Biete Geknotete Bettchen

Diskutiere Geknotete Bettchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Hihi, jaaaaa, so bin ich !:lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geknotete Bettchen Beitrag #361
  • Geknotete Bettchen Beitrag #362
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen

17306517sd.jpg

17306567nw.jpg

Nach einer Woche ums Kissen schleichen liegt mein süßer Mishu nun auch im Traumbettchen.

• Geknotete Bettchen Beitrag #363

Na prima, Dein Mishu macht sich da aber sehr gut !

Leider wußte ich nicht, daß er keine Katzenminze mag :-(
Tut mir echt leid, daß der kleine Mann jetzt so lange warten mußte !

Aber vielen Dank für das schöne Foto !!!

• Geknotete Bettchen Beitrag #364

Das wußte ich auch nicht.Du hast es doch gut gemeint. Ist ja auch ungewöhlich mag kein Baldriankissen und Katzenminze, und andere sind so narrisch drauf, mein Schwarzer ja auch.

• Geknotete Bettchen Beitrag #365

So die Bettchen sind bei Vanessa eingetroffen - ihre Katzen sind hin und weg (du hattest recht, sogar die schwarze Maus hat sich reingelegt u. die mag sonst keine Bettchen :lol:).
Vieeeelen Dank soll ich dir sagen.

Sie hat mir auch Bilder geschickt, soll/darf die auch hier reinstellen (wurden per Handy aufgenommen):

Anhänge

• 1609675_10203070339070453_49862649_n.jpg
    1609675_10203070339070453_49862649_n.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 4
  • 1619442_10203070335150355_711134209_n.jpg
    1619442_10203070335150355_711134209_n.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 6
  • Geknotete Bettchen Beitrag #366

Sind die Beiden niedlich ! Freue mich mit Vanessa, daß das Bettchen angenommen wird !!!!
Danke noch mal @Thesy ! Und Dank an Vanessa !

Ich werde unser Eulenbettchen diese Woche auch mal waschen, um zu testen, wie es sich verhält. Bisher weiß ich nur von @Kevy und @Hildegunst, daß das Waschen völlig unproblematisch ist. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich es in den Trockner tue. Da der ja entflust, zieht er evtl. die Füllwatte raus. Vielleicht mit dem Spezialprogramm ?
Werde Euch berichten.

Hab bereits 3 neue Bettchen zugeschnitten, muß aber noch Knoten, ganz bald ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #367

Hallöle Gabi,

dein Weihnachtsbettchen (das rötliche mit den Elchmotiven) war bei mir auch schon in der Waschmaschine und sogar im Schonprogramm des Trockners. Alles problemlos überstanden, bissel aufschütteln und gut war's.

Ja, deine Bettchen sind mittlerweile über das Forum hinaus ein Renner geworden ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #368

Hallöle Gabi,

dein Weihnachtsbettchen (das rötliche mit den Elchmotiven) war bei mir auch schon in der Waschmaschine und sogar im Schonprogramm des Trockners. Alles problemlos überstanden, bissel aufschütteln und gut war's.

Ja, deine Bettchen sind mittlerweile über das Forum hinaus ein Renner geworden ;-)

:-D:-D:-D

Welches Schonprogramm nimmst Du ? Für Wolle ? Oder für Pflegeleicht ?
Ich denke, wenn die Löcher zwischen den Knoten nicht zu groß sind, kann wenig passieren. Allerdings ist Deckenmaterial dabei, das ist seeeehr dehnbar, daher werden dann manche Bettchen auch recht groß. Vom Zuschnitt sind sie nämlich gleich.

• Geknotete Bettchen Beitrag #369

Ich habe das Programm für "Pflegeleicht" genommen und das Knöpfchen "Knitterschutz" gedrückt :mrgreen:

Mein Bettchen sah aus wie vorher... öhm das Bettchen der Katzis natürlich *hihi*

• Geknotete Bettchen Beitrag #370

jetzt mußte ich bärlie gleich fotografieren weil er so süß in seinem überdimensionalen bettchen aussieht :mrgreen: meine miezen lieben diese bettchen :mrgreen: am liebsten würde ich mir auch ein großes machen :razz::razz:

Anhänge

• 20140210_190734.jpg
    20140210_190734.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 42
  • Geknotete Bettchen Beitrag #371

@Maya75: Putzi-Bärlie :d078::d078:

@Butzie: ich hab das Bettchen im Trockner mit Pflegeleicht-Programm getrocknet und zuvor im Wollwaschprogramm mit 30° gewaschen und sogar geschleudert (800 U). Aber alleine im Trockner.
War danach richtig plüschig aufgeplustert. Und ist keinen mm eingegangen.

• Geknotete Bettchen Beitrag #372
Geknotete Bettchen zu verkaufen

meny6y7u.jpg

Casimir liegt jeden Abend an der warmen Heißung und leistet Gesellschaft beim fernsehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #373

Hello!

Also eines der zwei Bettchen ist seit Sonntag bei seiner neuen Besitzerin. Und ohhhhhh Wunder: Mademoiselle Luna (die Katze) hat sich sofort rein geknotzt ?.

Wieder mal ein voller Erfolg mit deinem Bettchem Gabi!

Das zweite Bettchen wird übrigens bei meiner Freundin einziehen die die Katzenhilfe bei uns betreibt. Sie hat 11 Katzen! Wird wohl spannend wer sich das Bettchen erprügelt ?

• Geknotete Bettchen Beitrag #374

Ich habe das Programm für "Pflegeleicht" genommen und das Knöpfchen "Knitterschutz" gedrückt :mrgreen:

Mein Bettchen sah aus wie vorher... öhm das Bettchen der Katzis natürlich *hihi*

Danke @Thesy, also pflegeleicht scheint dann ja ok. zu sein ! Na ja, ein bißchen ist es ja auch "Dein" Bettchen, aber nur ein ganz klein wenig :mrgreen:;-)

jetzt mußte ich bärlie gleich fotografieren weil er so süß in seinem überdimensionalen bettchen aussieht :mrgreen: meine miezen lieben diese bettchen :mrgreen: am liebsten würde ich mir auch ein großes machen :razz::razz:

Hihi, Dein Bärli verschwindet da ja drin...das wird er aber wirklich lieben !!! :-D Ich könnte mich jetzt auch glatt dazu kuscheln !!;-)

@Maya75: Putzi-Bärlie :d078::d078:

@Butzie: ich hab das Bettchen im Trockner mit Pflegeleicht-Programm getrocknet und zuvor im Wollwaschprogramm mit 30° gewaschen und sogar geschleudert (800 U). Aber alleine im Trockner.
War danach richtig plüschig aufgeplustert. Und ist keinen mm eingegangen.

Ja danke Dir vielmals, hat mir schon echt geholfen, daß Du das mit dem Trockner geschrieben hast !!!

Ein Bettchen hat nämlich im Trockner seinen Geist aufgegeben, ich denke das Pflegeleichtprogramm ist das wohl das Stärkste, was man nehmen kann.

Dieser Fleecestoff geht nicht ein, ich hatte ihn ja auch schon vor Euch in Waschmaschine und Trockner(Normal), er wird bei 30 Grad ganz prima.

Casimir liegt jeden Abend an der warmen Heißung und leistet Gesellschaft beim fernsehen

Also da hat er dann ja alles im Blick, Euer Casimir! Und kuschelig warm auch noch! Der Platz da paßt doch auch für Dich ganz prima, kannst sogar noch dran vorbei gehen ;-)
Ich finde, die schlichten Bettchen sehen gerade in den hellen Tönen immer sehr edel aus und passen überall.
Danke und liebe Grüße !

Hello!

Also eines der zwei Bettchen ist seit Sonntag bei seiner neuen Besitzerin. Und ohhhhhh Wunder: Mademoiselle Luna (die Katze) hat sich sofort rein geknotzt .

Wieder mal ein voller Erfolg mit deinem Bettchem Gabi!

Das zweite Bettchen wird übrigens bei meiner Freundin einziehen die die Katzenhilfe bei uns betreibt. Sie hat 11 Katzen! Wird wohl spannend wer sich das Bettchen erprügelt

Huhu @Kevy !
Ich hab erst gelesen : hat rein geko... :shock: :mrgreen:
Hihi, man soll doch richtig und genau lesen ;-) Danke für die Info. Du weißt ja, ich freue mich immer total, wenn ich das höre !!!!:g025:
Ich würde so gerne alle meine Bettchen spenden für z.B. Deine Freundin. Aber finanziell können wir uns das vorerst nicht leisten.:-( Ich hoffe nicht, daß ihre Pflegis sich blutig prügeln !:shock:Deine Freundin soll es bitte ordentlich auslüften lassen, wegen dem Katzenminzeduft, bevor sie es den Katzen hinlegt, ja ?

Es gibt drei Nachschubbettchen :mrgreen:
auch mit Frühlingsmuster !
Sind gut gefüllt und nur 50cm max. im Durchmesser.

17337454yg.jpg

17337455gh.jpg

17337456tj.jpg

17337457mq.jpg

17337458yv.jpg

17337459jp.jpg

17337460go.jpg

17337461pw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #375

Meine schwiegermama hat mir ganz lieb gemeint ein katzenbett Geschenk ,welches 70€ gekostet hat und bei weitem nicht an deins ran kommt. Nur aufgepimpt wurd es nach 2 Tagen als bettchen angenomm.es liegt neben meinem Bett so haben sie mich selbst nachts im Blick :D jedoch hätte sie mir mal lieber noch solch eins von dir schenken sollen ... Hier mal Bilder. So viel Geld :/ hmmmmImageUploadedByTapatalk1392321525.558662.jpg
ImageUploadedByTapatalk1392321537.441534.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #376

Tja, das ist eindeutig ein Sommerflachbett ;-) :-D Ich finde aber die Farbe toll und das Fell, das Du drauf gelegt hast !!!
Für 70€ hättest Du allerdings schon 2 Knotenbettchen bekommen :-(

• Geknotete Bettchen Beitrag #377

Glaube Katzen finden diesen komischen abwaschbaren Stoff nicht so toll.würde ich aber auch nicht. Ich weiß,aber wollt ihr dann auch nicht sagen,dass es da ne bessere Alternative gegeben hätte. Jetzt überlege ich ihr zum Geburtstag im April ein tolles bettchen von dir für ihren 15 jährigem Kateropi zu ordern.werde da nochmal mit meinem Freund reden und mal farben überlegen die sie gern hat. Also eventuell greif ich bald nochmal zu. Die frühlingsbettchen sind auch ansprechend ! Für den alten Opi reicht auch was kleines,der ist glaub ich geschrumpft 0.o wie ein Mensch .

• Geknotete Bettchen Beitrag #378

Hi Gabi!

Wie ich meine Freundin kenne wird sie das Bettchen sowie noch mal waschen bevor die Fellis es bekommen :). Sie hat da soooo Panik wegen den Keimen.

Das sind übrigens alles ihre eigenen Katzen (alles Tierschutz Katzen). Zusätzlich zu den 11 hat sie dann noch Pflegis. Also Full House ?!!!

Lover is übrigens gaaaaanz gnädig. Kiara darf jetzt auch hier und mal in seinem heiligen Bettchen liegen. Aber immer nur ganz kurz, dann bekommt er an Rappel und will selbst wieder rein ?.

• Geknotete Bettchen Beitrag #379

Glaube Katzen finden diesen komischen abwaschbaren Stoff nicht so toll.würde ich aber auch nicht. Ich weiß,aber wollt ihr dann auch nicht sagen,dass es da ne bessere Alternative gegeben hätte. Jetzt überlege ich ihr zum Geburtstag im April ein tolles bettchen von dir für ihren 15 jährigem Kateropi zu ordern.werde da nochmal mit meinem Freund reden und mal farben überlegen die sie gern hat. Also eventuell greif ich bald nochmal zu. Die frühlingsbettchen sind auch ansprechend ! Für den alten Opi reicht auch was kleines,der ist glaub ich geschrumpft 0.o wie ein Mensch .

Hoffentlich ist sie dann nicht beleidigt, wenn Du auch mit einem Bettchen ankommst ??!
Für den Opi würden wir bestimmt etwas Schönes finden, keine Frage ;-) Und Opis brauchen ja Wärme, das wäre mit einem Knotenbettchen gewiß der Fall !
Liebe Grüße !

Hi Gabi!

Wie ich meine Freundin kenne wird sie das Bettchen sowie noch mal waschen bevor die Fellis es bekommen :). Sie hat da soooo Panik wegen den Keimen.

Das sind übrigens alles ihre eigenen Katzen (alles Tierschutz Katzen). Zusätzlich zu den 11 hat sie dann noch Pflegis. Also Full House ?!!!

Lover is übrigens gaaaaanz gnädig. Kiara darf jetzt auch hier und mal in seinem heiligen Bettchen liegen. Aber immer nur ganz kurz, dann bekommt er an Rappel und will selbst wieder rein ?.

Hab Du mal Durchfall in einer Gruppe von 11 Katzen :shock::shock::shock:. ich verstehe Deine Freundin !
Aber bei uns ist alles soweit ok., denke ich. Ihr wißt ja, daß ich die Stoffe vor der Verarbeitung wasche und meistens auch in den Trockner tue. Die Butzies dürfen nicht auf die Decken oder Bettchen, weil ich nicht will, daß die Empfänger-Katzen das Bettchen feindselig betrachten.

Finde ich so super, was Deine Freundin da leistet für die kleinen Niemandskatzen !

Hihi , Dein Lover weiß, was gut ist !;-):-D Knuddle ihn mal wieder von mir !!! Klara hat doch auch eins, dachte ich ?

• Geknotete Bettchen Beitrag #380

Deine Frühlingsbettchen sind wahnsinnig schön. Hach wenn ich könnte wie ich wollte :)
Die sehen so schön harmonisch aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geknotete Bettchen

Geknotete Bettchen - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Schwarz-weißer Goldhamster sucht: Hallo! Am Samstag brachte ich jemandem Zubehör für Hamster und erschrak bei dem Anblick des Käfigs. 2 Hamster auf 60*30, 9-12cm Rad, ein Napf...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten