Hallo leute,
Nach lange Recherche im internet fand ich diese seite.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Ich hab ein E.Rot Katze, ist ein Kater und ist 6 Monate jung..
Weint aber seit so 1 monat ununterbrochen,
Ein kollege hat ihn auf der strasse gefunden und weil ich mir schon immer ein Tier wünschte und mich zwischen katze und hund nicht entscheiden konnte, bekam ich so eine tolles Geschenk. Ich hab ihn impfen lassen aber da es zum ersten mal ist muss er 2 mal, in 6 wochen gehe ich wieder.
Zuhause ist er als einzelgänger, seit dem er bei mir ist habe ich natürlich im zimmer paar änderungen gemacht, Hab im zimmer alles geändert damit er platz zum spielen usw. hat. Er schläft auf mein Gamersessel was ich 120,-euro dafür bezahlte. hab dadrauf eine decke gelegt und er schläft darauf.. Manchmal auch in der flur auf sein Kratzbaum.
Er isst ganz gut, hat aber probleme mit wasser, hab mir ein buch gekauft und wollte mich infomieren, Hab den Wassernapf auch weiter weg gestellt damit er was zu sich nimmt aber nein. er Trinkt nichts..
Der kleine Weint seit so 1 monat ununterbrochen, ich hab zwar ein balkon das relativ groß ist aber wollte ihn da nie raus lassen weil ich angst hatte das er runterfällt, Mittlerweile ist auch mein balkon gesichert, Er geht raus.. anfangs war er still wenn er raus ging aber jetzt weint er auch wenn er draussen ist..
Abends versucht er mein arm zu vergiwaltigen

(sorry für die ausdrucksweiße) dann schubse ich ihn weg und er macht ein komisches geräusch.. und das macht er mittlerweile auch am tag, da er noch zu jung ist kann ich leider nicht kastrieren. er lässt mich abends erstmal 30 minuten quälen und wenn er sieht das ich nicht mit mache, geht er auch auf sein gamersessel und legt sich hin. innerhalb der 30 minuten springt er auf dem fernsehr tisch, wirft alles runter. wenn ich ihn in die hand nehmen will läuft er weg. achja.. Er hat probleme mit den ohren, ich hab dagegen ohrenreiniger gekauft aber er lässt mich nicht ran und haut ab wenn ich den ohrenreiniger in die hand nehme..
Er ist sehhhhr wütend... Meine hände sind überall zerkratz. ich versuche ihn zu streicheln will er nicht, kurz lässt er es zu danach beisst er kräftig zu.
Hab zuhause ein Antistress stromstecker gibt es bei Fressnapf, ich stecke es ein und es wirkt sofort.. er wird sofort ruhig, schläft den ganzen tag. aber nächste tag geht es wieder los.. Morgens um 09 uhr weckt er mich auf.. geht dann zu flur und weint.. Wenn ich aber mit ihn spiele, ist er ruhig. läuft ganz schnell hinter ein maus angel her.
Will er mit mir spielen geht es dadrum ?? oder gibt es was anderes? am tag spiele ich mit ihn so ca. 15-30 minuten.. ich spiele manchmal so oft das er mit den mund atmen muss.. dann lasse ich ihn ausruhen aber 20 minuten später weint er wieder, weil er spielen will oder ein anderes problem hat.
buuuuhh hab ich viel geschrieben sorry.. aber ich hab in so lieb doch er ist so frech.. Er lässt mich nicht schlafen, und am Tag weint er nur..
bitte um hilfe..