:lol:

Sind die nicht total putzig, diese kleinen flauschigen Fellknäuel ???

Sorry, ist mal wieder O.T. :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geknotete Bettchen

Geknotete Bettchen - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Schwarz-weißer Goldhamster sucht: Hallo! Am Samstag brachte ich jemandem Zubehör für Hamster und erschrak bei dem Anblick des Käfigs. 2 Hamster auf 60*30, 9-12cm Rad, ein Napf...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten