Hallo nochmal,ja ich gebe zu bin offt sehr resident gegen Kritik he he ist ne schwäche von mir,bin aber halt so.
Natürlich nehme ich es mir zu Herzen was Ihr alle schreibt und finde es auch toll sagte ich schon zu anfang.
Ich fragte auch nicht nachdem was Ihr alle schreibt,sondern nur wie es mit der Vergesellschafterung ist oder,dann kam man vom Thema ab!
Zur Info meinen 2 Hübschen gehts super sie Balgen,spielen,murmel spricht die ganze zeit ist einfach nur schön,sie fressen zusammen nebeneinander.
Meinen Ratten gehts super die halten sich im gleichen raum auf wie meine Katzen,da sie sich nichts tuen egal was die Mehrheit sagt bei mir ist das so ok,meine murmel hat sogar respekt vor ihnen wenn sie ihr nachlaufen da sie ihren Schwanz so interessant finden.
Wegen dem Süssen klar ist dies nicht Gesund,aber was Essen wir alles ist das Gesund,und ich habe nun mal die erfahrung gemacht das dies nichts schlimmes ist wenns im Rahmen bleibt.
Es gibt so viele Dinge die nicht gut für Katzen sind und doch tuen es viele man kann nicht perfekt darin sein.
Und nur weil ich Ihr dies ab und an gebe,heißt es nicht das sie mir egal ist eher im GEGENTEIL.
Sie frisst gern Pudding von Herrchen,chips,sahne,schokofresh das innere,und ja in diesaer hinsicht lass ich mir nichts sagen da ich dazu keine Meinung brauche!
Meine Eltern haben viele Katzen gehabt diese haben auch süsses gefressen,bekannte von meinem Freund deren Katzen mögen auch süsses und alles Leben noch.
Wenn es wirklich Giftig wer wie zb Rattengift dann würde ich es ihr nicht geben,aber ich kenne keine Todesfälle und es gibt keine Statistik darüber das es sooo schlimm sei.
Wegen dem angeblichen Babysitten gut ok ich habe es falsch beschrieben nur ich schrieb das ich die und die Tiere habe was soll da dein ein Baby!!!
Mit den Prei´sen für ein Tier sind keine
Tierarzt Kosten gemeint,für mein Tier tue ich alles.
Ich meinte es bloß so das ein Tier sprich Katze kein Gourmet Fressen brauch,mit dem Streu ist natürlich logisch das es Geruchsbindent ist und der Katze gefällt ich benutze für knapp 3 Euro das Streu von Netto Attica und beide finden es toll.
Beim fressen gibt es ab und an etwas besonderes wie rohes Fleisch oder etwas Teureres Futter,trockenfutter whiskas und Nassfutter.
Meine Murmel hat ein Impfpass und wir gehen Regelmäßig zum Tierarzt,sie ist Gechipt,nur Kastriert nicht da wir vllt überlegen sie decken zu lassen eventuell!!!
Mit der kleinen habt Ihr recht ist wirklich mit 8 Wochen zu früh,meine Freundin dachte wirklich da sie frisst und aufs Klo geht kann sie weg,aber auch weil ihre Mama kein Interesse mehr gab und auch keine Milch die kleinen waren drinnen und die Mama ganze Zeit Stomern draußen.
Nur Ihr schreibt es so als ob es zu ändern wäre ist aber falsch,die kleine gehört jetzt zu uns und wir werden alles tuen damit es ihr gut geht.
Sie hat jetzt ein Vorbild meine Murmel besser als wenn sie allein wer,und sie zeigt auch keine Auffälligkeiten bisher keine Jaulen heulen,sie macht brav in ihr Klo,sie schläft viel und Spielen,toben,balgen findet sie ganz toll und das fressen macht sie schon wie ne große
Ja ich habe geschrieben das ich in 3 Wochen mit Ihr raus gehe,doch es stand nichts davon das sie dies alleine macht oder ohne leine,es ist mir ziehmlich bewusst das es ohne Impfe gefährlich ist für dieses kleine Imunsystem logisch.
Ich werde sie langsam an den Freigang gewöhnen und zunächst erstmal nur auf dem arm das sie die Geräusch und Gerüche erstmal aufnimmt.
es sind nicht meine ersten Katzen und ich weiß sehr wohl wie ich entscheide,ich wollte nur eine Info über eine Vergesellschafterung da ich Panik bekamm,auch wenn ich vorher viel gelesen hatte wie man es macht doch überall stand was anderes,aber dieses Problem ist vom Tisch juhuuu.
Und Ihr müsst auch nicht so super schlau tuen,denn so kommt es rüber,natürlich haben manche mehr ahnung wie andere nur es kommt darauf an wie man es schreibt und rüber bring und dies war der Grund warum ich so bissig war mehr nicht!
Oder diese Lächerlichen kommis wie zb viel glück mit deinen nicht Bengal Kitten,hallo meine murmel ist 2 Jahre und ich sprach nicht von meiner 2ten Katze zur Info.
So und ich habe mich Informiert Murmel ist keine normale Hauskatze aber auch nicht unbedingt eine ´Bengal vllt ein bissle das kann man eben nicht genau sagen,aber auf keine fall eine Glückskatze ha ha schon mal eine gesehen??? Kein Vergleich zu meiner.
Ich würde sagen
Tabby Classic und der Charakter wie ne Bengal ein bissle.
Und das ich dies so schreibe mit dem Charakter einer Bengal tue ich deshalb,weil viele wissen wie eine Bengal ist und ich nicht alles genau schreiben muss deshalb.
Und Puschen will ich mich damit auch nicht,wollte nur Gewissheit doch trotzdem keine Antworten die mir was brachten.
Sie ist wie sie ist und das ist gut ein kleiner Caot aber zuckersüss.
Die kleine maxht Ihr schon alles nach,oh oh das wird was hihi.
Mein nächster Beitrag wird genau durchdacht und vorher gut überlegt sein,man muss nicht jedes Wort auf die Goldwage legen sry.....