Die Weisheiten eines Katers
Diskutiere Die Weisheiten eines Katers im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hm ich weiß nicht, wen die sehen das ich wie ein Stofftier durch die Gegend geschleppt werde ob die da noch Respekt haben? Die hatmich auch schon...
-
-
Die Weisheiten eines Katers Beitrag #221
Hm ich weiß nicht, wen die sehen das ich wie ein Stofftier durch die Gegend geschleppt werde ob die da noch Respekt haben? Die hatmich auch schon gesucht weils ein wenig winfig war, brüllend und ich wurd vor allen Katzenfreunden heimgeschleppt.....
Heute kam sie raus. Wie sich das Gehört! Ich bin viel draussen, ist ja schön warm. Erst gabs Leckerlies und dann hat sie sich zu mir gesetzt. Mein Teppich bietet ja genug Platz. Da kann die Sitzecke ruhigen Gewissens entsorgt werden. Sie hockt ja eh bei mir auf dem boden rum. Ich hab mich dann dazugesetzt, so ne halbe Stunde lang und mich kraulen lassen. War echt nett, gerne jeden Abend! Im Winter komm ic dafür ja wieder zu ihr rein!
Sie stört mich mitkerweile auch weniger im Garten. Darf ruhig gießen wenn ich da rumliege. Will sie ja nicht von der Arbeit abhalten. Mein neuer Lieblingsplatz ist im Rosenbeet, da ist Sonne und es liegt sich so bequem dort.
-
-
-
Die Weisheiten eines Katers Beitrag #222
Heut nacht war er da zum futtern. Dann normal liegt er ja morgens bei mir, war nicht da, nur Anton. Dann hab ich ihn den ganzen Tag nicht gesehen. Lag weder im Garten noch in seiner Hütte noch in der Wohnung. Es war mieses Wetter für Katzen mit Regen und Wind und keine Spur von ihm War draussen und hab ihn gesucht. Find ihn nicht. Bin nervös. Merks innerlich. Hab so ein Schiss. Ob ich Suchplakate sconmal erstellen soll? Ob er tot ist, angefahren und auf meine hilde wartet und ich komm nicht und lieg stattdessen hier rum? Müßt ich nicht spüren wenn es ihm schlecht geht oder er tot ist? Ob er entführt ist, Katzenfänger und sie ihn quälen und ermorden? Ob er sich mit einer Katzendame vergnügt? Wo ist er bei dem schlechten Wetter? Wo ist mein Baby, ist ihm was passiert????
-
-
Die Weisheiten eines Katers Beitrag #223
Sowas aber auch, ich komme ja wegen des warmen Wetters eh kaum noch rein. ICh trau ihr nicht und am Ende is die tür zu! Nene. Da bleib ich lieber draussen.
Jedenfalls war ich dann doch zum futtern drin. Und dann wollt ich wieder raus. Und was war los: die doofe Frida liegt vor der Klappe im Karton! Ja und ich konnt nicht raus. Da bin ich erstmal zur Dienerin ins Bad und hab kläglich miaut. Die hat erst nicht kapiert was ich will weil die wußte die Klappe ist auf. Menschen! Jedenfalls is sie dann doch mit und hat mich rätselnd angeschaut bis sie die Klappe gecheckt hat. Und dann diese doofe Katze gesehen hat die den Weg versperrt! Der Anton und sie wohnen ja zusammen, der ist einfach vorsichtig drüber gestiegen, aber ich! Ich bin doch ein Gentlemankater, nicht umsonst hab ich überall Freundinnen. Ich hab mir dann die Terassentür aufmachen lassen. Man muß sich als Kater ja nur zu helfen wissen und genug Dienerschaft besitzen, dann klappt die Sache!
Der Henry
-
-
Die Weisheiten eines Katers Beitrag #224
Problembewältigung die zweite:
Ich war draussen, grund war das die Frida wieder in der Klappe lag und ich konnt nicht rein. Es sollte Fressen geben und sie hat mich gerufen, ich habs aber diesmal wirklich nicht gehört. Da ist der Anton raus und hat mich geholt. Der wußt es gibt fressen und lauert da ja immer was abzubekommen. Und dann sind wir zu zweit rein und als Danke gabs für Anton nen Leckerlie weil er mich holte.
Und heut morgen wars schön. Die Menschin dacht ich mach das weil ich zeit mit ihr verbringen will. Der wahre Grund war, Frida hat die Klappe versperrt und ich konnt nicht weg.
Jedenfalls hab ich mich zwei Stunden abknutschen und knuddeln lassen und lag mal wieder im Arm wie ein Baby. War echt schön und sie konnt gar nicht aufstehen. Mir kann halt keiner widerstehen wenn ich schnurre und so lieb und süß aussehn. Danach hat sie mir auch brav die tür aufgemacht und ich war das Fridaproblem los.
-
-
Die Weisheiten eines Katers Beitrag #225
Miaui,
man die Tür aufgemacht zu bekommen ist auch nicht schlecht. Sogar ganz angenehm. Ich laß mir jetzt am Morgen immer die tür öffnen da die Hofkatze Frida die Katzenklappe bewacht und verstopft. Leider kann mich so die Menschin nicht mehr knuddeln.
Draussen ist es echt cool und ich lieg gerne im Garten. Je nachdem welche Arbeiten sie dort verrichtet ist das auch ok. Kann damit leben.
Manchmal übersieht sie mich sogar wenn ich in den Rosen oder Büschen liege. Menschen halt. Bist du ruhig wirst du übersehen.
Dummerweise kommt sie wieder auf die Idee diese Katzenklappe zu testen, warum auch immer. Jetzt kamen wir alle nicht rein weil ja zu ist. Wir beykotieren das Ding weil wir es besser finden wenn sie aufsteht. Dann kann sie diesen gemeinen zuschließknopf nicht betätigen.
Thema: