huhu, ich noch mal:roll:
leider habe ich gleich noch ein thema heute.. mir fällts auf, sobald ich in die wohnung komme, bekomme ich erstmal eine dicke wand mit duftnote ab
es stinkt nicht nach kacka, eher nach pipi und streu und einfach nach müffelklo..
ich säubere jeden monat das klo ganz mit heiß auswaschen und neu befüllen und nehme 2x täglich die klumpen raus.
zuvor hatte ich cböp, doch das ist meinen katzen zu grob, sie pieseln dann gerne mal wo anders hin -.-
jetzt hatte ich 4 mal (sparpack) tigero canada geholt und die wohnung stinkt.. ich trau mich nicht mal mehr jemanden rein zu lassen..
meine mama hat letzes mal fast n anfall bekommen vom gestank :shock:
ich muss jetzt also was ändern und die packung ist eh fast leer.
ich brauch eins, welches fein ist, klumpt und nicht stinkt, wenns geht.. ich bin eigentlich von primere exelent überzeugt aber es ist ja so teuer!
4x12 kilo kosten um die 45 euro und so viel streu reicht bei uns vllt 1,5-2 monate!
ich fütte die recht hohen großen klos mit 3/4 sack (15 kilo säcke) und fülle ein mal die woche nach.
wenn ich weniger rein fülle pullert meine süße immer auf den kakloboden und ich muss alles abkratzen..
gibts noch ne etwas günstigere sache?
danke euch schonmal
achja.. derzeit bekommen sie noch lux und ein mal die woche roh, ab mitte dez. stelle ich dann langsam ganz auf roh um. der kot stinkt schon ziehmlich, was am futter liegt, das weiß ich:-?