07.11.2013 katzentoilette Beitrag #1 B blumi Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Unsere Norweger Waldkatze ist im Mai geboren und wir haben sie eine Woche,am zweiten Tag ging der Durchfall los .Tierarzt kontaktiert und füttern zur Zeit nur Huhn und Reis. Das Problem ist das sie zur Zeit die katzentolilette ein ,zweimal benutzt und dann davor oder daneben ihr Geschäft erledigt obwohl die Toilette jeden morgen und jeden abend gereinigt wird.Wie können wir das Problem in den Griff kriegen,haben ihr immer wieder die Katzentoilette gezeigt und sie reingesetzt was die Züchterin empfohlen hat,an der Streu kann es nicht liegen da sie die toilette ja wie gesagt benutzt und die Streu die ist wie bei der Züchterin.
Unsere Norweger Waldkatze ist im Mai geboren und wir haben sie eine Woche,am zweiten Tag ging der Durchfall los .Tierarzt kontaktiert und füttern zur Zeit nur Huhn und Reis. Das Problem ist das sie zur Zeit die katzentolilette ein ,zweimal benutzt und dann davor oder daneben ihr Geschäft erledigt obwohl die Toilette jeden morgen und jeden abend gereinigt wird.Wie können wir das Problem in den Griff kriegen,haben ihr immer wieder die Katzentoilette gezeigt und sie reingesetzt was die Züchterin empfohlen hat,an der Streu kann es nicht liegen da sie die toilette ja wie gesagt benutzt und die Streu die ist wie bei der Züchterin.
07.11.2013 katzentoilette Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Huhu! Wurde der Kot mal untersucht? Liebe Grüße Melanie
08.11.2013 katzentoilette Beitrag #3 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Wie viele Katzenklos habt ihr? Wie oft werden die Katzenklos sauber gemacht?
08.11.2013 katzentoilette Beitrag #4 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Bei DF würd ich auch zum Tierarzt gehen und es anklären lassen.... am besten nimmst gleich ne Sammelprobe mit
Bei DF würd ich auch zum Tierarzt gehen und es anklären lassen.... am besten nimmst gleich ne Sammelprobe mit
12.11.2013 katzentoilette Beitrag #5 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Hello! Geht es der Mieze schon besser? Vielleicht stellt ihr mehrere Klos auf, wenn die Dame nach 2x das Kaklo nicht mehr benutzt. Der DF kann vom Umzugsstress kommen. Ich würde da jetzt nicht sofort eine teure Kotuntersuchung machen lassen. Eine Woche lang gekochtes Hühnchen geben (ohne Reis und Knochen). Wenn es dann nicht besser wird - Kotprobe sammeln und einschicken.
Hello! Geht es der Mieze schon besser? Vielleicht stellt ihr mehrere Klos auf, wenn die Dame nach 2x das Kaklo nicht mehr benutzt. Der DF kann vom Umzugsstress kommen. Ich würde da jetzt nicht sofort eine teure Kotuntersuchung machen lassen. Eine Woche lang gekochtes Hühnchen geben (ohne Reis und Knochen). Wenn es dann nicht besser wird - Kotprobe sammeln und einschicken.