07.03.2014 Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #41 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Also meine Microfaserteile werden selbst bei 30 Grad wieder sauber.:-? Es sei denn, ich hab damit gerade meinen mit Erde und Dreck überschütteten Balkon geputzt.:mrgreen: Dann muss ich sie vor dem Waschen auch vorbehandeln.
Also meine Microfaserteile werden selbst bei 30 Grad wieder sauber.:-? Es sei denn, ich hab damit gerade meinen mit Erde und Dreck überschütteten Balkon geputzt.:mrgreen: Dann muss ich sie vor dem Waschen auch vorbehandeln.
07.03.2014 Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #42 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Also meine Tücher (ich liebe meinen Kärcher Dampfreiniger) werden bei 40 Grad auch nicht wieder weiß :roll:. Aber ist mir auch egal hauptsache sie nehmen den nächsten Dreck wieder gut auf :mrgreen: Und ich finde es ja immer wieder erschreckend wieviel Dreck man nach ein paar Tagen damit runter holt :shock:
Also meine Tücher (ich liebe meinen Kärcher Dampfreiniger) werden bei 40 Grad auch nicht wieder weiß :roll:. Aber ist mir auch egal hauptsache sie nehmen den nächsten Dreck wieder gut auf :mrgreen: Und ich finde es ja immer wieder erschreckend wieviel Dreck man nach ein paar Tagen damit runter holt :shock:
07.03.2014 Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #43 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 aquarius schrieb: Ich habe eine Frage zu den Mikrofaserteilen. Wie wäscht ihr sie? Wenn ich sie normal bei 40º wasche, sind sis unten immer noch schwarz. Ich weiche sie deshalb immer in Vanishdingsbums ein, damit sie wieder einigermaßen weiß werden. Zum Vergrößern anklicken.... Hier wird sowas gnadenlos gekocht ;-) 90° und gut ist :-D mit ganz normalem Vollwaschmittel von dm.
aquarius schrieb: Ich habe eine Frage zu den Mikrofaserteilen. Wie wäscht ihr sie? Wenn ich sie normal bei 40º wasche, sind sis unten immer noch schwarz. Ich weiche sie deshalb immer in Vanishdingsbums ein, damit sie wieder einigermaßen weiß werden. Zum Vergrößern anklicken.... Hier wird sowas gnadenlos gekocht ;-) 90° und gut ist :-D mit ganz normalem Vollwaschmittel von dm.
07.03.2014 Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #44 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hach, ich freu mich schon auf den Dampfreiniger! Bis der hier ist werd ich nicht mehr wischen! :-D Hab letztens den Kärcher Fenstersauger für meine Mutti besorgt und den auch gleich getestet. Nie wieder ohne! Das Teil ist einfach super! Wenn der Dampfreiniger nur halb so toll ist, dann bin ich seelig!
Hach, ich freu mich schon auf den Dampfreiniger! Bis der hier ist werd ich nicht mehr wischen! :-D Hab letztens den Kärcher Fenstersauger für meine Mutti besorgt und den auch gleich getestet. Nie wieder ohne! Das Teil ist einfach super! Wenn der Dampfreiniger nur halb so toll ist, dann bin ich seelig!
07.03.2014 Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #45 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 ich liebäugel gerade mit diesem hier: http://www.weltbild.de/3/17906011-1/geschenke-lifestyle/miracle-mop-10-in-1-mit-uv-licht-purple.html
ich liebäugel gerade mit diesem hier: http://www.weltbild.de/3/17906011-1/geschenke-lifestyle/miracle-mop-10-in-1-mit-uv-licht-purple.html
07.03.2014 Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #46 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Was hat es denn mit dem ultrastarken UV-Licht auf sich? Mit 3 AA-Batterien? Klingt irgendwie merkwürdig... :-D
Was hat es denn mit dem ultrastarken UV-Licht auf sich? Mit 3 AA-Batterien? Klingt irgendwie merkwürdig... :-D
07.03.2014 Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #47 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Schau mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Ultraviolettstrahlung#Desinfektion Der Wundermob macht mich ja Wuuuuschig! Habe ich gleich mal meinen Freund den link geschickt.. echt schick das Teil
Schau mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Ultraviolettstrahlung#Desinfektion Der Wundermob macht mich ja Wuuuuschig! Habe ich gleich mal meinen Freund den link geschickt.. echt schick das Teil
07.03.2014 Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #48 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Paule schrieb: ich liebäugel gerade mit diesem hier: http://www.weltbild.de/3/17906011-1/geschenke-lifestyle/miracle-mop-10-in-1-mit-uv-licht-purple.html Zum Vergrößern anklicken.... Für den Preis bekommst du auch den Kärcher Dampfreiniger. Bin irgendwie von Kärcher überzeugt :mrgreen:
Paule schrieb: ich liebäugel gerade mit diesem hier: http://www.weltbild.de/3/17906011-1/geschenke-lifestyle/miracle-mop-10-in-1-mit-uv-licht-purple.html Zum Vergrößern anklicken.... Für den Preis bekommst du auch den Kärcher Dampfreiniger. Bin irgendwie von Kärcher überzeugt :mrgreen:
07.03.2014 Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #49 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 happy-susi schrieb: Für den Preis bekommst du auch den Kärcher Dampfreiniger. Bin irgendwie von Kärcher überzeugt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! Wie gesagt, seit ich den Sauger zum Fenster putzen habe bin ich Fan!
happy-susi schrieb: Für den Preis bekommst du auch den Kärcher Dampfreiniger. Bin irgendwie von Kärcher überzeugt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! Wie gesagt, seit ich den Sauger zum Fenster putzen habe bin ich Fan!
14.03.2014 Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #50 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Also, ich möchte meinen "Dampfi" nicht mehr missen. Einfach nur genial. Man kann damit wohl auch Fenster putzen das teste ich mal wenn es warm ist. Die Tücher wasch ich auch bei 90 Grad, sie sind zwar nicht mehr schneeweiß aber das ist egal.
Also, ich möchte meinen "Dampfi" nicht mehr missen. Einfach nur genial. Man kann damit wohl auch Fenster putzen das teste ich mal wenn es warm ist. Die Tücher wasch ich auch bei 90 Grad, sie sind zwar nicht mehr schneeweiß aber das ist egal.
14.03.2014 Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #51 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ich nenne ihn auch Dampfi :-D
14.03.2014 Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #52 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 An die Fenstersauger-Fans hier: ich habe so ein Teil noch nicht, aber ich möchte gerne sowas haben. Ich hasse nämlich Fensterputzen wie nichts auf der Welt.:mrgreen: Also kurze und knappe Frage: welcher ist preiswert und trotzdem gut?
An die Fenstersauger-Fans hier: ich habe so ein Teil noch nicht, aber ich möchte gerne sowas haben. Ich hasse nämlich Fensterputzen wie nichts auf der Welt.:mrgreen: Also kurze und knappe Frage: welcher ist preiswert und trotzdem gut?
14.03.2014 Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #53 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Dieser hier: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0017S4YN8/ref=mp_s_a_1_1
15.03.2014 Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #54 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 Fileo schrieb: Dieser hier: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0017S4YN8/ref=mp_s_a_1_1 Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau der ist spitze! 36 Pfoten wenn Du mit dem einmal geputzt hast willste nie wieder was anderes! :mrgreen::mrgreen:
Fileo schrieb: Dieser hier: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0017S4YN8/ref=mp_s_a_1_1 Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau der ist spitze! 36 Pfoten wenn Du mit dem einmal geputzt hast willste nie wieder was anderes! :mrgreen::mrgreen:
15.03.2014 Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #55 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Ich habe bereits einen Dampfreiniger für die gängigen Arbeiten im Haus, aber eine Frage zu Bodenreinigern. Habt Ihr auch Dampfbesen, die man auf Laminatböden benutzen kann?
Ich habe bereits einen Dampfreiniger für die gängigen Arbeiten im Haus, aber eine Frage zu Bodenreinigern. Habt Ihr auch Dampfbesen, die man auf Laminatböden benutzen kann?
16.03.2014 Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #56 S Schnukki33 Beiträge 192 Reaktionspunkte 0 Könnt ihr mir mal bitte die genaue Bezeichnung von dem Kärcher geben … vielleicht wäre das ja eine gute Idee zum Muttertag für Mann und Kind *g*.
Könnt ihr mir mal bitte die genaue Bezeichnung von dem Kärcher geben … vielleicht wäre das ja eine gute Idee zum Muttertag für Mann und Kind *g*.
16.03.2014 Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #57 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Nimm doch den Link! ;-)
16.03.2014 Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #58 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 russian schrieb: Ich habe bereits einen Dampfreiniger für die gängigen Arbeiten im Haus, aber eine Frage zu Bodenreinigern. Habt Ihr auch Dampfbesen, die man auf Laminatböden benutzen kann? Zum Vergrößern anklicken.... Hi! Ich habe mit dem Kärcher auch immer den Laminatboden ohne Probleme gereinigt. Es kommt aber auf das Laminat an. Es sollte für Fußbodenheizung geeignet sein (wg. möglicher Hitzeentwicklung) und keine Schäden aufweisen, wo Feuchtigkeit eindringen kann. Ansonsten auf kleiner Stufe und mit 2 Frotteebezügen arbeiten.
russian schrieb: Ich habe bereits einen Dampfreiniger für die gängigen Arbeiten im Haus, aber eine Frage zu Bodenreinigern. Habt Ihr auch Dampfbesen, die man auf Laminatböden benutzen kann? Zum Vergrößern anklicken.... Hi! Ich habe mit dem Kärcher auch immer den Laminatboden ohne Probleme gereinigt. Es kommt aber auf das Laminat an. Es sollte für Fußbodenheizung geeignet sein (wg. möglicher Hitzeentwicklung) und keine Schäden aufweisen, wo Feuchtigkeit eindringen kann. Ansonsten auf kleiner Stufe und mit 2 Frotteebezügen arbeiten.
16.03.2014 Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #59 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ich nutze meinen Kärcher auch fürs laminat u Stelle dann einfach auf die niedrigste Dampfstufe.
17.03.2014 Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #60 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 wildehilde schrieb: Ja genau der ist spitze! 36 Pfoten wenn Du mit dem einmal geputzt hast willste nie wieder was anderes! :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ok, schon fast überzeugt.:mrgreen: Nur noch eine Frage: muss man dieses Spezialreinigungsmittel dazukaufen oder funktioniert es auch einfach mit Wasser?
wildehilde schrieb: Ja genau der ist spitze! 36 Pfoten wenn Du mit dem einmal geputzt hast willste nie wieder was anderes! :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ok, schon fast überzeugt.:mrgreen: Nur noch eine Frage: muss man dieses Spezialreinigungsmittel dazukaufen oder funktioniert es auch einfach mit Wasser?