Hallo

Wir waren gestern Abend noch beim
Tierarzt.
Sie hat wieder appetitt anreger gespritzt bekommen. War danach noch einkaufen und habe ein Huhn besorgt. Ihr lieblingsfutter wollte sie nämlich immer noch nicht fressen. Und eine Vitaminpaste,ob die jetzt was bringt oder nicht ist jetzt auch egal,sie liebt die nämlich.
Das Huhn habe ich abgekocht und kleingemacht und mit ein bisschen Vitamin Paste gemischt. Sie hat mich schnurrend angeguckt als wollte sie sagen "Danke Mama, darauf hatte ich richtig Heißhunger8)" hihi
Ich habe ihr noch einen Babybody gekauft. In Pink mit Herzen und ner Weißen Katze drauf damit sie wieder ein bisschen mit Linus spielen kann,ohne das er direkt an die Wunde kommt.Sieht verdammt schick aus!
Die beiden vermissen sich echt fürchterlich. Lilli sitzt in meinem Zimmer vor der Tür und weint in einem Stück und Linus von Draußen und weint mit. Ich hoffe es bleibt so,wie es jetzt ist. Heute ist sie schon wieder fast die alte. Immer noch ein bisschen angeschlagen,aber es geht.
Linus wird auf jedenfall nicht bei dem
Tierarzt kastriert. Das Risiko ist mir einfach zu hoch.
Danke für die ganzen lieben Ratschläge und Hilfen.
Ich werde auf jeden fall berichtigen,wie es weiter geht. Nächsten Do/FR werden die Fähden gezogen.
Düsseldorf ist leider noch weiter weg als eine Stunde. Das könnte ich ihr auf nicht antun. 1Eigenltich fährt sie gerne Auto, aber nach der OP ist Auto fahren quasi wie die Fahrt in die Hölle :-(