Puh, habe jetzt gerade deine Geschichte gelesen
Kommt mir vieles (bis auf die Träume, ich hatte leider nur einen einzigen kurzen Traum) bekannt vor.
Ich habe über 10 Jahre um mein Herzenspferd getrauert, nach der langen Zeit wurde es einfacher zu ertragen aber weh tut es noch immer. Und nun habe ich im August meinen Herzenskater Momo verloren und habe seit Donnerstag ständig
"vor mich hinheul" Momente.
Zum Thema Wiedergeburt: Momo wurde (vermutlich, bzw. es wurde mir so gesagt) im August 2010 geboren. Am
12. August 2010 ging mein Pferd über die Regenbogenbrücke. Ich habe Momo irgendwann zwischen 1,5 bis 2 jährig "kennengelernt" im Stall wo mein Pferd auch mal eingestellt war. Momo hat mich vom 1. Moment an "adoptiert" - er ist dann auch zu mir gezogen. Ich hatte immer das Gefühl, er ist die Wiedergeburt meines Pferdes, er war auch so schlau und lernte extrem schnell wie mein Pferd. Auch bei ihm hatte ich das Gefühl er versteht jedes Wort, genau wie bei meinem Pferd. Und nun ist auch Momo nicht mehr bei mir. Ich musste ihn am
13. August 2022 erlösen, 12 Jahre und ein Tag nach meinem Herzenspferd - und ja es geht wieder alles von vorne los mit der Trauer.
Ich freue mich auf das Wiedersehen mit allen meinen Sternentieren. Mit jedem vergangenen Jahr bin ich Ihnen wieder ein Jahr näher.