Liebe Yodetta!
Danke für deinen Meinungsaustausch.
Mir stellt sich dennoch die Frage. So wie du das hier schilderst, zuerst die Kinder ernähren dafür die Katze zurückstecken lassen.
Wieso nimmt man sich dann Haustiere wenn man weiß dass man sich diese nicht leisten kann? Warum glaubt der Mensch immer dass eh nix passiert bzw denkt nicht daran wenn was mit der Katze ist, das man sich einen Polster anlegt? ;-)
Aber egal ich hab meine Meinung kund getan zu dem Thema, ich würde anders handeln. Achja und ich hab in meinen Beiträgen immer UNTERSTRICHEN dass es meine Meinung ist und ich habe bestimmt niemanden "verprügelt" wie du das jetzt nennst. ;-)
Huhu MyCats-MyLove!
Ich weiß gar nicht, ob wir hier jetzt noch weiter diskutieren dürfen/sollen, aber ich möchte Dir natürlich noch antworten.
Die Frage ist doch, ob die Katze wirklich zurückgesteckt hat. Hat sie wirklich?:?
Sie wurde zum
Tierarzt gebracht, untersucht, hat Medis bekommen und war auch zur Nachkontrolle. Muttchen hat alles gemacht, wozu der
Tierarzt geraten hat.

Ja, man hätte noch röntgen können. Wurde aber nicht. Und nun?
Also sich deshalb den Menschenverstand absprechen zu lassen und in Frage zu stellen ob man denn überhaupt tierlieb ist.....Puh! Ich weiß ja nicht.
Jaja, ich hatte gelesen, dass es DEINE Meinung ist.;-)
Ich denke man kann folgenderweise in so eine Situation kommen:
Ich schaffe mir Katzen an, werde schwanger, mein Mann wird arbeitslos und das Auto geht auch noch kaputt.
Mein Kind ist nun auf der Welt und hat Hunger, die Katze ist aber gerade vom Balkon gestürzt (was mir im Übrigen unsagbar leid tut und ich nur noch heule, weil ich mir selbst Vorwürfe mache), also kaufe ich ein paar Kleinigkeiten ein (damit mein Kind etwas essen kann) und fahre los zum
Tierarzt!
Dann melde ich mich hier an, weil ich verzweifelt bin!
Und was passiert dann?:shock: Dann kommen zu meinen eigenen Vorwürfen noch die der User. Na Herzlichen Glückwunsch!