Dampfreiniger für den Fußboden

Diskutiere Dampfreiniger für den Fußboden im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Also ich mach nur ein tröpfchen spüli rein, funktioniert einwandfrei. Das spezialzeugs hab ich noch nie gekauft. ;-)
  • Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #61
Also ich mach nur ein tröpfchen spüli rein, funktioniert einwandfrei. Das spezialzeugs hab ich noch nie gekauft.
;-)

• Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #62
ok, schon fast überzeugt.:mrgreen:

Nur noch eine Frage: muss man dieses Spezialreinigungsmittel dazukaufen oder funktioniert es auch einfach mit Wasser?

Also nur mit Wasser werden meine Fenster nicht sauber glaube ich.

In dem Set ist ja einmal die Flasche mit integriertem Fenstermops und der Fenstersauger.

In der Anleitung steht man soll nur den dazugehörigen Reiniger mit dem Sauger aufsaugen.

Thema:

Dampfreiniger für den Fußboden

Dampfreiniger für den Fußboden - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Oben Unten