Biete Geknotete Bettchen

Diskutiere Geknotete Bettchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Huhu @Thesy, ich glaube, Bella IST winzig ;-) Da würden ja mindestens 4 Bellas rein passen ! Schön zu hören...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geknotete Bettchen Beitrag #441
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen

Das große Butziebettchen ist wirklich groß :mrgreen:

Bella vergangene Woche - nun ist sie ein ganzes stolzes Jahr alt und wirkt immer noch so winzig in dem tollen großen Bettchen. Zum Glück teilt sie sich das in der Regel mit ihrem Bruder.
Dann ist es richtig ausgefüllt.

Die beiden lieben das Bettchen heiß und innig und Edward hat auch noch das eckige Butziebettchen ;-)

Huhu @Thesy,
ich glaube, Bella IST winzig ;-) Da würden ja mindestens 4 Bellas rein passen ! Schön zu hören, daß die Kleinen es immer noch so toll finden ! Und vielen Dank, daß Du noch mal ein Foto rein gestellt hast !:-D:-D:-D

oh das ist ja auch ein tolles Bettchen! :-D

Danke !;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #442

Jetzt stöberte ich ein bisschen hier und da und finde die Bettchen mit jedem Bild irgendwie niedlicher. Besonders die ganz schlichten in zwei Farben, haben es mir angetan und ich überlege, ob ich mir ein weiß grünes von dir Wünschen soll..

Da wären dann nur ein zwei Fragen:
Holst du die Decken ausschließlich bei KIK? Ich muss zugeben, dass ich KIK in Sachen Qualität und Businessmodell nicht sonderlich Vertrauenswürdig finde. Das ist aber eine rein subjektive Ansicht. Ich lasse mich gern eines besseren belehren!

Wie lange würde es im Moment dauern, wenn ich eines nach Hamburg bestellen wollen würde?

Kann man Bettchen auch eckig Knoten? Ich würde es nämlich wahrscheinlich auf einem Teil des Catwalks anbringen. Als Kuschelkissenteil :D

An sich finde ich die Idee nämlich großartig! Postet bloß mehr Katzen in Knotenbettchen Bilder!!

• Geknotete Bettchen Beitrag #443

Kann man Bettchen auch eckig Knoten? Ich würde es nämlich wahrscheinlich auf einem Teil des Catwalks anbringen. Als Kuschelkissenteil :D

Guck mal hier (ein eckiges Bettchen von Butzie :mrgreen:):

Anhänge

• CIMG2406.JPG
    CIMG2406.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • CIMG2412.JPG
    CIMG2412.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • Geknotete Bettchen Beitrag #444

@Thesy Ha! So gut! Es müsste dann halt Rechteckig oder sogar Oval sein damit es nicht vom Regalbrettrutscht aber das sieht wirklich sehr, sehr kuschelig aus :D <3

• Geknotete Bettchen Beitrag #445

Jetzt stöberte ich ein bisschen hier und da und finde die Bettchen mit jedem Bild irgendwie niedlicher. Besonders die ganz schlichten in zwei Farben, haben es mir angetan und ich überlege, ob ich mir ein weiß grünes von dir Wünschen soll..

Da wären dann nur ein zwei Fragen:
Holst du die Decken ausschließlich bei KIK? Ich muss zugeben, dass ich KIK in Sachen Qualität und Businessmodell nicht sonderlich Vertrauenswürdig finde. Das ist aber eine rein subjektive Ansicht. Ich lasse mich gern eines besseren belehren!

Wie lange würde es im Moment dauern, wenn ich eines nach Hamburg bestellen wollen würde?

An sich finde ich die Idee nämlich großartig! Postet bloß mehr Katzen in Knotenbettchen Bilder!!

Hallo @OddNina,
ja, die schlichten sind auch echt schön ! Die Decken sind halt bei KIK besonders günstig (2,99/3,99€), sind auch klein, nur 170cm lang. Wenn ich sonst Vliesdecken gesehen hab, kosteten die meist so um 16/17€ . Die Qualität ist unterschiedlich gut. Manche Decken sind lockerer, andere fester gewebt. IKEA hat eine recht gute Qualität für 1 € mehr, dafür gibt es aber nur 2 verschiedene Farben.

Wenn ein eckiges möchtest, dauert es etwas. Auch bin ich zur Zeit krank geschrieben und nicht immer fit. Ich denke aber, Du hättest es in 2 Wochen. Ich brauche aber genau die Beschreibung des Grüntons und die Größe, die Du haben möchtest. Beim eckigen wird es dann in etwa so wie das von Thesy.
Weiteres können wir ja über PN machen, falls Du Interesse hast.
Liebe Grüße
Gabi

Guck mal hier (ein eckiges Bettchen von Butzie :mrgreen:):

Danke @ Thesy und Edward !!:lol:

Anmerkung für Alle, die mal vorbei schauen :
Fertige Bettchen findet Ihr auf Post #424 ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #446
  • Geknotete Bettchen Beitrag #447

Hallo Butzie!

Hier ein Beweisfoto, dass Philipp das kleine Bettchen genießt.

