Hallo Muttchen!
Schön, dass es Deiner Katze besser geht!
Das Humpeln, mußt Du gut im Auge behalten. Hast Du Schmerzmedikamente mitbekommen?
(Entschuldige, wenn ich das überlesen habe)
Hast Du vielleicht Traumeel zu Hause?
Quelle:
http://www.apotheken-umschau.de/do/...-information-Traumeel-S-Tabletten-A08501.html
Auch Arnika, würde ihr bestimmt gut tun.
Pistentiger, ich wünsche Dir, dass Du niemals in Deinem Leben in eine Situation kommst, in der Dir Geld fehlt.
Das Geld um den Kühlschrank voll zu machen, dass Geld um Deine Kinder zu ernähren. Sowas wie, nicht vorhersehbare existenzielle Ängste, sollen Dich niemals heimsuchen....
Das mit dem "schlau zur Welt" kommen, habe ich auf die "Tierarztaussage" bezogen.
Muttchen glaubt und vertraut dem Tierarzt.
Also ICH habe das damals auch gemacht.;-) Deshalb bin ich damals auch jedes Jahr zum Impfen gegangen.
Mit den Jahren (und auch hier) habe ich "gelernt", dass es doch nicht so gut ist, wirklich IMMER auf das zu vertrauen, was der Tierarzt sagt.
Also gut, ich gehe mich jetzt schämen, weil mein logischer Menschenverstand mich dann auch lange Jahre verlassen hat.;-)
Ich will damit sagen, dass der Katze nicht geholfen ist, wenn hier auf Muttchen "eingeprügelt" wird und sie somit eher "verscheucht" wird.
Sie als Jemanden hinzustellen, der keinen Menschenverstand hat und nicht tierlieb ist, finde ICH, eine harte Aussage.
Aber klar! Hier darf jeder seine Meinung äußern!;-)
Liebe Grüße
Melanie