27.10.2013 Katzenfütterung vs. Berufstätigkeit Beitrag #41 C cybersteve Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Sinatra schrieb: Okay... ich werd einfach mehr Portionen geben. -wenn ich aufstehe -wenn ich zur arbeit gehe -wenn ich wieder komme -mitternachts-snack Aber wenn ich jedes mal 150g hinstelle, wären das 1,2 Kilo am Tag :mrgreen: Ist das nicht n bisschen viel? Oh mein armer Geldbeutel.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ähhhm wie lange braucht ihr denn zw. aufstehen und zur Arbeit gehn ? Brauch da max. 20 min
Sinatra schrieb: Okay... ich werd einfach mehr Portionen geben. -wenn ich aufstehe -wenn ich zur arbeit gehe -wenn ich wieder komme -mitternachts-snack Aber wenn ich jedes mal 150g hinstelle, wären das 1,2 Kilo am Tag :mrgreen: Ist das nicht n bisschen viel? Oh mein armer Geldbeutel.... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ähhhm wie lange braucht ihr denn zw. aufstehen und zur Arbeit gehn ? Brauch da max. 20 min
27.10.2013 Katzenfütterung vs. Berufstätigkeit Beitrag #42 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Naja. Kaffee kochen, 2 Tassen Kaffee trinken, duschen, katzenklos machen - Stunde etwa. Wenn ich trödel länger.
Naja. Kaffee kochen, 2 Tassen Kaffee trinken, duschen, katzenklos machen - Stunde etwa. Wenn ich trödel länger.
27.10.2013 Katzenfütterung vs. Berufstätigkeit Beitrag #43 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Tragetasche schrieb: Naja. Kaffee kochen, 2 Tassen Kaffee trinken, duschen, katzenklos machen - Stunde etwa. Wenn ich trödel länger. Zum Vergrößern anklicken.... Ich brauche auch nur etwa 30 Minuten, deshalb bleibt bei mir das Futter einfach zwischen Aufstehen und Wegfahren stehen. Wegräumen lohnt da nicht wirklich. :mrgreen:
Tragetasche schrieb: Naja. Kaffee kochen, 2 Tassen Kaffee trinken, duschen, katzenklos machen - Stunde etwa. Wenn ich trödel länger. Zum Vergrößern anklicken.... Ich brauche auch nur etwa 30 Minuten, deshalb bleibt bei mir das Futter einfach zwischen Aufstehen und Wegfahren stehen. Wegräumen lohnt da nicht wirklich. :mrgreen:
27.10.2013 Katzenfütterung vs. Berufstätigkeit Beitrag #44 Sinatra Beiträge 296 Reaktionspunkte 1 cybersteve schrieb: Ähhhm wie lange braucht ihr denn zw. aufstehen und zur Arbeit gehn ? Brauch da max. 20 min Zum Vergrößern anklicken.... 1-2 Stunden. Ich mag morgens keine Hektik und trink gern in Ruhe meinen Kaffee Ich fange aber auch erst um 10 an zu arbeiten.
cybersteve schrieb: Ähhhm wie lange braucht ihr denn zw. aufstehen und zur Arbeit gehn ? Brauch da max. 20 min Zum Vergrößern anklicken.... 1-2 Stunden. Ich mag morgens keine Hektik und trink gern in Ruhe meinen Kaffee Ich fange aber auch erst um 10 an zu arbeiten.