Biete Geknotete Bettchen

Diskutiere Geknotete Bettchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Ich muss mir die Augen zuhalten wenn ich deine Bettchen sehe - sonst kaufe ich noch eins :mrgreen: Was aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geknotete Bettchen Beitrag #401
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen

Ich muss mir die Augen zuhalten wenn ich deine Bettchen sehe - sonst kaufe ich noch eins :mrgreen:
Was aber nicht ausgeschlossen ist *hihi*

Deine Bettchen sind echt ein Traum, in das große runde Bettchen haben Belle und Ed dieser Tage ihr ganzes Spielzeug reingeschleppt (keine Ahnung warum sie es gemacht haben, vielleicht Katzeinventur?:mrgreen:)

Und das viereckige Hockerbettchen wird jeden Abend von Edward belagert, Bella traut sich schon gar nicht ran, weil er sofort grantig wird wenn sie sich nur "seinem" Hockerbettchen nähert (obwohl sie sonst total lieb zueinander sind).

Auch Vanessa überlegt noch ob sie ein weiteres Bettchen nimmt, immerhin hat sie 3 Katzen.

Alles in allem liebe Gabi sind deine Bettchen der Hammer und ich mache bei all meinen Katzenfreunden gerne Werbung für dich.
So ein Holzbettchen von Kath wäre evtl. was für den Sommer - auf den Balkon mag ich die Butzie Bettchen nicht legen (wegen Feuchtigkeit und so).

• Geknotete Bettchen Beitrag #402

So ein Holzbettchen von Kath wäre evtl. was für den Sommer - auf den Balkon mag ich die Butzie Bettchen nicht legen (wegen Feuchtigkeit und so).

Aber man könne in die Holzhäuschen von Kath bestimmt ein Butzie Bettchen legen :lol:

• Geknotete Bettchen Beitrag #403
  • Geknotete Bettchen Beitrag #404

Find ich auch :mrgreen:

Du Gabi, wie breit sind deine Bettchen? Frag mich grad ob die überhaupt reinpassen.
17420796ur.gif
Meine Häuser sind 40x40x40 cm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #405

@Thesy und @Limahl, was kaspert Ihr hier gerade aus ????:mrgreen: :)

Ja @Thesy, ist total lieb von Dir, Reklame schadet nicht ;-)

Kath, die Bettchen kann ich ja in beliebiger Größe machen, bis zu 65 cm Durchmesser. Für @BelleFleur hab ich auch schon eins für die Transportbox in eckig gemacht. Aber eckig ist sehr schwierig für mich. Da muß ich noch viel üben.
Wenn Deine Häuschen quadratisch sind , könnte man ja ein rundes 40er Bettchen, nicht ganz so hoch gepolstert, damit es sich anpassen kann, reinlegen.

Ich muss mir die Augen zuhalten wenn ich deine Bettchen sehe - sonst kaufe ich noch eins :mrgreen:
Was aber nicht ausgeschlossen ist *hihi*

Deine Bettchen sind echt ein Traum, in das große runde Bettchen haben Belle und Ed dieser Tage ihr ganzes Spielzeug reingeschleppt (keine Ahnung warum sie es gemacht haben, vielleicht Katzeinventur?:mrgreen:)

Und das viereckige Hockerbettchen wird jeden Abend von Edward belagert, Bella traut sich schon gar nicht ran, weil er sofort grantig wird wenn sie sich nur "seinem" Hockerbettchen nähert (obwohl sie sonst total lieb zueinander sind).

Auch Vanessa überlegt noch ob sie ein weiteres Bettchen nimmt, immerhin hat sie 3 Katzen.

Alles in allem liebe Gabi sind deine Bettchen der Hammer und ich mache bei all meinen Katzenfreunden gerne Werbung für dich.

Hier muß ich doch direkt antworten ! Es ist so schön, wie Deine Süßen diese Bettchen lieben !!!!!!!!!!!:-D:-D:-D

Und wenn es so aussieht, ist das Bettchen zu klein :lol::lol::lol:
Muß wohl mal ein Riesiges machen für unsere Riesenbabys ;-)

17450199om.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #406

Hier der Beweis, wie sehr Edward sein eckiges Bettchen liebt - Bilder habe ich gestern abend gemacht, sehr müdes Katertier, fühlt sich ausgesprochen wohl im flauschigen Butzie-Bettchen ;-)

Anhänge

• CIMG2536.JPG
    CIMG2536.JPG
    3 MB · Aufrufe: 6
  • CIMG2537.jpg
    CIMG2537.jpg
    384,5 KB · Aufrufe: 5
  • Geknotete Bettchen Beitrag #407

Och guck mal, da hängt ja ein Beinchen raus !:shock: :mrgreen:
Ed fühlt sich ja total wohl ! Wenn es jetzt warm wird, dann kannst Du es bestimmt für den Herbst weg legen.
Ist nämlich kuschelwarm !
Liebe Grüße @Thesy, und danke für das Foto !

Ein neues 50cm Durchmesser Bettchen ist auch wieder fertig ;-)
Ein lila Traum !

17478429xf.jpg

17478430vz.jpg

17478431zp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #408

Ich bin verliebt in dieses Bettchen :) och Mensch Butzie....noch 3 Wochen und nen paar Tage :mrgreen:

• Geknotete Bettchen Beitrag #409

Ich bin verliebt in dieses Bettchen :) och Mensch Butzie....noch 3 Wochen und nen paar Tage :mrgreen:

Immer cool bleiben, das mußten viele von uns durchmachen und haben es sogar überlebt !:mrgreen:;-)

Bei den Butzies war es ja so, daß sie schon auf der Welt waren, da war die Wartezeit nicht so lang. Außerdem durften wir sie mit 12 Wochen holen, als sie durchgeimpft waren.

A-Team war auch schon ewig vorher, bevor ihre Coonies kamen, hier im Forum, das weiß ich noch. Hätte ich auch so machen können, hatte aber keine Ahnung, daß im Katzenforum so viel Wissen vermittelt wird. Dafür habe ich jetzt eine kleine Katzenbibliothek :roll:

Und hier kommt "knotenfrisch" ein pinkiges Bettchen , ca. 50 cm im Durchmesser. Auch alle anderen Bettchen sind noch da !!!

17490986ah.jpg

17490987xa.jpg

17490988tu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #410

Die Bettchen sind so toll und dein rotes Eulenbettchen steht ja schon eine Weile hier. Leider sind meine Katzen sehr krank (Calici, trotz Impfung), jetzt nur noch Hermine, aber deshalb gab es noch keine Bilder. Ich hoffe, ich kann noch welche nachreichen.

• Geknotete Bettchen Beitrag #411

Aber so ein tolles Butziebettchen kann man ja schon mal im Vorfeld raussuchen :mrgreen:

Die Bettchen sind so toll und dein rotes Eulenbettchen steht ja schon eine Weile hier. Leider sind meine Katzen sehr krank (Calici, trotz Impfung), jetzt nur noch Hermine, aber deshalb gab es noch keine Bilder. Ich hoffe, ich kann noch welche nachreichen.

Ohje, gute Besserung für deine Tierchen - Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt :-(

• Geknotete Bettchen Beitrag #412

Danke, Hermine kann es brauchen. Es sieht leider nicht gut aus.

• Geknotete Bettchen Beitrag #413

Danke, Hermine kann es brauchen. Es sieht leider nicht gut aus.

Oh wei ! Wegen dem Calici ? kann das so schlimm sein ?
Wo habt Ihr den aufgegabelt ?
Mit dem Foto ist nicht so wichtig, Hauptsache, Dein Kätzchen wird wieder fit ! Da drücke ich Dir und vor allem Hermine ganz doll die Daumen !!!!!♡

• Geknotete Bettchen Beitrag #414

Hier kommen Fotos von Gabis genialem Bettchen, vor dem meine vier Katzen Schlange stehen, um sich den besten Platz zu suchen!

Anhänge

• butziebettchen 001.JPG
    butziebettchen 001.JPG
    627 KB · Aufrufe: 3
  • butziebettchen 002.JPG
    butziebettchen 002.JPG
    665,8 KB · Aufrufe: 3
  • butziebettchen 005.JPG
    butziebettchen 005.JPG
    651,8 KB · Aufrufe: 3
  • Geknotete Bettchen Beitrag #415

Wow ist das groooß:shock:!

• Geknotete Bettchen Beitrag #416

Groooß und wunderschön! :-D
Die vier hier lieben es, nur leider setzen sich die Kater meist durch, wenn es um die Eroberung des Bettchens geht. :-?

• Geknotete Bettchen Beitrag #417

Schööööne Katzen :-D:-D:-D .....und so glücklich !;-)

Danke für das Einstellen @Fridolinchen !!!:a066:

• Geknotete Bettchen Beitrag #418

Sehr, sehr gerne Gabi! ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #419

Groooß und wunderschön! :-D
Die vier hier lieben es, nur leider setzen sich die Kater meist durch, wenn es um die Eroberung des Bettchens geht. :-?
@fridolinchen:
Tja, dann hilft nur eines:
noch ein Bettchen:lol:

• Geknotete Bettchen Beitrag #420

Hm, lass mich mal durchzählen!
Acht Bettchen stehen hier, die anderen Kuschel- und Liegemöglichkeiten lasse ich mal außen vor.
Die Schätzchen wollen aber halt immer genau in das, das auch von den anderen favorisiert wird! :???:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geknotete Bettchen

Geknotete Bettchen - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Schwarz-weißer Goldhamster sucht: Hallo! Am Samstag brachte ich jemandem Zubehör für Hamster und erschrak bei dem Anblick des Käfigs. 2 Hamster auf 60*30, 9-12cm Rad, ein Napf...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten