17.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #41 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 ok danke Dir..wird die kleine auch mit meiner grossen Spielen oder muss sie das auch lernen? danke 36 Pfote.. ja mach mir halt so meine Gedanken wenn ich die kleine beobachte. Ich denk bestimmt zuviel
ok danke Dir..wird die kleine auch mit meiner grossen Spielen oder muss sie das auch lernen? danke 36 Pfote.. ja mach mir halt so meine Gedanken wenn ich die kleine beobachte. Ich denk bestimmt zuviel
17.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #42 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Namahh schrieb: ok danke Dir..wird die kleine auch mit meiner grossen Spielen oder muss sie das auch lernen? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist gar nicht gesagt, dass die beiden zusammen spielen oder sogar kuscheln. Also erwarte nicht zuviel. ;-) Ich habe hier auch ein paar in der Truppe, die lieber mit mir spielen oder kuscheln und mit den anderen kätzischen Mitbewohnern nicht viel am Hut haben. Hier spielen und raufen meistens die Kater untereinander, die Mädels zicken eher rum:mrgreen: Wichtig ist auf jeden Fall immer, dass es genug Rückzugsmöglichkeiten gibt, damit sie sich aus dem Weg gehen können.
Namahh schrieb: ok danke Dir..wird die kleine auch mit meiner grossen Spielen oder muss sie das auch lernen? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist gar nicht gesagt, dass die beiden zusammen spielen oder sogar kuscheln. Also erwarte nicht zuviel. ;-) Ich habe hier auch ein paar in der Truppe, die lieber mit mir spielen oder kuscheln und mit den anderen kätzischen Mitbewohnern nicht viel am Hut haben. Hier spielen und raufen meistens die Kater untereinander, die Mädels zicken eher rum:mrgreen: Wichtig ist auf jeden Fall immer, dass es genug Rückzugsmöglichkeiten gibt, damit sie sich aus dem Weg gehen können.
17.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #43 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 ja das ist alles vorhanden und hoffnung geb ich nit auf liegen ja 2m auseinander mal beim nickerchen ..:roll:
ja das ist alles vorhanden und hoffnung geb ich nit auf liegen ja 2m auseinander mal beim nickerchen ..:roll:
17.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #44 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Namahh schrieb: ja das ist alles vorhanden und hoffnung geb ich nit auf liegen ja 2m auseinander mal beim nickerchen ..:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt doch schonmal gut.:-D Spielt die "große" denn auch gerne? Du könntest ja dann mal ausprobieren, Dich mitten in den Raum auf den Boden zu setzen und mit einer Spielangel rumzuwedeln. Vielleicht wollen dann ja beide zusammen danach jagen. Auf diese Weise nähern sie sich unwillkürlich an. Oder Du wirfst eine Handvoll Leckerlies in den Raum. Gemeinsame Jagdspielchen fördern jedenfalls meistens die Verbundenheit.;-)
Namahh schrieb: ja das ist alles vorhanden und hoffnung geb ich nit auf liegen ja 2m auseinander mal beim nickerchen ..:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt doch schonmal gut.:-D Spielt die "große" denn auch gerne? Du könntest ja dann mal ausprobieren, Dich mitten in den Raum auf den Boden zu setzen und mit einer Spielangel rumzuwedeln. Vielleicht wollen dann ja beide zusammen danach jagen. Auf diese Weise nähern sie sich unwillkürlich an. Oder Du wirfst eine Handvoll Leckerlies in den Raum. Gemeinsame Jagdspielchen fördern jedenfalls meistens die Verbundenheit.;-)
17.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #45 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 mach ich jeden Tag nur die kleine traut sich dann nit so an die spielangel ..wegen der grossen .aber sie hat schon mit mir gespielt. leckerchen gibts auch . Die grosse ist sehr verspielt hoffe das die kleine auch bissl abschaut von ihr und ich versuch bein bestes :mrgreen:
mach ich jeden Tag nur die kleine traut sich dann nit so an die spielangel ..wegen der grossen .aber sie hat schon mit mir gespielt. leckerchen gibts auch . Die grosse ist sehr verspielt hoffe das die kleine auch bissl abschaut von ihr und ich versuch bein bestes :mrgreen:
17.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #46 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Mein kleiner verkorkster Teddy haben wir damals zum spielen bekommen, dass wir vor seinen Augen immer viel mit dem anderen gespielt haben. Bei der Angel hat er dann einfach irgendwann mit gespielt. Hat einige Zeit gedauert. Bei Bällchen hatte er lange viel Angst gehabt und ist panisch davor weggelaufen. >.< aber die liebt er inzwischen auch total. ^^ Also immer mit der großen vor den Augen der kleinen spielen.
Mein kleiner verkorkster Teddy haben wir damals zum spielen bekommen, dass wir vor seinen Augen immer viel mit dem anderen gespielt haben. Bei der Angel hat er dann einfach irgendwann mit gespielt. Hat einige Zeit gedauert. Bei Bällchen hatte er lange viel Angst gehabt und ist panisch davor weggelaufen. >.< aber die liebt er inzwischen auch total. ^^ Also immer mit der großen vor den Augen der kleinen spielen.
17.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #47 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 :-D ok danke für den tipp hab mal den Laserpointer raus geholt.. da spielen alle zwei mit. da rennt die kleine hinter her :mrgreen: schön sie spielen zu sehen. Die grosse rennt auch mit. hab was gefunden wo sie alle zwei drauf anspringen :roll:
:-D ok danke für den tipp hab mal den Laserpointer raus geholt.. da spielen alle zwei mit. da rennt die kleine hinter her :mrgreen: schön sie spielen zu sehen. Die grosse rennt auch mit. hab was gefunden wo sie alle zwei drauf anspringen :roll:
18.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #48 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 Dumme Frage: Ist da ein unterschied wenn ich meine kleene mit 5 monaten kastriere oder mit 6 monate?
18.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #49 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Besser mit 5. je früher sie kastriert ist, desto weniger kann sie Rollig werden. Außerdem ist sie leichter und die Narkose besser zu vertragen. Wenn man mich fragen würde: ich find 5 schon fast zu spät.
Besser mit 5. je früher sie kastriert ist, desto weniger kann sie Rollig werden. Außerdem ist sie leichter und die Narkose besser zu vertragen. Wenn man mich fragen würde: ich find 5 schon fast zu spät.
18.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #50 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 hab sie erst seit 2 ,5 wochen -,- ja dann mach ich sofort ein termin beim Tierarzt :mrgreen:
18.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #51 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich habe meinen Bengalen nach 3-4 Tagen kastrieren lassen. Da war mir der Spruch: lieber einmal viel Stress und dann Ruhe, als ständig immer ein wenig wichtiger. ^^
Ich habe meinen Bengalen nach 3-4 Tagen kastrieren lassen. Da war mir der Spruch: lieber einmal viel Stress und dann Ruhe, als ständig immer ein wenig wichtiger. ^^
18.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #52 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 ah ok:-D merk mir den spruch
18.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #53 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Dann viel Spaß dabei ... die meisten TÄ werden es ablehen, sie so früh zu kastrieren. Außer du gerätst an einen, der Ahnung hat :mrgreen: Grüße, Nic
Dann viel Spaß dabei ... die meisten TÄ werden es ablehen, sie so früh zu kastrieren. Außer du gerätst an einen, der Ahnung hat :mrgreen: Grüße, Nic
18.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #54 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 Spass dabei? beim suchen? naja mein Tierarzt hatte heute zu muss morgen früh nochmal anrufen. der hat meine Siwa auch mit 5 monaten kastriert. denke schon das er das macht :roll::mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 18.11.2013
Spass dabei? beim suchen? naja mein Tierarzt hatte heute zu muss morgen früh nochmal anrufen. der hat meine Siwa auch mit 5 monaten kastriert. denke schon das er das macht :roll::mrgreen:
18.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #55 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich persönlich seh es so: solange das Tier gesund ist, sollte es schnellstmöglich kastriert werden. Es kann nur Glück gewesen sein oder Einbildung, aber jedes mal ist nach der Kastration der knoten komplett gelöst gewesen bei VG und sie hatte sich alle lieb. Finde es gut das du es machst.
Ich persönlich seh es so: solange das Tier gesund ist, sollte es schnellstmöglich kastriert werden. Es kann nur Glück gewesen sein oder Einbildung, aber jedes mal ist nach der Kastration der knoten komplett gelöst gewesen bei VG und sie hatte sich alle lieb. Finde es gut das du es machst.
19.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #56 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 danke sehr:-D Hoffe das ich schnell ein Termin bekomm.:roll: Weil meine grosse schnüffelt nur an ihr und rennt ihr hinterher..deswegen schnell auch den Termin.Vieleicht liegts daran weil sie noch nicht kastriert ist. Zuletzt bearbeitet: 19.11.2013
danke sehr:-D Hoffe das ich schnell ein Termin bekomm.:roll: Weil meine grosse schnüffelt nur an ihr und rennt ihr hinterher..deswegen schnell auch den Termin.Vieleicht liegts daran weil sie noch nicht kastriert ist.
19.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #57 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 so hab ein Termin für diesen Samstag ..dann wird die kleine kastriert. muss ich da was beachten wegen der Grossen? Nicht das sie die kleine nicht mehr annimmt -,- Zuletzt bearbeitet: 19.11.2013
so hab ein Termin für diesen Samstag ..dann wird die kleine kastriert. muss ich da was beachten wegen der Grossen? Nicht das sie die kleine nicht mehr annimmt -,-
19.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #58 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Beide am besten die 12 Std hungern lassen und die kleine in der Box lassen und später vorsichtig mit einem Handtuch abrubbeln wenn es Probleme geben sollte wegen dem Geruch. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich drück dir die Daumen.
Beide am besten die 12 Std hungern lassen und die kleine in der Box lassen und später vorsichtig mit einem Handtuch abrubbeln wenn es Probleme geben sollte wegen dem Geruch. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich drück dir die Daumen.
19.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #59 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 ok danke :mrgreen:
23.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #60 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 So meine Lina ist jetzt kastriert worden und relative gut fit:roll::mrgreen: