Ja, im Wutthread hab ich geschümpft. Hatte schon alles, was fliegen könnte, in Sicherheit gebracht, beschwert, festgemacht, war rechtzeitig fertig. Alles wunderbar.
Wollte mein Auto umparken, damit es näher am Haus steht - springt das Ding wieder nicht an :roll:
Habs wieder an die Lademaschine gehängt, aber das dauert ja bei so ner großen Batterie ne Weile.
Da nicht alle Batterien der Welt ständig leer sein können, vermutet man einen verdeckten Stromzieher. Ich tippe aufs Radio, denn sonst war wirklich alles aus (Licht, Innenlicht usw.)
Wenn der Wagen nachher hoffentlich anspringt, bring ich ihn in die Werkstatt. Wenn er nicht anspringt, muß der Werkstattfritze herkommen und ihn holen (abschleppen oder so)
Klar, ich fahre wenig, und meist nur Kurzstrecken. Trotzdem dürfte die Batterie nicht immer leer sein. Da muß was anderes vorliegen, was jetzt mal überprüft werden muß. Kann ja nicht angehen, daß ich hier nicht wegkomme und lauter Termine absagen muß :roll:
Tiffany gehts atemtechnisch wieder schlechter. Harley's Nase ist verheilt und trocken, aber die schwarzen Stellen sind ganz schön groß :shock:
Was bin ich so dankbar über diesen Doc, der uns hier mit Hausbesuchen und Medikamenten versorgt!
Allein wegen der vielen Transportiererei würden die Zwei mir ja sonst abdrehen....
Hammerhart: die Kitten trinken immer noch bei Mama! Und zwar wirklich ausgiebig. Wo hat sie bloß die ganze Milch her? Außerdem müßte das doch auch mal irgendwann aufhören, oder? *grübel*
Naja, höchstwahrscheinlich machen die Drei das unter sich aus. ;-) Sollen sie mal, bisher läuft ja alles prima :-D
Die Kitten sind bestens integriert und hören brav, wenn sie gerufen werden. Tennessee ist bei Fremden, egal ob Tier oder Mensch, sehr scheu - was ich sehr begrüße. Trinity leider nicht so - kürzlich lief sie beim Spazierengehen fälschlicherweise zwei Mädels hinterher, bemerkte ihren Irrtum trotz Rufens meinerseits aber erst so spät, daß sie dann lieber in die Hecke vom Grundstück abbog, um sich zu verstecken, als den Weg wieder zu uns zurückzulaufen. Naja, was Geräusche und fremde Hunde betrifft, ist sie fix im Wegrennen und in Sicherheit bringen, immerhin etwas.
Einerseits wäre es mir lieber, sie wäre bei anderen Menschen scheuer, andererseits genieße ich natürlich auch selbst ihre Anhänglichkeit, sie ist einfach ein zuckersüßes kleines Mädelchen

Sie läßt sich gern herumtragen, quatscht mit mir, schnurrt mir die Ohren voll, schläft gern auf meinem Schoß oder wenigstens an die Beine geschmiegt und ist immer pünktlich im Bett. :mrgreen:
Tennessee war da anfänglich viel zurückhaltender, hat sich mehr an ihrer Mama orientiert. Aber mittlerweile kommt auch sie angerannt, wenn ich rufe. Und bereits auf dem Weg zu mir fängt sie an zu "reden" - mit diesem kleinen zarten Kittenstimmchen, einfach goldig. Obwohl sie deutlich größer als Trinity ist und dadurch reifer wirkt, ist sie doch im Herzen noch ein kleines Kind ;-)
Sie fordert auch verbal die Aufmerksamkeit ein, die sie benötigt.
Es ist erstaunlich, diese Entwicklung zu verfolgen, wie beide nun ihre "Sprache" entdecken und dann förmlich antworten und Gespräche führen :-D
Lediglich ihre Tischmanieren sind weiterhin bedenklich :mrgreen:
Wie Ihr seht, ist der Unterschied zwischen Trinity (geb. 12.6.2013) und Whitney (Herbstkitten von 2011) nicht besonders groß. Miss W. ist echt ein Winzlingsmiezelchen
und Blitz haßt sie!
SO schauts morgens aus, wenn die Nacht davor schon rumgesaut wurde und Mama gaaaanz schnell die Näpfe füllen mußte, damit niemand verhungert.
Sind sie dann fertig, darf ich saubermachen. Hält ein paar Stunden - dann schauts wieder fast genauso aus :roll: (naja, so schlimm ist es nicht jeden Morgen, sondern vor allem, wenn es abends Barf gab)
Also überlegt Euch gut, ob Ihr soooo viele Mäulchen zu stopfen haben wollt - und soooo viele Pfötchen, die regelmässig durch die Reste latschen... :mrgreen: