AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen
Ich habe das Programm für "Pflegeleicht" genommen und das Knöpfchen "Knitterschutz" gedrückt :mrgreen:
Mein Bettchen sah aus wie vorher... öhm das Bettchen der Katzis natürlich *hihi*
Danke @Thesy, also pflegeleicht scheint dann ja ok. zu sein ! Na ja, ein bißchen ist es ja auch "Dein" Bettchen, aber nur ein ganz klein wenig :mrgreen:;-)
jetzt mußte ich bärlie gleich fotografieren weil er so süß in seinem überdimensionalen bettchen aussieht :mrgreen: meine miezen lieben diese bettchen :mrgreen: am liebsten würde ich mir auch ein großes machen :razz::razz:
Hihi, Dein Bärli verschwindet da ja drin...das wird er aber wirklich lieben !!! :-D Ich könnte mich jetzt auch glatt dazu kuscheln !!;-)
@Maya75: Putzi-Bärlie

@Butzie: ich hab das Bettchen im Trockner mit Pflegeleicht-Programm getrocknet und zuvor im Wollwaschprogramm mit 30° gewaschen und sogar geschleudert (800 U). Aber alleine im Trockner.
War danach richtig plüschig aufgeplustert. Und ist keinen mm eingegangen.
Ja danke Dir vielmals, hat mir schon echt geholfen, daß Du das mit dem Trockner geschrieben hast !!!
Ein Bettchen hat nämlich im Trockner seinen Geist aufgegeben, ich denke das Pflegeleichtprogramm ist das wohl das Stärkste, was man nehmen kann.
Dieser Fleecestoff geht nicht ein, ich hatte ihn ja auch schon vor Euch in Waschmaschine und Trockner(Normal), er wird bei 30 Grad ganz prima.
Casimir liegt jeden Abend an der warmen Heißung und leistet Gesellschaft beim fernsehen
Also da hat er dann ja alles im Blick, Euer Casimir! Und kuschelig warm auch noch! Der Platz da paßt doch auch für Dich ganz prima, kannst sogar noch dran vorbei gehen ;-)
Ich finde, die schlichten Bettchen sehen gerade in den hellen Tönen immer sehr edel aus und passen überall.
Danke und liebe Grüße !
Hello!
Also eines der zwei Bettchen ist seit Sonntag bei seiner neuen Besitzerin. Und ohhhhhh Wunder: Mademoiselle Luna (die Katze) hat sich sofort rein geknotzt .
Wieder mal ein voller Erfolg mit deinem Bettchem Gabi!
Das zweite Bettchen wird übrigens bei meiner Freundin einziehen die die Katzenhilfe bei uns betreibt. Sie hat 11 Katzen! Wird wohl spannend wer sich das Bettchen erprügelt
Huhu @Kevy !
Ich hab erst gelesen : hat rein geko... :shock: :mrgreen:
Hihi, man soll doch richtig und genau lesen ;-) Danke für die Info. Du weißt ja, ich freue mich immer total, wenn ich das höre !!!!

Ich würde so gerne alle meine Bettchen spenden für z.B. Deine Freundin. Aber finanziell können wir uns das vorerst nicht leisten.:-( Ich hoffe nicht, daß ihre Pflegis sich blutig prügeln !:shock

eine Freundin soll es bitte ordentlich auslüften lassen, wegen dem Katzenminzeduft, bevor sie es den Katzen hinlegt, ja ?
Es gibt drei Nachschubbettchen :mrgreen:
auch mit Frühlingsmuster !
Sind gut gefüllt und nur 50cm max. im Durchmesser.