Dampfreiniger für den Fußboden

Diskutiere Dampfreiniger für den Fußboden im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich glaube ich lasse mir auch einen schenken.:mrgreen:
  • Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #21
Ich glaube ich lasse mir auch einen schenken.:mrgreen:

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #22
Ich habe auch seit 3 Jahren einen Dampfbesen und will nie wieder ohne sein....Einfach super,einfach schnell und das alles ohne Putzmittel... Wenn ich euch noch einen anderen Tipp geben kann/darf,hat zwar jetzt nichts hiermit zu tun... Ist für alle die Fenster putzen """hassen"""... Kauft euch den Kärcher Fenstersauger und Fenster putzen wird zu eurem Hobby...

LG Melli

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #23
Kira ja den karcher fenstersauger hab ich auch u d ist d Hammer! I muss den regelmäßig verleihen lach

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #24
Ich glaube so ei Teil ist echt ein Must have im Haushalt. Ich denke ich muß so ein Kärcher - teil haben.:lol:

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #25
Ich bin auch absoluter Kärcher-Fenstersaugerfan!
Endlich Fenster putzen ohne Schweißausbrüche.
Wenn ich jemals noch ein Kind bekommen würde müsste es "WV 50" heißen! ;-)

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #26
  • Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #28
Hier! *meld* ich hasse Fensterputzen wie sonst was.:mrgreen:

Meinst Du dieses Teil?

http://www.amazon.de/Kärcher-Fenstersauger-WV-50-plus/dp/B0017S4YN8

Genau der isses! Das ultimative Zaubergerät.
Habe selten mein Geld so sinnvoll eingesetzt.
Vor allem kann man nicht nur Fenster putzen, sondern auch die Fensterbänke, Spiegel, Kacheln im Bad und Klo und vor allem meinen verhassten Glaswohnzimmertisch.....hach ich liebe dieses Ding einfach.
:-D:-D

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #29
Das hört sich richtig klasse an:-D. Mein Spiegel im Bad könnte ja auch mal wieder ne gründliche Reinigung vertragen:oops:

Mal sehen, welche Kreditkarte noch geht....:mrgreen:

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #30
Ich hab mir ja auch mal den Spaß gegönnt und habe mir einen richtigen professionellen Fensterputzer kommen lassen.
Wir haben insgesamt glaub ich so um die 20 Fenster, und ich hatte echt sowas von keine Lust.
(Hausarbeit macht mich teilweise aggressiv:-?)
Da hab ich mir überlegt, andere machen sich ihre Nägel und rennen zur Kosmetikerin....ich nicht...ich wollte saubere Fenster.

Gesagt, getan. Termin ausgemacht.

Dann kam auch so ein lecker Kerlsche (wie der aus der Cola-Light-Werbung) und hat meine Fenster wirklich fein sauber gemacht.
Habe ihm auch ne Cola-Light angeboten, er wollte aber nur einen Kaffee... :lol:
War echt eine lustiger Mittag, Fenster waren sauber und 70 Euros wech.

Dann kam der Kärcher....ich habe seitdem keinen Gedanken mehr an den Fensterputzer verschwendet.
Wenn meine Fenster wieder dreckig sind sag ich zu meinem Mann:
Schatz, Cola ist kalt...mach Dich ma oben rum frei und putz die Fenster!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #31
Ich habe vor kurzem einen Kärcher Dampfreiniger bei ebay ersteigert und mache damit alles mögliche sauber, ein Bügeleisen ist auch dabei, Fensterputzaufsatz, Fugenbürste, Bodenaufsatz und ein Teil mit dem man glatte Flächen an Möbeln reinigen kann.

Ich habe noch nicht alle Aufsätze getestet, was ich aber bisher getestet habe hat mich begeistert. Ist wohl normalerweise mit dem ganzen Zubehör im Handel recht teuer (wenn ich richtig liege so um die 200 €), habe 100 € bezahlt und das Teil ist wie neu:-D.

Mein Plan, den Flöhen in meiner Wohnung mit dem Dampfreiniger den letzten Rest zu geben, ist leider nicht aufgegangen. Ich habe sie ausgebrütet:shock::roll:

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #32
Ein lecker Fensterputzer wäre hier natürlich auch noch ne Überlegung wert.:lol:
Ne, ich glaube, ich putze weiterhin selber.:mrgreen:

Eigentlich habe ich ja gar nicht so viele Fenster, genaugenommen sind es nur die Riesenbalkontür und 2 weitere.

Aber schon allein für die ca. 3,50 lange und sehr hohe Doppel-Balkonschiebetür würde sich das Gerät bestimmt lohnen.

Ich komme nämlich ohne Leiter gar nicht bis oben hin und es ist jedesmal ein Akt, diese doofe Tür zu putzen.:-?

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #33
Ich bin ja nun ganz neu was die dampfreiniger anbelangt. Oh das Fensterteil muss ich haben!!!! XD

Ich hab von 2-3 Jahren mal einen geschenkt bekommen und nie weiter genutzt. Nun steht er seit gut einer Woche in der Küche und damit gehe ich 1-2 mal am Tag die barfflecken bereinigen.
Das geht auch Super und macht fast Spaß.

Ich war irgendein rotes Teil, frag mich nicht nach ner Marke ich hab keine Ahnung.
Es hat unten so ein "Mirkofaser" Tuch in Dreieck Form mit einer "Schnurr" zum festziehen. Das nervt. Jedes mal wenn ich vor und zurück gehe rutscht das Teil irgendwann ab und unter den Dampf das Ding wieder ranfummeln nervt. >.< dazu muss ich das ja auch täglich waschen. Kann man die Dreieck Sachen nachkaufen? Oder gibt es Einweg-Tücher für sowas?

Danke. ^^*

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #34
Kann man die Dreieck Sachen nachkaufen?

Ich denke, es kommt auf die Marke an. Hast Du noch die Bedienungsanleitung für das Teil? Da stehen doch meistens auch die Bezugsquellen für Zubehör und Ersatzteile drin.

Bei meinem Mop muss ich zum Glück die Dreiecks-Tücher nicht "anbinden". Die haften von ganz alleine. Und dazu bombenfest.

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #35
Ein lecker Fensterputzer wäre hier natürlich auch noch ne Überlegung wert.:lol:

Ich habe einen, auch wenn er bereits aus Lecker-Alter raus ist :-D.
Er kommt einmal monatlich und für den Preis bekomme ich in einer Stunde nicht alle Fenster geputzt

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #36
Ich habe einen, auch wenn er bereits aus Lecker-Alter raus ist :-D.
Er kommt einmal monatlich und für den Preis bekomme ich in einer Stunde nicht alle Fenster geputzt

Wir haben im Büro Fensterputzer (aber leider alle nicht lecker:lol:).

Ich schaue denen aber jedesmal sehr fasziniert zu, wie toll sie die Fenster sauber kriegen. Ohne zu kleckern, ohne Streifen, nach 5 Minuten ist alles tip-top. *seufz*

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #37
Wir haben im Büro Fensterputzer (aber leider alle nicht lecker:lol:).

Ich schaue denen aber jedesmal sehr fasziniert zu, wie toll sie die Fenster sauber kriegen. Ohne zu kleckern, ohne Streifen, nach 5 Minuten ist alles tip-top. *seufz*

genau von Fensterputzern im Büro kommt meiner, der macht das noch nebenberuflich.
Könnte echt nicht bequemer sein, zumal er auch Samstags kommt und dazu noch Türen und Hozdecken reinigt, wenn die mal dran sind.
In der Zeit, die er zum Fensterputzen braucht schaffe ich es gerade mal die Gardinen zu waschen.
Ich brauche nicht unbedingt eine Putzfrau, aber für Fenster und Flur möchte ich sie nicht mehr missen

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #38
Hatte mit dem Gedanken gespielt mir einen Dampfreiniger zuzulegen und ihr habt mir den letzten Schubs gegeben.

Lieferung voraussichtlich 10.03. :mrgreen

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #39
Hatte mit dem Gedanken gespielt mir einen Dampfreiniger zuzulegen und ihr habt mir den letzten Schubs gegeben.

Lieferung voraussichtlich 10.03. :mrgreen

Viel Spaß beim Putzen!:)

Sage ausgerechnet ich, die nicht so die "Superhausfrau" ist.:oops:

Aber mit einem Dampfreiniger kann es sogar wirklich Spaß machen:lol:

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #40
Ich habe eine Frage zu den Mikrofaserteilen. Wie wäscht ihr sie? Wenn ich sie normal bei 40º wasche, sind sis unten immer noch schwarz. Ich weiche sie deshalb immer in Vanishdingsbums ein, damit sie wieder einigermaßen weiß werden.

Thema:

Dampfreiniger für den Fußboden

Dampfreiniger für den Fußboden - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Oben Unten