Dampfreiniger für den Fußboden

Diskutiere Dampfreiniger für den Fußboden im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Also meine Microfaserteile werden selbst bei 30 Grad wieder sauber.:-? Es sei denn, ich hab damit gerade meinen mit Erde und Dreck überschütteten...
  • Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #41
Also meine Microfaserteile werden selbst bei 30 Grad wieder sauber.:-?

Es sei denn, ich hab damit gerade meinen mit Erde und Dreck überschütteten Balkon geputzt.:mrgreen:
Dann muss ich sie vor dem Waschen auch vorbehandeln.

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #42
Also meine Tücher (ich liebe meinen Kärcher Dampfreiniger) werden bei 40 Grad auch nicht wieder weiß :roll:. Aber ist mir auch egal hauptsache sie nehmen den nächsten Dreck wieder gut auf :mrgreen:
Und ich finde es ja immer wieder erschreckend wieviel Dreck man nach ein paar Tagen damit runter holt :shock:

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #43
Ich habe eine Frage zu den Mikrofaserteilen. Wie wäscht ihr sie? Wenn ich sie normal bei 40º wasche, sind sis unten immer noch schwarz. Ich weiche sie deshalb immer in Vanishdingsbums ein, damit sie wieder einigermaßen weiß werden.

Hier wird sowas gnadenlos gekocht ;-) 90° und gut ist :-D mit ganz normalem Vollwaschmittel von dm.

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #44
Hach, ich freu mich schon auf den Dampfreiniger! Bis der hier ist werd ich nicht mehr wischen! :-D

Hab letztens den Kärcher Fenstersauger für meine Mutti besorgt und den auch gleich getestet. Nie wieder ohne! Das Teil ist einfach super! Wenn der Dampfreiniger nur halb so toll ist, dann bin ich seelig! :)

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #46
Was hat es denn mit dem ultrastarken UV-Licht auf sich? Mit 3 AA-Batterien? Klingt irgendwie merkwürdig... :-D

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #49
  • Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #50
Also, ich möchte meinen "Dampfi" nicht mehr missen. Einfach nur genial. Man kann damit wohl auch Fenster putzen das teste ich mal wenn es warm ist. Die Tücher wasch ich auch bei 90 Grad, sie sind zwar nicht mehr schneeweiß aber das ist egal.

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #51
Ich nenne ihn auch Dampfi :-D

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #52
An die Fenstersauger-Fans hier:

ich habe so ein Teil noch nicht, aber ich möchte gerne sowas haben. Ich hasse nämlich Fensterputzen wie nichts auf der Welt.:mrgreen:

Also kurze und knappe Frage: welcher ist preiswert und trotzdem gut?

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #55
Ich habe bereits einen Dampfreiniger für die gängigen Arbeiten im Haus, aber eine Frage zu Bodenreinigern.
Habt Ihr auch Dampfbesen, die man auf Laminatböden benutzen kann?

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #56
Könnt ihr mir mal bitte die genaue Bezeichnung von dem Kärcher geben … vielleicht wäre das ja eine gute Idee zum Muttertag für Mann und Kind *g*.

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #57
Nimm doch den Link! ;-)

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #58
Ich habe bereits einen Dampfreiniger für die gängigen Arbeiten im Haus, aber eine Frage zu Bodenreinigern.
Habt Ihr auch Dampfbesen, die man auf Laminatböden benutzen kann?

Hi!

Ich habe mit dem Kärcher auch immer den Laminatboden ohne Probleme gereinigt.
Es kommt aber auf das Laminat an. Es sollte für Fußbodenheizung geeignet sein (wg. möglicher Hitzeentwicklung) und keine Schäden aufweisen, wo Feuchtigkeit eindringen kann. Ansonsten auf kleiner Stufe und mit 2 Frotteebezügen arbeiten.

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #59
Ich nutze meinen Kärcher auch fürs laminat u Stelle dann einfach auf die niedrigste Dampfstufe.

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #60
Ja genau der ist spitze!

36 Pfoten wenn Du mit dem einmal geputzt hast willste nie wieder was anderes!
:mrgreen::mrgreen:

ok, schon fast überzeugt.:mrgreen:

Nur noch eine Frage: muss man dieses Spezialreinigungsmittel dazukaufen oder funktioniert es auch einfach mit Wasser?

Thema:

Dampfreiniger für den Fußboden

Dampfreiniger für den Fußboden - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Oben Unten