Biete Geknotete Bettchen

Diskutiere Geknotete Bettchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen Oh soooooo schön *freu* - du bist echt eine Künsterlin ;-) Dickes Lob!!!! Schickst du mir per PN deine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geknotete Bettchen Beitrag #81
AW: Geknotete Bettchen zu verkaufen

Oh soooooo schön *freu* - du bist echt eine Künsterlin ;-) Dickes Lob!!!!

Schickst du mir per PN deine Kontoverbindung? Ich schick dir meine Adressdaten.

Vielen lieben Dank Butzie *knuddel*

• Geknotete Bettchen Beitrag #82

Oh soooooo schön *freu* - du bist echt eine Künsterlin ;-) Dickes Lob!!!!

Schickst du mir per PN deine Kontoverbindung? Ich schick dir meine Adressdaten.

Vielen lieben Dank Butzie *knuddel*

Gerne, @Thesy , ich freue mich sehr, daß es Dir so jetzt gut gefällt !!!!:-D

Hab heute noch ein "japanisches" geknotet. Ein Großes.

Mein Fotoapparat gibt aber nie so ganz die richtigen Farben her. Tageslicht hatte ich nicht mehr. Das roso ist mehr Richtung rot, als auf den Bildern !

16490650sp.jpg

16490652fr.jpg

16490655mh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #83

Überraschung für @Emil , falls Du hier vorbei schaust, ist es allerdings keine mehr :
Dein Bettchen in gelb-grün ist fertig und geht auf die Reise ;-)

• Geknotete Bettchen Beitrag #84

Das ist Emils Bettchen Gelb/grün. Leider ist die Farbe auch hier nicht optimal. Das Grün ist in Wirklichkeit viel kräftiger.

16503568rl.jpg

16503569ci.jpg

Hier noch mal das Japanische , dieser Farbton stimmt schon eher ;-)

16503570lk.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #85

ich hab am Samstag das Bettchen weißgraue von Tigon gesehen.. Ihre Süße verweigert das tolle Bettchen und meine gehen nur auf Wolke Kopfkissen...:-( meine olle Katzies könnten sich auch mal ein bißchen in die Wohnanlage einfügen...:roll: Frauchen-will-was-kriegt-es-nicht....

• Geknotete Bettchen Beitrag #86

ich hab am Samstag das Bettchen weißgraue von Tigon gesehen.. Ihre Süße verweigert das tolle Bettchen und meine gehen nur auf Wolke Kopfkissen...:-( meine olle Katzies könnten sich auch mal ein bißchen in die Wohnanlage einfügen...:roll: Frauchen-will-was-kriegt-es-nicht....

Süße, das war nicht meins, sondern Emil's.....

Ich werd meine aber auch gleich mal einstellen......

LG

• Geknotete Bettchen Beitrag #87

Hallöchen Gabi :)!

Unsere Pflegis sind ausgezogen und das Bettchen hat eine neue Besitzerin bei uns gefunden ;-).

Waschen ist super gegangen, sogar das Schleudern war kein Thema. Kiara hat es SOFORT erobert obwohl es noch nicht mal trocken war ?.

Sie liebt es ❤️❤️❤️ und unser Kater Lover darf sogar daneben schlafen ;-)

ImageUploadedByTapatalk1384799633.208174.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #88

Entschuldige die späte Meldung, aber die Bettchen (TRAUMHAFT!!!) sind angekommen und die Katzen lieben sie. Leider hatte ich am ersten Abend keine Kamera zur Hand, aber ich werde am WE versuchen ein paar schöne Bilder zu bekommen.
Bin jedenfalls begeistert und sogar ich hatte etwas davon (woher wusstest Du nur....?). :d042:

• Geknotete Bettchen Beitrag #89

Also Deine lieben wohl dann den puren Luxus ? Die Kopfkissen sind doch bestimmt teuer !!?
Schade, ich hätte bestimmt etwas für Dich dabei.:-(
Unsere Sini geht ja nur in Pappkartons, noch schlimmer :mrgreen:

Süße, das war nicht meins, sondern Emil's.....

Ich werd meine aber auch gleich mal einstellen......

LG

Da muß ich doch mal "spicken" gehen ;-)

Hallöchen Gabi :)!

Unsere Pflegis sind ausgezogen und das Bettchen hat eine neue Besitzerin bei uns gefunden ;-).

Waschen ist super gegangen, sogar das Schleudern war kein Thema. Kiara hat es SOFORT erobert obwohl es noch nicht mal trocken war ?.

Sie liebt es ❤️❤️❤️ und unser Kater Lover darf sogar daneben schlafen ;-)

Anhang anzeigen 80292

Mensch Kevy, das paßt ja super zu ihr...und Platz ohne Ende ! Ich muß Dir für Lover auch noch eins verkaufen ??;-):mrgreen:
Danke Dir für das bildschöne Foto !!

Waschen und schleudern, boah , prima !

Haben die Pflegis den Platz bekommen bei der Dame bekommen, die zuerst da war ?

Entschuldige die späte Meldung, aber die Bettchen (TRAUMHAFT!!!) sind angekommen und die Katzen lieben sie. Leider hatte ich am ersten Abend keine Kamera zur Hand, aber ich werde am WE versuchen ein paar schöne Bilder zu bekommen.
Bin jedenfalls begeistert und sogar ich hatte etwas davon (woher wusstest Du nur....?). :d042:

Alles Zufall ;-)
Ich freue mich schon auf ein Foto :-D, aber die Hauptsache ist, daß es den Katzen gefällt !!!!!

• Geknotete Bettchen Beitrag #90

Mensch Kevy, das paßt ja super zu ihr...und Platz ohne Ende ! Ich muß Dir für Lover auch noch eins verkaufen ??;-):mrgreen:
Danke Dir für das bildschöne Foto !!

Waschen und schleudern, boah , prima !

Haben die Pflegis den Platz bekommen bei der Dame bekommen, die zuerst da war ?

Passt wirklich gut zu ihr, stimmt ❤️!

Nein, der Dame wurde aufgrund der Vorkontrolle wegen der wohnlichen Situation abgesagt.
Die beiden sind jetzt bei einem total lieben Paar hier in meiner Nähe. Die haben dort 90m2 zum Toben und es ist wirklich ein Katzenparadies :)!

Also wenn du noch ein Bettchen in den Farben schwarz und/oder grau und/oder weiß hast, würde ich glaub ich für unseren Großen auch noch mal zuschlagen :). Wenns ein kleines wäre, auch gut. Deine kleinen Bettchen sind ja rieeeeesig :shock:

• Geknotete Bettchen Beitrag #91

Juchuu, unser Bettchen ist eben auch gekommen - das ist ja riesig *staun*

Da ich leider wegen einer chronischen Nebenhöhlenentzündung noch bis morgen inklusive krankgeschrieben bin, konnte ich immerhin den Postboten rechtzeitig "abfangen" :twisted: Ein Gutes muss die blöde Erkrankung ja haben.
Heute abend stelle ich auch mal Bilder rein - wie alles Neue wird erst mal gaaaanz vorsichtig dran geschnuffelt ;-)

@Gabi, du hast mir ja geschrieben, dass ich das Bettchen auch waschen kann - nur die Hülle oder auch mit dem Innenteil?

Dank dir vor das tolle Bettchen.

• Geknotete Bettchen Beitrag #92

Juchuu, unser Bettchen ist eben auch gekommen - das ist ja riesig *staun*

Da ich leider wegen einer chronischen Nebenhöhlenentzündung noch bis morgen inklusive krankgeschrieben bin, konnte ich immerhin den Postboten rechtzeitig "abfangen" :twisted: Ein Gutes muss die blöde Erkrankung ja haben.
Heute abend stelle ich auch mal Bilder rein - wie alles Neue wird erst mal gaaaanz vorsichtig dran geschnuffelt ;-)

@Gabi, du hast mir ja geschrieben, dass ich das Bettchen auch waschen kann - nur die Hülle oder auch mit dem Innenteil?

Dank dir vor das tolle Bettchen.

Hihi, ja, ist ein bißchen groß geworden :mrgreen:
Aber so könnt Ihr hinknuffeln, wo es paßt. Hatte eben grad auf Deine PN geantwortet ;-)
Hat der Postbote es doch rechtzeitig geschafft, schön !

Du kannst es bei 30 Grad komplett waschen und sogar schleudern, hab ich berichtet bekommen. Aber tue es dafür besser in den Kissenbezug. Oder das Wollprogramm nehmen, das ist doch besser (schonender)
Bin wirklich gespannt, ob Eure zwei sich auch gern einkuscheln !!! Mach Dir aber keinen Stress, pfleg Dich lieber !

• Geknotete Bettchen Beitrag #93

Passt wirklich gut zu ihr, stimmt ❤️!

Nein, der Dame wurde aufgrund der Vorkontrolle wegen der wohnlichen Situation abgesagt.
Die beiden sind jetzt bei einem total lieben Paar hier in meiner Nähe. Die haben dort 90m2 zum Toben und es ist wirklich ein Katzenparadies :)!

Also wenn du noch ein Bettchen in den Farben schwarz und/oder grau und/oder weiß hast, würde ich glaub ich für unseren Großen auch noch mal zuschlagen :). Wenns ein kleines wäre, auch gut. Deine kleinen Bettchen sind ja rieeeeesig :shock:

Na besser können es Deine Pflegis dann ja kaum mehr bekommen....suuuuper !

Lover ist ja auch groß, da wäre das Große wahrscheinlich besser ? War Deins echt ein Kleines (25€) ? Na ja, Klara ist wahrscheinlich auch eine kleine Maus ?
Kannst Dir aussuchen, da ich noch keins fertig habe. Schwarze, weiße, graue mit Ornamenten(siehe Foto) und Zebradecke hab ich hier. Schwarz und weiß sind aber sehr harte Farben.
Ich finde mittlerweile auch die zweifarbigen sehr schön, wie Deins für Klara z.B.
Ich muß eh wieder zum KIK, kann also nach Deinen Wünschen gucken !?

Anhänge

• DSCF2778.JPG
    DSCF2778.JPG
    2 MB · Aufrufe: 4
  • Geknotete Bettchen Beitrag #94

Abend!

Also das Foto mit dem grau/gemustert gefällt mir ganz gut. In Combi mit weiß?!
Ich würde es nämlich gerne ins Wohnzimmer tun und wir haben da sehr viel weiß und grau. Soll ja dazu passen ;-)

Hier ein kleiner Einblick (sry, bissi Unordnung)

ImageUploadedByTapatalk1384969921.239737.jpg
ImageUploadedByTapatalk1384969937.279153.jpg

Ja, das Bettchen ist lt. dir klein.
Kiara ist zwar nicht die Größte, aber unsere Coonies passen da locker rein! :)

ImageUploadedByTapatalk1384970035.563955.jpg

• Geknotete Bettchen Beitrag #95

Das Grau-Gemusterte hätte ich wahrscheinlich auch mit naturweiß, rot oder grün kombiniert.
Soll ich dann ein Kleines mit naturweiß machen ? Wann möchtest Du es haben ?

Grün mit naturweiß würde aber auch bei Dir reinpassen ;-):-D Gut, daß ich das nicht entscheiden muß, bei mir dauert das ewig :lol:

Und die Füllung so wie bei Deinem oder mehr Inhalt ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #96

Morgen :)!

Jaaaa, naturweiss! Klein reicht denke ich. Bisschen mehr Füllung, ja. Im Notfall kann ich ja sonst selbst was raus tun.

Also mach dir da keinen Stress. Sie teilen sich das Bettchen momentan ganz gut :). Wenn's fertig is, is fertig.

Wuhuuuu *freu*

• Geknotete Bettchen Beitrag #97

Mach ich ;-)
Morgen fahre ich noch mal in die Firma, meinen Arbeitsplatz hübsch machen, hab dann Urlaub und schmeiß mich ran ! Melde mich, wenn es soweit ist, ja ? Tschüüüss !

Übrigens : so schön aufgeräumt wie bei Dir, hätte ich es hier auch gern mal !

Zuletzt bearbeitet:
  • Geknotete Bettchen Beitrag #98

Huhu @Kevy, soll ich Dir ein paar orangefarbene Bändchen mit einknoten, passend zu dem Anderen Bettchen ?

• Geknotete Bettchen Beitrag #99

Hello!

Klar, warum nicht :-D

Achja, kosten tut das gleich viel wie das andere? Deine Daten hab ich ja noch - wegen der Überweisung.

• Geknotete Bettchen Beitrag #100

Alles gleich, Postgebühren sind ja auch nicht billiger ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geknotete Bettchen

Geknotete Bettchen - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Schwarz-weißer Goldhamster sucht: Hallo! Am Samstag brachte ich jemandem Zubehör für Hamster und erschrak bei dem Anblick des Käfigs. 2 Hamster auf 60*30, 9-12cm Rad, ein Napf...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten