Kellerkätzchen Cookie

Diskutiere Kellerkätzchen Cookie im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das hört sich doch schon gut an! :) Noch eine Weile und Zuko wird richtig Appetit haben und auch mit dem Dosi schmusen :) Ich habe hier auch ein...
  • Kellerkätzchen Cookie Beitrag #101
Das hört sich doch schon gut an! :) Noch eine Weile und Zuko wird richtig Appetit haben und auch mit dem Dosi schmusen :)

Ich habe hier auch ein Wildchen-Scheuchen, die Nicca... Sie war kaum ein Monat bei uns, und schon lag sie auf dem Schoß - obwohl sie sich am Anfang gar nicht anfassen liess und uns nur angefaucht hat. Also - mit der Zeit wird das schon werden!

• Kellerkätzchen Cookie Beitrag #102
Supi, das sind die Nachrichten, die ich hören wollte, wenn ich von meiner Fahrt zurück bin :razz:
Alles andere bringt die Zeit und das Vertrauen...

• Kellerkätzchen Cookie Beitrag #103
Sooo hab gerade mit Jan geschrieben :)

Cookie und Zuko sind weiterhin das beste Team überhaupt.
zuko schnuppert, wenn Cookie danebensteht und beobachtet auch gaaaaanaz kurz, mutig an Jans Fingern ^^

Die beiden raufen, jagen, spielen, kuscheln - einfach toll.
Zuko frisst Barf - im übrigen viel lieber, als Dose ^^

Fauchen tut der Zwerg immer noch, wenn er sich von jan irgendwie zu eingeengt fühlt, aber das wird schon :)

• Kellerkätzchen Cookie Beitrag #104
Freut mich sehr, daß das mit den beiden so funzt :razz:
Und mit Jan, das wird noch, da brauchts wie gesagt nur ein bißchen Zeit um Vertrauen aufzubauen

• Kellerkätzchen Cookie Beitrag #105
Sooo hab gerade mit Jan geschrieben :)

Cookie und Zuko sind weiterhin das beste Team überhaupt.
zuko schnuppert, wenn Cookie danebensteht und beobachtet auch gaaaaanaz kurz, mutig an Jans Fingern ^^

Die beiden raufen, jagen, spielen, kuscheln - einfach toll.
Zuko frisst Barf - im übrigen viel lieber, als Dose ^^

Fauchen tut der Zwerg immer noch, wenn er sich von jan irgendwie zu eingeengt fühlt, aber das wird schon :)

Ich finde das hört sich super an. Und es sollte ja in erster Linie ein Kumpel für Cookie sein. Und das hat ja prima funktioniert.

• Kellerkätzchen Cookie Beitrag #106
Soooo - Dann hier pünktlih zu Weihnachten weitere gute Nachrichten :)

suko fängt jetzt an Jan zu Vertrauen. Er kringelt sich um seine Beine und Jan darf ihn sogar manchmal schon kurz berühren. Wenn er Angst hat faucht er trotzdem noch nen bisschen, aber ich bin sehr stolz auf den kleinen :)

• Kellerkätzchen Cookie Beitrag #107
Das freut mich :razz:

• Kellerkätzchen Cookie Beitrag #108
Hallo,

gestern durfte ich Cookie kurz kennenlernen. Ein süsser kleiner Kater. :mrgreen:
Daher habe ich gleich ein paar Bilder mal mitgebracht:

17067682im.jpg

17067683ud.jpg

17067684gl.jpg

17067685cw.jpg

17067686yy.jpg

17067687fi.jpg

17067688su.jpg

17067690mk.jpg

17067691gq.jpg

17067692hi.jpg

17067726zv.jpg

17067727ix.jpg

17067728iz.jpg

17067729wg.jpg

17067730cg.jpg

17067731dv.jpg

17067732em.jpg

17067733mq.jpg

17067734az.jpg

17067735qg.jpg

• Kellerkätzchen Cookie Beitrag #109
Der ist ja hübsch und dieser verwegene schwarze Fleck im Gesicht, toll! Wenn ich ihn mir so ansehe, ich finde das sieht schon sehr nach Britisch Kurzhaar aus mit dem Bärchen-Gesicht.

• Kellerkätzchen Cookie Beitrag #110
herrgott er ist ja so ein süßer mops!
ich liebe ja "runde" katzen, also die rasse bkh und bei ihm kommts echt durch !

gnaz tolle bilder!

• Kellerkätzchen Cookie Beitrag #111
Süss :d078:. Ein reinrassiger Lastrami ist das aber nicht :-D.

• Kellerkätzchen Cookie Beitrag #112
Ohhh, der passt ja total mega gut zu Amy!!! Haben wollen!!!

• Kellerkätzchen Cookie Beitrag #113
Was für ein schicker Kater!

Thema:

Kellerkätzchen Cookie

Kellerkätzchen Cookie - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten