Bengal 2 Jahre & Hauskatze 8wochen vergesellschafftern wie am besten?

Diskutiere Bengal 2 Jahre & Hauskatze 8wochen vergesellschafftern wie am besten? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; LOl ... Leute, ich lach mich hier gerade kringelig ... Das ist jetzt völlig OT - aber ich muss es einfach loswerden: Also - bis gerde eben ist...
  • Bengal 2 Jahre & Hauskatze 8wochen vergesellschafftern wie am besten? Beitrag #101
LOl ... Leute, ich lach mich hier gerade kringelig ...

Das ist jetzt völlig OT - aber ich muss es einfach loswerden:
Also - bis gerde eben ist mir vollkommen entgangen, dass es hier so etwas, wie eine Bewertungsfunktion gibt :mrgreen: ... erst eure beiden Beiträge haben mich darauf gebracht, danach zu suchen - und siehe da: ich bin fündig geworden.

Natürlich habe auch ich einen blöden Spruch von Bountycat kassiert, aber was viel interessanter war es, die Bewertungen meiner Posts aus den letzten ...hm - drei (?) Jahren zu lesen :mrgreen:

Ich bedanke mich dann mal für jede Menge Lob und liebe Bemerkungen. Leute, wenn ihr euch gewundert habt, warum ich nie zurück schrieb ... wisst ihr jetzt warum :mrgreen::mrgreen:

• Bengal 2 Jahre & Hauskatze 8wochen vergesellschafftern wie am besten?

Anzeige

• Bengal 2 Jahre & Hauskatze 8wochen vergesellschafftern wie am besten? Beitrag #102

Also - bis gerde eben ist mir vollkommen entgangen, dass es hier so etwas, wie eine Bewertungsfunktion gibt :mrgreen: ... erst eure beiden Beiträge haben mich darauf gebracht, danach zu suchen - und siehe da: ich bin fündig geworden.

Natürlich habe auch ich einen blöden Spruch von Bountycat kassiert, aber was viel interessanter war es, die Bewertungen meiner Posts aus den letzten ...hm - drei (?) Jahren zu lesen :mrgreen:

Ich bedanke mich dann mal für jede Menge Lob und liebe Bemerkungen. Leute, wenn ihr euch gewundert habt, warum ich nie zurück schrieb ... wisst ihr jetzt warum :mrgreen::mrgreen:

Ja nu, besser spät als nie :mrgreen:

• Bengal 2 Jahre & Hauskatze 8wochen vergesellschafftern wie am besten? Beitrag #103

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was lange währt, wird endlich gut!

• Bengal 2 Jahre & Hauskatze 8wochen vergesellschafftern wie am besten? Beitrag #104
Wie kann man denn seine Bewertungen eigentlich lesen? Ich hab nämlich letztens eine bekommen, kann aber nicht erkennen ob positiv oder negativ und mit oder ohne Text, ich kann die irgendwie nicht anklicken :-D

• Bengal 2 Jahre & Hauskatze 8wochen vergesellschafftern wie am besten? Beitrag #105
Einfach auf "Profil" klicken und dann nach unten rollen. Da gibt es eine Liste, wo du alle Bemerkungen lesen kannst.

• Bengal 2 Jahre & Hauskatze 8wochen vergesellschafftern wie am besten? Beitrag #106
Hm ja da steht bei mir aber nur dass und von wem ich bewertet wurde, nicht wie... Oo
Aber ich schätze wir weichen hier zu sehr vom Thema ab :oops:

• Bengal 2 Jahre & Hauskatze 8wochen vergesellschafftern wie am besten? Beitrag #107
Ich habe dir mal eine Bewertung gegeben... schau doch mal.

• Bengal 2 Jahre & Hauskatze 8wochen vergesellschafftern wie am besten? Beitrag #108
Lol... jetzt hab ich deinen Kommentar dazu lesen können, aber es wird nicht angezeigt ob die Bewertung positiv oder negativ ist. Oder gibt es nur positiv und wenn man keinen Kommentar schreibt ist das das einzige was man bekommt? Oder gibt es sowas wie Daumen hoch und runter und ich seh es nur nicht?^^

• Bengal 2 Jahre & Hauskatze 8wochen vergesellschafftern wie am besten? Beitrag #109
Nein, eine Bewertung kann hier eigentlich nur positiv sein. Deswegen auch das Herzchen.
Aber man kann natürlich bei den Bemerkungen etwas Negatives dazu schreiben.

• Bengal 2 Jahre & Hauskatze 8wochen vergesellschafftern wie am besten? Beitrag #110
Aaaahhh, ja gut dann gibt's ja gar kein Problem :-D
So einfach kann das Leben sein :mrgreen:

Thema:

Bengal 2 Jahre & Hauskatze 8wochen vergesellschafftern wie am besten?

Bengal 2 Jahre & Hauskatze 8wochen vergesellschafftern wie am besten? - Ähnliche Themen

div. Probleme mit Perser: Hallo zusammen Hab da wiedermal n'paar Fragen zu meinem Perser: 1. er ist nun ein Jahr alt, muss ich ihn jetzt wieder impfen lassen, obwohl er...
Oben Unten