24.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #61 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 ist Fell besser geworden?
24.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #62 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 ja :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
24.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #63 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 super,freue mich
24.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #64 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 Hoffe jetzt auch das die zwei mal miteinander spielen und kuscheln :-(
24.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #65 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 das wird schon,bei uns 2 wochen gedauert
24.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #66 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 ja sie ist ja schon ca 3 - 4 wochen bei uns :-(
24.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #67 N nea Gast Man muss schon Geduld haben. Hier dauerte es Monate bis Ruhe einkehrte.
24.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #68 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 :mrgreen: Der wunsch danach is wohl grösse wie die Geduld. Hast ja recht geduldig sein Zuletzt bearbeitet: 24.11.2013
24.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #69 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 hm Lina die kleine Maus zieht sich in ihr Häuschen zurück und kommt kaum raus..kann es sein das es durch die kastration(gestern) ist.Das sie ruhe haben möchte,weil sie schmerzen noch hat? was kann ich da tun damit ihrs besser geht?:-( sie frisst ,geht aufs Klo und lässt sich streicheln aber nur kurz streicheln
hm Lina die kleine Maus zieht sich in ihr Häuschen zurück und kommt kaum raus..kann es sein das es durch die kastration(gestern) ist.Das sie ruhe haben möchte,weil sie schmerzen noch hat? was kann ich da tun damit ihrs besser geht?:-( sie frisst ,geht aufs Klo und lässt sich streicheln aber nur kurz streicheln
24.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #70 Janchen1979 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hey meine Betty hat so 2 Tage nach der Kastration gebraucht, bis sie wieder die alte war. Hat fast nur geschlafen. Aber dann wAr der Spuck vorbei und sie war wieder die Alte:roll:
Hey meine Betty hat so 2 Tage nach der Kastration gebraucht, bis sie wieder die alte war. Hat fast nur geschlafen. Aber dann wAr der Spuck vorbei und sie war wieder die Alte:roll:
24.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #71 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 also muss ich mir da keine Sorgen machen ..bei meiner grossen war des an einem Tag gut. naja ist ja nicht jeder gleich. Hoffe das sie nicht alzu sehr schmerzen hat :-( und sich wieder traut in der Wohnung rumzuschnüffeln:roll::-D
also muss ich mir da keine Sorgen machen ..bei meiner grossen war des an einem Tag gut. naja ist ja nicht jeder gleich. Hoffe das sie nicht alzu sehr schmerzen hat :-( und sich wieder traut in der Wohnung rumzuschnüffeln:roll::-D
24.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #72 Janchen1979 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Betty hat sich erstmal ihren "rausch" ausgeschlafen. Und dann die Aufregung, die Gerüche beim Tierarzt. Sie is nur platt. Pass auf Morgen siehts schon besser aus. Aber ich kenn das, hab mir auch voll Sorgen gemacht.
Betty hat sich erstmal ihren "rausch" ausgeschlafen. Und dann die Aufregung, die Gerüche beim Tierarzt. Sie is nur platt. Pass auf Morgen siehts schon besser aus. Aber ich kenn das, hab mir auch voll Sorgen gemacht.
24.11.2013 Probleme mit BKH Kitten Beitrag #73 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 na dann bin ich mal bissl beruhigt ... :roll: