So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen

Diskutiere So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; :d038:
  • So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #101
  • So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #102
das ist ein schöner Traum; er ist einfach dein Seelenkater und präsent; da ist die Zeit nicht greifbar.✨
Liebe Grüße

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #103
Verflucht, acht Jahre ist es jetzt schon her. Und noch immer gehst du mir mindestens ein mal täglich durch den Kopf.
Kann und werd dich nie vergessen, mein kleener.... :(. Kommt einem tatsächlich doch alles wieder ziemlich nahe.
Unserem alljährlichen Ritual kann ich heute Abend noch genüge tuen. Ein Gyros auf dich......mein kleener, wo auch immer du bist.

Dein Dosenöffner :(

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #104
:d038:
Solche "Jahrestage", mögen sie auch noch so lange her sein, sind immer besonders schwer.
Mit zunehmenden Alter (und langjähriger Katzenhaltung) kommen leider immer mehr solcher Tage hinzu.

Rituale sind wichtig und dein Kleener wird für immer seinen Platz in deinem Herzen haben.

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #105
Hallo Ralle, ihr seid so lange ein großartiges Team gewesen, dein Jerry und du.
Das ist ein großes Geschenk.
Und Zeit ist beim Vermissen so relativ..
Liebe Grüße!

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #106
Puhh...., jetzt sind das doch schon neuen Jahre her, und die Trauer wandelte sich in eine Art Loyalität was diesen Jahrestag angeht. Mein kleener, vergessen werd ich dich nie. Kann ich ja auch garnicht. Aber gerade als ich hier schreibe wird es doch wieder leicht trauermulmig. Da finden die alten Zeiten doch wieder was nach oben. Trotzdem, zu deinen Ehren das alte Ritual wie jedes Jahr. Ein dickes Gyros auf dein Lieblingsmenschenessen.

Dein alter Dosenöffner der dich nie vergessen wird.

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #107
Lass dir dein Gyros schmecken, auch wenn es dir dabei etwas trauermulmig wird.

Jerry hätte sich bestimmt gefreut dass du ihn so in Erinnerung behältst und er nicht in Vergessenheit gerät. 🥙🥙🥙

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #108
Ich hoffe, Dein Gyros hat geschmeckt und hat schöne Erinnerungen geweckt 🙂. Dann lasse ich viele Grüße hier. Du hast vor 7 Jahren mit als Erster geantwortet , als ich über Lillifee in der Regenbogenbrücke geschrieben habe.

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #109
Puh, habe jetzt gerade deine Geschichte gelesen :cry:

Kommt mir vieles (bis auf die Träume, ich hatte leider nur einen einzigen kurzen Traum) bekannt vor.
Ich habe über 10 Jahre um mein Herzenspferd getrauert, nach der langen Zeit wurde es einfacher zu ertragen aber weh tut es noch immer. Und nun habe ich im August meinen Herzenskater Momo verloren und habe seit Donnerstag ständig "vor mich hinheul" Momente.
Zum Thema Wiedergeburt: Momo wurde (vermutlich, bzw. es wurde mir so gesagt) im August 2010 geboren. Am 12. August 2010 ging mein Pferd über die Regenbogenbrücke. Ich habe Momo irgendwann zwischen 1,5 bis 2 jährig "kennengelernt" im Stall wo mein Pferd auch mal eingestellt war. Momo hat mich vom 1. Moment an "adoptiert" - er ist dann auch zu mir gezogen. Ich hatte immer das Gefühl, er ist die Wiedergeburt meines Pferdes, er war auch so schlau und lernte extrem schnell wie mein Pferd. Auch bei ihm hatte ich das Gefühl er versteht jedes Wort, genau wie bei meinem Pferd. Und nun ist auch Momo nicht mehr bei mir. Ich musste ihn am 13. August 2022 erlösen, 12 Jahre und ein Tag nach meinem Herzenspferd - und ja es geht wieder alles von vorne los mit der Trauer.

Ich freue mich auf das Wiedersehen mit allen meinen Sternentieren. Mit jedem vergangenen Jahr bin ich Ihnen wieder ein Jahr näher.

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #110
Danke für euer Mitgefühl, immer wieder.

Ja, das mit den Herzenstieren ist schon ein leidiges Thema. Jerry ist in zwischen so etwas wie eine innere Figur geworden.
So hab ich es einst in der Trauerpsychologie gelese. Dem kann ich irgendwie nur zustimmen. Ich denke noch immer täglich
an ihn. Wie du schon so schreibst, Momo_Lumpi, jeden Tag oder Jahr ist man ihnen ein Stück näher. Sehe ich auch so. Seit dem finde ich das altern garnicht mehr so wild.

Und ja, das Gyros hat geschmeckt. Danke !!

Ralle

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #111
Tja, und nun sind es schon geschlagene 10 Jahre her. Nie werde ich dich vergessen mein "Kleener". Wenn auch heute ohne Trauer, schaue ich dennoch wie immer in diesen Tagen etwas wehmütig zurück und hoffe, das zwischen Himmel und Erden mehr ist als wir sehen können. In diesem Sinne das übliche Ritual zum Jübiläum. Ein Gyros auf dich, mein auf ewig kleiner, bester Freund.

Dein alter Dosenöffner ..........

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #112
Tot ist nur, wer in Vergessenheit gerät...

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #113
und hoffe, das zwischen Himmel und Erden mehr ist als wir sehen können.
Ganz bestimmt, ist da viel mehr. So eine enge Freundschaft, wie ihr hattet und auch noch habt, kann nicht einfach vergehen.🌹
In diesem Sinne das übliche Ritual zum Jübiläum. Ein Gyros auf dich, mein auf ewig kleiner, bester Freund.
Darüber freut sich dein "Kleener" bestimmt. Wer weiß, vielleicht hat er auch sein Ritual, mit dem er an dich denkt

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #114
Mein Mitgefühl und schön, dass Du die Tradition aufrecht erhältst 😌.

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #115
Niemals wirst du bei mir in Vergessenheit geraten. Heute Abend wieder dein Lieblingsmenschenessen auf dich.............. .

Dein alter Dosenöffner !

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #116
In deinem Sinne ...
Gyros_2024.jpg

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #117
Nochmal derselbe Spruch wie letztes Jahr
"Tot ist nur, wer in Vergessenheit gerät..."
Das wird bei dir nicht passieren, dass du deinen Jerry vergisst, wir tragen sie in unserem Herzen bis wir sie wiedersehen.

Mahlzeit euch zweien 💞

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #118
Auch in diesem Jahr wirst du von mir nicht vergessen...... Gyros ist in der Mache .....

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #119
Sie bleiben in unserer Erinnerung und unserem Herzen bis wir sie wieder sehen ❤️🫂

• So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen Beitrag #120
Hier noch der Nachweis..... mein Kleeeener......

Anhänge

• Gyros_Jerry_2025.jpg
    Gyros_Jerry_2025.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 4
Thema:

So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen

So ist mein Jerry am 29.10. nun auch gegangen - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten