Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel

Diskutiere Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wusste doch irgendwie, dass meine Geschäftsidee mal wieder scheitert.:lol: oh...und soeben Antwort von zoo+ bekommen: "vielen Dank für Ihre...
  • Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #141
Ich wusste doch irgendwie, dass meine Geschäftsidee mal wieder scheitert.:lol:

oh...und soeben Antwort von zoo+ bekommen:

"vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Ihren Wunsch werden wir gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten."

Zuletzt bearbeitet:
  • Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel

Anzeige

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #142
Hahahaha wollte dich nicht enttäuschen. Bin gespannt wann ich diese Standardantwort bekomme.

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #143
Normalerweise sind die schon sehr kundenorientiert. Bin gespannt, wann das "Schüppensortiment" aufgerüstet wird.:mrgreen:

3 Schäufelchen sind ja echt ein Witz...

Zuletzt bearbeitet:
  • Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #144
Ich hoffe ich brauch nämlich dringend so eine neue Schaufel. Die kauf ich dann auf Vorrat. Hoffe dass sie auch meinen 2ten Wunsch (matte und napf für surefeed) erfüllen.

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #145
Meine Antwort von Zoo+: :cry::cry:

Sehr geehrte Frau XXXXX,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Unser Sortiment wird regelmäßig überprüft, erweitert und verändert. Die von Ihnen nachgefragte Streuschaufel Litter-Lifter bieten wir leider nicht mehr in unserem Shop an. Sie wurde ausgelistet. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #146
:-:)-(

Das sind ja gar keine guten Neuigkeiten.

Ich wollte mich gerade schon daraufhin bei Schulze -bzw. die heißen ja jetzt portacat - anmelden. Nur wegen der Schaufeln...:roll:

Ist da zufällig schon jemand Kunde und weiß, ob die auch an eine abweichende Lieferadresse liefern? Ich lasse mir die Pakete ja immer auf die Arbeit schicken. Auf der Homepage habe ich dazu nichts gefunden.

EDIT: meine Frage hat sich erledigt. Man konnte eine andere Lieferadresse angeben:)
Hab dann mal ein paar Schaufeln auf Vorrat bestellt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #147
Ich muss dort auch bestellen. Nur weiss ich nicht wie hoch die liefergebühr nach Ö ist :(

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #148
  • Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #149
Danke! Mail ist raus :)

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #150
Da es bei Schulze ja leider diesen Mindestbestellwert gibt und vielleicht jemand nur eine Schaufel haben möchte, oder sich nicht extra deswegen dort anmelden will, wäre ich bereit, dort eine Sammelbestellung zu machen und die Schaufeln dann zum Selbstkostenpreis an die Interessenten zu versenden.
Also 5,95 + Versandkosten

Bei Interesse gerne melden und ich sammel hier.;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #151
Und ich biete das selbe den Usern hier von Ö an :) Wenn nicht dann hab ich halt 5 Schaufeln - wenn dann endlich mal die Info über die Kosten kommen. :/

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #152
Puh heute soeben die Versandkosten bekommen. Für 5 Schaufeln stolze 14,85 Euro :shock:

Thema:

Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel

Oben Unten