Ich wäre nicht hier wenn sie mir egal wären.
Ich bin froh so 2 hübsche Mietzen zu haben,egal ob Hauskatze oder sonst was,ich muss keine Papiere haben oder nen Stammbaum um das mal klarzustellen.
Ich habe viel gelesen über Bengal Charakter,deshalb schrieb ich es um es zu Verdeutlichen wie Murmel ist ohne groß aus zu holen.
Meine Murmel hat ein hohen Spieltrieb,bis sie schon anfängt zu hecheln wird weiter gespielt.
Sie Apotiert mit Bällen,bringt sie brav zurück(das habe ich ihr nicht beigebracht)
Oft steht sie Nachts im Sz da sie wieder an der Türklinge hin wie so oft!
Das tollste an ihr,ist ihr dran zum reden,jeder weiß es wie sie Laute von sich gibt,ich persöhnlich kann genau einschätzen was sie grade damit sagen will.Sie ist super anhänglich,hört schön was man ihr sagt einfach tolle Katze.
Die kleine hat sie super akzeptiert,die beiden Tippeln jetzt gemeinsam durchs Haus einfach schön Murmel in Gesellschaft zu sehen.
Und mir sind meine Katzen nicht egal,zum 100 mal,ich bin davon ausgegangen das 8 wochen reichen deshalb habe ich mich auch nicht Informiert da ich viele Katzen kenne die so klein waren und es denen super geht,klar gibts ausnahmen.
es wäre auch schöner wenn Bounty noch von ihrer Mutter gelernt hätte und mit ihren Geschwistern zusammen gebleiben wär.
Nur der Text man trennt diese nicht,zu anfang ist das wohl nicht schlimm sie zu trennen ich hätte wohl kaum 2 Katzen nehmen können,das hätte murmel nicht geduldet.
Nochmal der kleinen geht es gut,sie nukelt nirgend dran,wie es frühchen oft machen,sie jautzt fast gar nicht,schläft oft,und kämpft schon wie ne große hihi aber rennt immer hinter die Couch wenn es ihr zu Bunt wird und murmel kommt da nicht hinter

Ich möchte euch bitten,auch mal zu bedenken,warum viele hier rein komm,und wenn sie solche antworten bekomm melden die sich ganz schnell ab!
Ich nicht denn ich werde immer wieder antworten,und was ganz krass ist mich als dumm zu betitel wiederspricht sich total denn....
meine Intelligenz kann man nach dem schreiben beurteilen,aber eine äußerun wie murmel hat den Charakter einer Bengal das geht nicht aha!!!
Natürlich sollen Leute aus dem Bericht hier Lernen,aber ihr habt doch alles gesagt darüber und fangt immer wieder an mit ich sehe es nicht ein usw.
Ich sagte bereits das ich Fehler gemacht habe,mit dem Futter das werde ich umstellen,aber mich erstmal Informieren darüber.
Wegen der Schokolade,es wird hingestellt als ob sie ne ganze Tafel bekäm hallo ich will auch noch was davon haben ;-)
Denn Beitrag mit der Schokolade suche ich raus,aber ich habe grad gelesen das es trotzdem wegen dem Zuckeranteil usw ungesaund ist,deshalb wird sie es nicht mehr bekomm.
Das habe ich gefunden,und wird sie demnächst bekommen
Aus Urheberrechtsgründen entfernt. Bitte stellt keine Texte und Bilder ein, deren Rechte ihr nicht inne habt.