Horvi Enzym Mite Erfahrung
Diskutiere Horvi Enzym Mite Erfahrung im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mein Kater Jason hat einen Tumor, sagt der TA am Samstag bzw er hat am Darm ein Haselnuss grosses Teil gefunden was sich nicht verschieben lässt...
-
-
Horvi Enzym Mite Erfahrung Beitrag #1
Mein Kater Jason hat einen Tumor, sagt der
Tierarzt am Samstag bzw er hat am Darm ein Haselnuss grosses Teil gefunden was sich nicht verschieben lässt, ergeht davon aus das es ein Tumor ist, sollen am Montag wieder kommen zum schauen ob es noch da ist gewachsen ist oder sich verschieben lässt, wenn nicht sagt er das OP nicht hielft hat er schon ein paar mal gemacht und der Tuor war wieder da, dies möchte ich Jason ersparen, aber ich will ihn nicht kampflos aufgeben,habe von dem Horvi Enzyme gelesen ,wer hat erfahrung und etwas hoffnung für uns,habe halt einen Horror wenn ich nicht einschläfern lasse das er einen Darmverschluss bekommt, das würde ich mir nie verzeien,Jason wurde schon auf grosses ,kleines Blutbild untersucht wer weis rat?

Bitte ich brauche dringend Hilfe sonst wird er eingeschläfert weil mein Freund sagt wenn der
Tierarzt sagt das es für ihn besser ist will er ihn nicht leiden lassen
Zuletzt bearbeitet:
-
Thema: