Auf Wiedersehen, gute Seele.....

Diskutiere Auf Wiedersehen, gute Seele..... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Catman ... :???: Wenn ich das so lese und nachempfinde komme ich zu dem Schluß das es mir in Wahrheit auch nicht viel anders ergeht. Hätte...
  • Auf Wiedersehen, gute Seele..... Beitrag #81
Hallo Catman ... :???:

Wenn ich das so lese und nachempfinde komme ich zu dem Schluß das es mir in Wahrheit auch nicht viel anders ergeht. Hätte ich die Wahl zwischen einem sorglosen kompfortabelen Leben im Übermaß oder meinem Jerry.
Meine Wahl würde jeder Zeit auf Jerry fallen. Ja, so sehr fehlen Sie uns unsere Seelchen, denn das waren und sind Sie hoffentlich noch, unsere geliebten Seelchen. :-(

Dennoch alles Gute weiterhin ...

Gruß

Ralle

• Auf Wiedersehen, gute Seele..... Beitrag #82
Meine Herzenskatze,

heute vor 9 Jahren bist du bei uns eingezogen....

- ich weiß noch, wie wir den ganzen Tag ganz hibbelig voller Vorfreude gewartet hatten bis es endlich Abend war und wir dich abholen durften ???

Die Bilder deines ersten Tages bei uns sind heute wieder den ganzen Tag im Kopf präsent

das Foto unten stammt aus den ersten paar Tagen mit dir ?

Auch wenn sich heute vor allem wieder Schwermut breit macht und wir nah am Wasser gebaut sind - es gibt so viel Schönes was wir mit dir erleben durften...

- DANKE dass du bei uns warst!

❤️?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Auf Wiedersehen, gute Seele..... Beitrag #83
*seufz* Gerade ist es mal wieder besonders schwer ohne dich.... ?

Wenn im Leben gerade alles blöd läuft, sich scheinbar alles gegen einen verschworen hat - dann hat es immer gut getan dass du da warst, einfach mit deiner Art, uns getröstet hast, das Gefühl gegeben hast: 'alles gar nicht so wild!'

- das fehlt gerade ganz arg ?

Doch leider müssen wir hier jetzt ohne dich fertig werden....

Wenn du kannst - drück' uns im Regenbogen die Pfötchen dass wir bald wieder in ruhigeres Fahrwasser kommen.

Du fehlst uns, mein Schatz - immer, an guten genauso wie an weniger guten Tagen.

❤️?

• Auf Wiedersehen, gute Seele..... Beitrag #84
Hallo Catman ...

Ja, das kommt mit alles so bekannt vor. Auch ich habe persönliche Rückschläge mit meinem kleinen Freund
besser verkraftet als ohne. Man man, bis die Nachfolge mal so weit ist. :-?

In diesem Sinne viel Glück und seeliches Durchhaltevermögen.

Gruß

Ralle

• Auf Wiedersehen, gute Seele..... Beitrag #85
Mein Herz,

nun ist schon dein zweiter Frühling im Regenbogen angebrochen... ?

Wir hoffen, ihr lasst es euch gut gehen dort oben.

Döse gemütlich in der Sonne und genieße die warmen Sonnenstrahlen auf dem Fell,

jage mit deinen Kameraden den Schmetterlingen hinterher, die bestimmt auch bei euch schon längst wieder durch die Lüfte gaukeln,

peile angespannt die arglos umherschwirrenden Hummeln aus deinem Versteck an, um dann noch einen Moment zu spät loszujagen ?,

schnuppere mit bebenden Schnurrhaaren den Duft der Blüten und von frischem Gras in der ersten warmen Frühlingsluft....

Und komm uns besuchen und geselle dich zu uns, wann immer du magst. Deine Kameraden hier und wir merken es wenn du da bist.

Wir denken jeden einzelnen Tag an Dich.

In Liebe

?❤️

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 4
  • Auf Wiedersehen, gute Seele..... Beitrag #86
AW: Auf Wiedersehen, gute Seele...

Mein Herz,

2 Jahre ist es heute schon her, seit du so plötzlich aus unserem Leben herausgerissen wurdest...
man kann es gar nicht fassen dass du schon so lange fort bist.

Wobei - bist du das überhaupt wirklich?

Wir können dich zwar nicht mehr sehen, nicht mehr streicheln, dich nicht mehr an uns drücken
- doch in unseren Herzen bist du immer präsent. An jedem einzelnen Tag.

Es gibt bestimmte Momente, in denen wir uns ganz besonders nah sind.

So zum Beispiel auch gerade eben auf dem Waldspaziergang in der einsetzenden Dämmerung

- die letzten Strahlen der tief stehende Sonne tauchten alles in warmes, goldenes Licht; auf den Wiesen bildeten sich die ersten leichten Nebelschwaden, eine aufsteigende Kühle kündigte die Nacht an
- und über allem lag ein ganz tiefer Frieden.

In Gedanken habe ich Zwiesprache mit dir gehalten, und dabei spürte ich, dass du ganz nah bei mir bist.

Irgend wann werden wir uns auch wieder sehen und wir werden dich wieder in unseren Armen halten.

Was man wirklich tief im Herzen trägt, kann einem auch der Tod nicht nehmen.

Wir werden dich immer lieb haben, und du wirst für immer unsere besondere Herzenskatze bleiben.
❤️?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    410,2 KB · Aufrufe: 4
  • Auf Wiedersehen, gute Seele..... Beitrag #87
:sad::sad::sad:Das Grab habt Ihr wunderschön gestaltet. Aus Deinen Worten spürt man die tiefe Verbundenheit:sad::sad::sad:

• Auf Wiedersehen, gute Seele..... Beitrag #88
Mein Herz,

3 Jahre ist es heute schon her, seit wir dich so plötzlich aus unserer Mitte verloren haben :c020:

Was soll ich sagen - du fehlst unverändert. Kein Tag vergeht, ohne dass wir an dich denken.

Hat man sich im Alltag inzwischen auch gezwungenermaßen mit den Dingen so arrangiert wie sie jetzt nun einmal sind, hat es uns dafür heute wieder umso mehr in die Magengrube gehauen. Der "Film" dieses furchtbaren Tages lief unvermeidbar wieder ab, die Ohnmacht, Fassungslosigkeit und Leere war wieder erschreckend greifbar.... Doch damals wie heute können wir nichts mehr ändern. Leider.

Was bleibt, ist froh und dankbar zu sein dass wir dich hatten, du uns ein Stück des Weges begleitet hast, wir so viel Schönes mit dir und durch dich erleben durften.

Du wirst immer unsere einzigartige Herzenskatze sein.

- Für immer in unseren Herzen, ganz ganz tief. ?❤️

Anhänge

• DSC_2333.jpg
    DSC_2333.jpg
    320 KB · Aufrufe: 3
  • Auf Wiedersehen, gute Seele..... Beitrag #89
So ein zauberhaftes Wesen, es tut mir sehr leid um Deinen Verlust, um den Verlust unserer aller Sternenkatzen:cry:.

• Auf Wiedersehen, gute Seele..... Beitrag #90
.... wie die Zeit vergeht - 7 Jahre sind wir heute schon ohne dich 😢

- und noch immer wacht man an diesem Tag mit einem großen Kloß im Magen auf.

15 Jahre alt wärst du nun - ob du ohne diesen unsäglichen Zwischenfall noch bei uns wärst?

Einiges ist passiert im Laufe der Zeit. Auch Opa ist mittlerweile auf der anderen Seite des Flusses....
- vielleicht habt ihr euch ja schon längst getroffen und du liegst schnurrend neben ihm? Das wäre schön.

Unverändert bist du ganz tief in unseren Herzen mit uns zusammen. Immer noch sind wir froh und stolz, dass du uns ein Stück des Weges begleitet hast. Das werden wir nie vergessen und möchten es niemals missen.

Hab eine schöne Zeit im Regenbogen, und pass von da aus gut auf uns und die anderen Fellnasen auf.

Thema:

Auf Wiedersehen, gute Seele.....

Auf Wiedersehen, gute Seele..... - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten