Katzenfütterung vs. Berufstätigkeit

Diskutiere Katzenfütterung vs. Berufstätigkeit im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ähhhm wie lange braucht ihr denn zw. aufstehen und zur Arbeit gehn ? Brauch da max. 20 min :-)
  • Katzenfütterung vs. Berufstätigkeit Beitrag #41
Okay... ich werd einfach mehr Portionen geben.

-wenn ich aufstehe
-wenn ich zur arbeit gehe
-wenn ich wieder komme
-mitternachts-snack

Aber wenn ich jedes mal 150g hinstelle, wären das 1,2 Kilo am Tag :mrgreen:
Ist das nicht n bisschen viel? Oh mein armer Geldbeutel.... :mrgreen:

Ähhhm wie lange braucht ihr denn zw. aufstehen und zur Arbeit gehn ?
Brauch da max. 20 min :)

• Katzenfütterung vs. Berufstätigkeit

Anzeige

• Katzenfütterung vs. Berufstätigkeit Beitrag #42
Naja. Kaffee kochen, 2 Tassen Kaffee trinken, duschen, katzenklos machen - Stunde etwa. Wenn ich trödel länger.

• Katzenfütterung vs. Berufstätigkeit Beitrag #43
Naja. Kaffee kochen, 2 Tassen Kaffee trinken, duschen, katzenklos machen - Stunde etwa. Wenn ich trödel länger.

Ich brauche auch nur etwa 30 Minuten, deshalb bleibt bei mir das Futter einfach zwischen Aufstehen und Wegfahren stehen. Wegräumen lohnt da nicht wirklich. :mrgreen:

• Katzenfütterung vs. Berufstätigkeit Beitrag #44
Ähhhm wie lange braucht ihr denn zw. aufstehen und zur Arbeit gehn ?
Brauch da max. 20 min :)

1-2 Stunden. Ich mag morgens keine Hektik und trink gern in Ruhe meinen Kaffee :)
Ich fange aber auch erst um 10 an zu arbeiten.

Thema:

Katzenfütterung vs. Berufstätigkeit

Katzenfütterung vs. Berufstätigkeit - Ähnliche Themen

Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Kater frisst nur Trockenfutter: Sooo kommen wir mal zu meinem ersten Katzenthema, was mich beschäftigt. Es geht um Simba (2 Jahre, erst seit Kurzem in meinem Haushalt): er ist...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten