• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Horvi Enzym Mite Erfahrung

Diskutiere Horvi Enzym Mite Erfahrung im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mein Kater Jason hat einen Tumor, sagt der TA am Samstag bzw er hat am Darm ein Haselnuss grosses Teil gefunden was sich nicht verschieben lässt...
  • Horvi Enzym Mite Erfahrung Beitrag #1
K

Katzenhaushalt

Mein Kater Jason hat einen Tumor, sagt der Tierarzt am Samstag bzw er hat am Darm ein Haselnuss grosses Teil gefunden was sich nicht verschieben lässt, ergeht davon aus das es ein Tumor ist, sollen am Montag wieder kommen zum schauen ob es noch da ist gewachsen ist oder sich verschieben lässt, wenn nicht sagt er das OP nicht hielft hat er schon ein paar mal gemacht und der Tuor war wieder da, dies möchte ich Jason ersparen, aber ich will ihn nicht kampflos aufgeben,habe von dem Horvi Enzyme gelesen ,wer hat erfahrung und etwas hoffnung für uns,habe halt einen Horror wenn ich nicht einschläfern lasse das er einen Darmverschluss bekommt, das würde ich mir nie verzeien,Jason wurde schon auf grosses ,kleines Blutbild untersucht wer weis rat?:a050:
Bitte ich brauche dringend Hilfe sonst wird er eingeschläfert weil mein Freund sagt wenn der Tierarzt sagt das es für ihn besser ist will er ihn nicht leiden lassen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Horvi Enzym Mite Erfahrung

Horvi Enzym Mite Erfahrung - Ähnliche Themen

Verdacht auf Schwanzabriss - hat jemand Erfahrung? Brauche dringend euren Rat.: Hallo zusammen! Mein kleiner Stubentiger Leo ist ein 12 jähriger Kater. Er ist recht ängstlich, hat aber ein wunderbares Wesen. Er braucht immer...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Horvi Enzym Mite Erfahrung: Horvi Enzym Mite Erfahrung Mein Kater Jason hat einen Tumor, sagt der TA am Samstag bzw er hat am Darm ein Haselnuss grosses Teil gefunden...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Fibrosarkom- Erfahrung mit Tierklinik Hofheim: Hallo zusammen, Bei unser Kater Max ist letztes Jahr in Oktober auch Fibrosarkom festgestellt worden. Max ist für mich ein ganz besonderer...
Oben Unten