Probleme mit BKH Kitten

Diskutiere Probleme mit BKH Kitten im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; ist Fell besser geworden?
  • Probleme mit BKH Kitten Beitrag #61
ist Fell besser geworden?

• Probleme mit BKH Kitten Beitrag #62
ja :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Probleme mit BKH Kitten Beitrag #63
super,freue mich

• Probleme mit BKH Kitten Beitrag #64
Hoffe jetzt auch das die zwei mal miteinander spielen und kuscheln :-(

• Probleme mit BKH Kitten Beitrag #65
das wird schon,bei uns 2 wochen gedauert

• Probleme mit BKH Kitten Beitrag #66
ja sie ist ja schon ca 3 - 4 wochen bei uns :-(

• Probleme mit BKH Kitten Beitrag #67
Man muss schon Geduld haben.
Hier dauerte es Monate bis Ruhe einkehrte.

• Probleme mit BKH Kitten Beitrag #68
:mrgreen: Der wunsch danach is wohl grösse wie die Geduld. Hast ja recht geduldig sein:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit BKH Kitten Beitrag #69
hm Lina die kleine Maus zieht sich in ihr Häuschen zurück und kommt kaum raus..kann es sein das es durch die kastration(gestern) ist.Das sie ruhe haben möchte,weil sie schmerzen noch hat? was kann ich da tun damit ihrs besser geht?:-(

sie frisst ,geht aufs Klo und lässt sich streicheln aber nur kurz streicheln

• Probleme mit BKH Kitten Beitrag #70
Hey meine Betty hat so 2 Tage nach der Kastration gebraucht, bis sie wieder die alte war. Hat fast nur geschlafen. Aber dann wAr der Spuck vorbei und sie war wieder die Alte:roll:

• Probleme mit BKH Kitten Beitrag #71
also muss ich mir da keine Sorgen machen ..bei meiner grossen war des an einem Tag gut. naja ist ja nicht jeder gleich.
Hoffe das sie nicht alzu sehr schmerzen hat :-( und sich wieder traut in der Wohnung rumzuschnüffeln:roll::-D

• Probleme mit BKH Kitten Beitrag #72
Betty hat sich erstmal ihren "rausch" ausgeschlafen. Und dann die Aufregung, die Gerüche beim Tierarzt. Sie is nur platt. Pass auf Morgen siehts schon besser aus. Aber ich kenn das, hab mir auch voll Sorgen gemacht.

• Probleme mit BKH Kitten Beitrag #73
na dann bin ich mal bissl beruhigt ... :roll::d090:

Thema:

Probleme mit BKH Kitten

Probleme mit BKH Kitten - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Zahnwechsel oder Rachenentzündung bei Kitten: Hallo Ihr Lieben, Bin neu hier und brauche euren Rat Meine 5 Monate alte BKH Kitte frisst seit ein paar Tagen sehr ungerne und würgt hin und...
BKH nicht sozialisiert und verspielt: Hallo zusammen Wir haben uns vor ein paar Tagen eine BKH (8 Monate) vom Züchter geholt, diese wurde uns als gut sozialisiert und verspielt...
Durchfall mit hellem Blut: Hallo ihr Lieben. Ich bin schon ein wenig verzweifelt. Unser Neuzugang stormy (12 Wochen) hat seit er bei uns ist Durchfall (schon bevor er auf...
Ich weiß nicht mehr weiter: Hallo! Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen, oder hat ähnliches mit seinem Kater erlebt. Mein Kater (Maine Coon) ist 3 Jahre alt. Seit...
Oben Unten