17.03.2014 Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #61 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 Also ich mach nur ein tröpfchen spüli rein, funktioniert einwandfrei. Das spezialzeugs hab ich noch nie gekauft. ;-)
Also ich mach nur ein tröpfchen spüli rein, funktioniert einwandfrei. Das spezialzeugs hab ich noch nie gekauft. ;-)
17.03.2014 Dampfreiniger für den Fußboden Beitrag #62 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 36 Pfoten schrieb: ok, schon fast überzeugt.:mrgreen: Nur noch eine Frage: muss man dieses Spezialreinigungsmittel dazukaufen oder funktioniert es auch einfach mit Wasser? Zum Vergrößern anklicken.... Also nur mit Wasser werden meine Fenster nicht sauber glaube ich. In dem Set ist ja einmal die Flasche mit integriertem Fenstermops und der Fenstersauger. In der Anleitung steht man soll nur den dazugehörigen Reiniger mit dem Sauger aufsaugen.
36 Pfoten schrieb: ok, schon fast überzeugt.:mrgreen: Nur noch eine Frage: muss man dieses Spezialreinigungsmittel dazukaufen oder funktioniert es auch einfach mit Wasser? Zum Vergrößern anklicken.... Also nur mit Wasser werden meine Fenster nicht sauber glaube ich. In dem Set ist ja einmal die Flasche mit integriertem Fenstermops und der Fenstersauger. In der Anleitung steht man soll nur den dazugehörigen Reiniger mit dem Sauger aufsaugen.