Was ich mir vorstellen kann, dass bei deinen drei einfach der Magen-Darm Trakt verkorkst ist und deswegen es länger dauert mit
Nassfutter.. So ähnlich hatte ich das bei meinem kleinen mit dem Barf hier auch und es hat sich so nach gut 3 Wochen eingependelt.
Ulmenrinde hilft da aber nur bedingt, da sie ja nicht die Darmflora aufbaut .. Ich würde eher zu bactisel oder ähnliches greifen.
Kann ich mir vorstellen. Muss aber nicht stimmen.
*wieder Hoffnung hat*:-D
Danke!
Okay, wenn es bei Dir auch drei Wochen gedauert hat, dann kann es ja sein, dass es hier auch länger dauert.
Sie haben ja schon immer nebenbei
Nassfutter gefressen. Also ausschließlich
Trockenfutter gab es hier nie.;-)
Animonda mit Lamm und Reis fressen sie auch und das auch schon recht lange. Aber eher wenig davon.
Aber das CFF wird hier quasi inhaliert!:-D
Also für deren Verhältnisse! Feivel hat heute morgen einen ganzen Beutel gefressen und Smee, glaube ich auch.
Yodi ist ein Heimlich-Fresser!
Mit der Ulme habe ich bisher gut unterstützen können. Auch nach AB-Gabe.

Ich werde es versuchen.
Das wäre schon sehr ungewöhnlich. CFF stinkt hier zwar im Klo ganz extrem, aber weicher wird da nix.
Haben sie es denn auch bei anderem Nassfutter oder hast du bisher nichts weiter getestet? Wie geht es denn mit Miamor, das war doch mal ganz fressbar.
Nicht, dass das Trockenfutter da was maskiert...
Jau, stinken tut es auch.
Also von Animonda Lamm mit Reis, haben sie festen Stuhl, aber Miamor macht manchmal auch breiigen Kot. Ich kann nicht genau sagen, von welcher Sorte Fleisch.
Animonda Carny (Beutel), wird auch gefressen aber nicht sooo gerne und macht auch eher breiigen Stuhl.
:shock: Mach mir nicht wieder Angst!
Ceilyn hatte mich gerade beruhigt!:-D
Ich muß jetzt mal los.
Schaue heute Nachmittag/Abend nochmal rein.
Danke Euch!
Liebste Grüsse
Melanie