Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel

Diskutiere Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh das ist ja wirklich doof, ich denke es liegt vermutlich doch am schweren Bentonit das am Boden fest pappt anders kann ich es mir nicht...
  • Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #101
Oh das ist ja wirklich doof, ich denke es liegt vermutlich doch am schweren Bentonit das am Boden fest pappt anders kann ich es mir nicht erklären.

Ich hab die Schaufel jetzt schon einer PS ausgeliehen damit sie neidisch wird :mrgreen: Da musste die Schaufel auch Bentonit vom Boden wegkratzen aber das war ja nur ein Tag länger hätte ich die Schaufel nicht entbehren können:lol:

Kannst du deine nicht Kleben? Wenn du schon sagst du kannst sie trotzdem weiter benutzen?

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel

Anzeige

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #102
Aber du kannst sie doch reklamieren. Wenn die Jünger als 6 Monate ist ist das doch kein problem

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #103
Kannst du deine nicht Kleben? Wenn du schon sagst du kannst sie trotzdem weiter benutzen?

Könnte ich. Aber ich glaube nicht, dass Kleber lange halten würde, ab und zu mache ich sie ja doch mit heißem Wasser sauber.:mrgreen:

Na ja, ich habe ja zum Glück noch eine auf Vorrat. Die werde ich dann auspacken, wenn die andere ganz zerbricht..

HIer pappt übrigens nichts am Boden, was ich abkratzen müsste, höchstens mal an den Seiten. Dann "schabe" ich das schonmal ab. Vielleicht ist das der Fehler.

Aber du kannst sie doch reklamieren. Wenn die Jünger als 6 Monate ist ist das doch kein problem

Ehrlichgesagt ist es mir etwas zu peinlich, einen Artikel für 5,99 zu reklamieren:-?

Zuletzt bearbeitet:
  • Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #104
Das mit den Seitenwänden mach ich auch ab und an, ich muss zwar nicht wirklich kratzen aber benutze die Schippe gern auch als eine art Schaufel und da krazte ich auch an den Wänden bei rum.

Beim Kleben dachte ich an Sekundenkleber ;-)

Naja 6€ ist auch Geld

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #105
Das ist eine Mail u dann bekommst ne neue geschickt

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #106
  • Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #107
Klar da bin i mir sicher!

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #108
Zoo+ ist da ganz unproblematisch, glaube auch das du einfach ne neue zugesendet bekommst, die machen (zumindest bei solchen Beträgen) kein großes Aufheben. Hab auch schon zwei mal was reklamiert da kam dann nach 1 Minute Telefongespräch am nächsten Tag einfach ein neuer Artikel.

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #109
Huhu Ihr Lieben,

es hat tatsächlich geklappt. Ich bekomme den Betrag auf mein Kreditkartenkonto gutgeschrieben:).

Dafür hat sich der Dreizeiler ja gelohnt:-D

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #110
Herzlichen Dank für dieses Thema. Dadurch habe ich mir diese Schaufel gekauft und wurde heute zum ersten Mal benutzt. Sie ist absolut perfekt, ab heute werde ich mich jedes Mal darauf freuen, das Klo auszumisten :mrgreen:

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #111
Hoffentlich hast Du etwas länger Freude dran, als ich immer. :)

Aber hier ist nach wie vor die zuletzt zerbrochene Schaufel im Einsatz. Die funktioniert immer noch, trotz einer zerbrochenen Strebe.

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #112
Ja das hatte ich auch gelesen, wäre aber auch nicht tragisch, solange es sonst passt :-D

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #113
Ich will irgendwie auch keine andere Schaufel mehr. Das Teil ist schon genial. Und wie Du schon sagtest, damit macht das Ausmisten sogar (fast) Spaß:mrgreen:

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #114
Auf jeden Fall. Gut, ich habe auch nicht so viele Häufen zu sieben wie du ;-)

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #115
Auf jeden Fall. Gut, ich habe auch nicht so viele Häufen zu sieben wie du ;-)

Ich bin hier eh nur die Klofrau, hab ich das Gefühl:mrgreen:. 3 mal am Tag (und auch noch zwischendurch) siebe ich durch die 7 Katzen-WCs, die immer reichlich befüllt sind.

Die Schüppe ist da sehr hilfreich und zeitsparend.

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #116
Mein Beileid. Bei mir ist es einmal am Tag eine knappe Hundekot-tüte voll ^^

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #117
Hier laufen irgendwie größere Mengen auf.:mrgreen:
Habe kein Problem damit, täglich ne Mülltüte zu füllen.

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #118
aufgrund des Threads hab ich mir auch die Litter-Lifter mitbestellt.
Heute ist sie angekommen und vorhin hab ich sie zum erstenmal benutzt.
Was soll ich sagen....
...ich bin BEGEISTERT.
Ich hab 3 Klos,eins mit Silikatstreu und 2 mit ganz feiner Klumpstreu.Eins davon in xxl.
So schnell hatte ich die 2 Klos noch nie sauber.
Einfach toll.
Danke für den tollen Tip.

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #119
Das gute Stück ist nun seit einem halben Jahr bei uns im Einsatz ich möchte sie wirklich nicht mehr missen :)

Habe noch eine zweite bestellt, die werde ich verschenken mit einer großen roten Schleife dran!

Ich find sie einfach klasse! :mrgreen:

• Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel Beitrag #120
Übersehe ich die nur einfach, oder gibt es die bei Zooplus nicht mehr?
Ich finde da zwar zwei ähnlich aussehende Streuschaufeln/Streulöffel beim KaKlo-Zubehör, aber keinen Litter Lifter.
:-?

Thema:

Litter-Lifter - wirklich tolle Kloschaufel

Oben Unten