Anhänge

• 2014-03-30 09.29.50.jpg
    2014-03-30 09.29.50.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 7
  • Geknotete Bettchen Beitrag #448

Ach ist das niedlich ! Er paßt tatsächlich drauf !:lol: Die Farbe steht ihm auch super !
Sag ihm mal, daß er ein sehr hübscher Kater ist !!;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #449

Weiteres können wir ja über PN machen, falls Du Interesse hast.

Ja! Ich melde mich wegen des Bettchens bei dir per PN wenn es soweit ist ;D erstmal sollen die knautschig hier eingezogen sein und GUTE BESSERUNG!!!

• Geknotete Bettchen Beitrag #450

Ja! Ich melde mich wegen des Bettchens bei dir per PN wenn es soweit ist ;D erstmal sollen die knautschig hier eingezogen sein und GUTE BESSERUNG!!!

AHA ! Sie kommen also erst noch !;-):mrgreen:

Schau mal bei @BelleFleur, sie hat 16 Wochen auf ihre Kleinen gewartet. Ich denke, da findest Du auch für Dich bestimmt interessante Dinge.

Melde Dich einfach, wenn es soweit ist, rechteckige Kissen gehen auch ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #451

Ach ist das niedlich ! Er paßt tatsächlich drauf !:lol: Die Farbe steht ihm auch super !
Sag ihm mal, daß er ein sehr hübscher Kater ist !!;-)
Danke, wird gemacht.
(auch wenn ich den Verdacht habe, er weiss das schon längst :-?)

• Geknotete Bettchen Beitrag #452

Er wird schon nicht eingebildet werden ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #453

HUHU! :f050:
Dank Madhatter bin ich auf diese super tollen Bettchen aufmerksam geworden. Bin nämlich auf der Suche nach einem tollen Bett, das groß genug für 2 Orientalen ist:)
Da dieser Thread über 40 Seiten umfasst und ich heute noch ins Bett möchte :)mrgreen:)...kann mir mal jemand in der Kurzfassung erklären, wie das hier mit der Bestellung so abläuft? Gibt es schon fertige Modelle, aus denen man sich eines aussuchen kann oder werden die Bettchen auf Wunsch angefertigt?
Wäre lieb, wenn mir das mal jemand kurz erklärt.

• Geknotete Bettchen Beitrag #454

HUHU! :f050:
Dank Madhatter bin ich auf diese super tollen Bettchen aufmerksam geworden. Bin nämlich auf der Suche nach einem tollen Bett, das groß genug für 2 Orientalen ist:)
Da dieser Thread über 40 Seiten umfasst und ich heute noch ins Bett möchte :)mrgreen:)...kann mir mal jemand in der Kurzfassung erklären, wie das hier mit der Bestellung so abläuft? Gibt es schon fertige Modelle, aus denen man sich eines aussuchen kann oder werden die Bettchen auf Wunsch angefertigt?
Wäre lieb, wenn mir das mal jemand kurz erklärt.

sofern ich informiert bin kannst du hier die Bettchen finden, die momentan zum Verkauf stehen:

• Geknotete Bettchen Beitrag #455

sofern ich informiert bin kannst du hier die Bettchen finden, die momentan zum Verkauf stehen:

Danke @Sunshinekath !!!!! War gerade mit dem Telefon beschäftigt ;-)

Melde mich Morgen ausführlich, @Akazie .
Ich fertige auch auf Wunsch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #456

Gabi, warum verlinkst du Post #424 nicht einfach, so wie ich es gemacht habe, das ist doch viel einfacher. Du kannst den Link auch einfach immer wieder kopieren, er führt dann immer zu Post #424. Ich mache mir für solche Sachen immer eine Extra-Datei in denen ich die Links hinterlege mit einer kurzen Notiz was es ist, dann braucht man nämlich nur kopieren und einfügen.

;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #457

Gabi, warum verlinkst du Post #424 nicht einfach, so wie ich es gemacht habe, das ist doch viel einfacher. Du kannst den Link auch einfach immer wieder kopieren, er führt dann immer zu Post #424. Ich mache mir für solche Sachen immer eine Extra-Datei in denen ich die Links hinterlege mit einer kurzen Notiz was es ist, dann braucht man nämlich nur kopieren und einfügen.

;-)

Das hab ich mir gestern auch schon gedacht, als ich Deinen Hinweis gelesen habe !:oops:
Ich war gestern sowieso etwas neben der Spur ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #458

Huhu

wir haben zu Ostern ein Butzie-Bettchen geschenkt bekommen. Ich bin so glücklich und stolz wie Oskar, habe wohl zu viel davon geschwärmt.

Und nicht zu Unrecht wie man sieht:

18025059mx.jpg

18025062vc.jpg

18025063zo.jpg

18025066aj.jpg

18025067nc.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #459

Hihi, die Zwei fühlen sich echt wohl !.....und ich könnt glatt mit der Tasche kommen, die Beiden sind ja total süß !!!
Danke für die Fotos , freu mich für Dich !!!

Falls noch Jemand Interesse hat an den Knotenbettchen, hab hier noch Einige, schon fertig, liegen.

• Geknotete Bettchen Beitrag #460

17490986ah.jpg

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geknotete Bettchen

Geknotete Bettchen - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Schwarz-weißer Goldhamster sucht: Hallo! Am Samstag brachte ich jemandem Zubehör für Hamster und erschrak bei dem Anblick des Käfigs. 2 Hamster auf 60*30, 9-12cm Rad, ein Napf...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten