Die Weisheiten eines Katers

Diskutiere Die Weisheiten eines Katers im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute hab ich mich mal gönnerhaft von ihr knuddeln lassen. ich lag da rum und dann bin ich bei ihr auf dem Bauch eingepennt, ich hab leider bissi...
  • Die Weisheiten eines Katers Beitrag #181
Heute hab ich mich mal gönnerhaft von ihr knuddeln lassen. ich lag da rum und dann bin ich bei ihr auf dem Bauch eingepennt, ich hab leider bissi geschnarcht. Anton kam auch und wir haben uns wieder köpfelnd begrüßt! Er ist mein bester Freund. Wir schnüffeln auch gegenseitig an unseren Popos.

Manchmal überlegt sie ja ob sie mich barfen soll, zumindest teilweise. aber sie traut sich nicht. Und bislang verweigere ich ja alles an Fleisch. Ist mir irgendwie suspekt und ich mag das viel lieber in kleinen Maulgerechten Portionen mit meiner Wassersoße!

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #182
Schlafzimmer, wird nicht genutzt
Kuschelmond
Kleines Zelt mit Decke
kuscheldecke
Heizungsliege

Flur, wird alles nicht genutzt
Kratzteppich in fischform
Plüschhaus
Inteligenzspielzeug
Minikratzbaum
Fensterbankliege mit kleinen Zelt

Esszimmer wird nicht genutzt:
kleines Katzenbett
Kratztonne
Kratzteppich
Spielschine, bälle, angeln ,etc.

Küche wird nicht genutzt:
Katzenbettchen
Hängematte
Kratzteppich

Hat jmd Ideen was er noch mögen könnte? Was villeicht besser ankommt?

Meine Güte, was hast du doch alles, was der Herr nicht annimmt, er hat dich auf jeden Fall super im Griff :mrgreen: Ich glaub da ist alles Weitere nur rausgeworfenes Geld. Aber was man anbieten könnte und nichts kostet: Einfach einen simplen Karton mal hinstellen, evtl. mit einem Handtuch drinnen?

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #183
Miau, ich weigere mich standhaft und so hab ich jetzt ne Katzenklappe deluxe hehe und sie hat nachgegeben.

Ich genieße das bessere Wetter und bin wieder öfter draussen. Is ganz angenehm, leider regnet es auch. Leider kuscheln wir dadurch weniger und ich bin nicht immer da wenn sie aufwacht. Das mag sie ja. Warum auch immer.

Fleisch boykotiere ich auch weiterhin. Erfolgreich wie sich jeder Leser denken kann!

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #184
Miau, mein Kumepl und ich sind dauernd unterwegs, zusammen , wir kommen auch zusammen wieder rein, als Zweiergespann. Und so schleichen wir uns auch nachts zu ihr ins Bett, jeder hat da nen bestimmten Platz! Echt lustig.

Uns es gab ne große Bestellung für Leckerlies, jammy, wegen Gutschein. Diese Zahnputzleckerlies, nunja man kann sie fressen,Aber was gutes is was anderes.

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #185
Miau Henry! Bin ja immer ganz angetan, wenn ich von Deiner Kumpelschaft mit Anton lese. Mich würde mal interessieren, was ihr beiden da draußen so treibt. Seid Ihr auf Wanderschaft? Zerlegt Ihr die Mäuse gemeinsam? Hab Ihr Euch verbündet gegen einen Fuchs, die böse Nachbarskatze oder den potenten Kater auf dem Bauernhof? Oder liegt Ihr am liebsten in der Sonne, putzt Euch und wartet bis die Dosis das Futter bringen ;-)

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #186
Miau mio,

momentan ist es so kalt das wir am liebsten im Bett liegen, die MEnschin hat dann halt wenig platz weil Anton neben liegt und sie sich nicht drehen kann und ich auf den Füßen.
Wir liegen auch manchmal draussen zusammen rum, wenn es wärmer ist. Ist echt ne gute Sache mit so einen Kumpel.

Nachts sind wir dann gemeinsam draussen.

Aktuell miau ich eine Katze an, ratet mal wen: die verhasste Blacky der Menschenhenne. Die stand am Fenster, von meinen wunderschönen miauen angelockt, und war not amuded da sie ja alles tut um Blacky loszuwerden. Anbton is auch not amused. Aber die Menschin war echt leicht, nein eher stark entsetzt! Aber das Herz spielte noch mit. Sie lebt noch.

Was genau sie nur hat? Hm das sind alles Geschichten von Vorgestern. Aber die Menschin hat das noch nicht vergessen. Sie hat schiss die kommt rein!

Mäuse jagen wir im übrigen nicht, das überlassen wir Frida, wir haben ein wenig Angst vor Mäusen wie auch vor bällen....aber pscht! Nicht weitersagen.

Ansonsten werd ich von der Dienerin weiterhin abgeknutscht, verhätschelt und bekomme meine Zähne geputzt, sie verehrt mich wie sich das für einen Kater gehört und hat erkannt das ich über jeden Mann stehe!

LG Henry!

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #187
Miau,

Anton hängt hier viel ab, wir teilen un das Bett und lassen die Dienerin nachts auch mal rein. So sind wir ja gar nicht. Aber der ist ein "babbisch Gutzel". Klebt an der Dienerin, rennt der nach und hüpft auf den Schoß. Wie kann man sich als edler Kater nur so aufdrängen!

Mir echt unverständlich!

Aber ich bin ja froh das ich ihn habe, den Anton! Was wäre das Leben nur ohne ihn!

Wir haben auch das Katzenklo ganz neu entdeckt, ist ganz gut bei Schnee und kälte den Fellpopo nicht rausbewegen zu müßen. Hat echte Vorteile!

Sonst ist es grad voll doof. Sie läßt mich nicht raus, erst nachher wenn ich Zähne geputzt habe. Frechheit miau ich euch!

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #188
Heute war ein schöner, bequemer, fauler Tag. Die Dienerin is nicht so fit und bei uns eigeschlafen. Es geht doch nix drüber so nen Tag zu verdösen, kann es was schöneres geben?! Sie in der mitte, wir haben wir ein bissi Platz gelassen, ich am Fußende links und Anton lag rechts rum. Wir haben sie schön eingekesselt damit sie sich nicht so viel bewegen kann, Erdbeben im Bett stört unseren Schönheitsschlaf!

Ja das würden wir jedenfalls öfter machen.

Kennt ihr diese Werbung für das eine Katzenfutter? Da sitzt die Katz in der Tasche und liegt auf dem Bett? Die Regeln was Katz tun muß um gutes Futter zu bekommen? Nämlich das Eigentum der Menschen akzeptieren und ihnen Platz im Bett lassen? Das tun wir. Jetzt warten wir auf das Gourmetessen. Allerdings tun wir das seit drei Tagen.

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #189
Miaui, es ist so bequem im Bett. Ich könnt hier mit Anton ewig liegen. Wobei der pennt hier viel zu oft weil er kennt schon unsere Sitten kennt. Sie hat so schön mit mir gekuschelt un mich geragt ob ich einen Knutschi will. Normal streck ich dann meinen Kopf hin. Und was passierte heute! Der läuft vorbei und zack streckt er seinen Kop hin um geknutscht zu werden! Wer ist hier denn der King!

Wir riechen übrigends alle gegenseitig an unseren Fellpopos.

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #190
Miau, Männer und schon hat man als Kater keinen geregelten Tagesablauf mehr! Blockiert der doch einfach meinen Platz, ja wo sind wir denn hier. Ich könnte zwar mich ja auch woanders hinlegen, aber das seh ich nicht ein. Soll doch der Mensch in dem Kuschelmond schlafen.

Dafür hab ich ihr heute abend gezeigt wer hier der einzig wahre und beständige Mann im Haus ist, nämlich ich. Ich hab mich demonstrativ zweimal auf sie gelegt. Und dann je fast ne Stunde auf ihr gepennt. Revier makiert wenn man so will.

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #191
Miau, heute war ein fauler Tag. Jetzt ist die Kalppe zu aber ist mir egal. Ist echt gemütlich hier, die Menschin hat mich auch schon geknuddelt und Fressen gabs ans Bett. Wie sich das so gehört. Und abgeknutscht wurd ich natürlich auch!

Sie freut sich jetzt immer rießig. Ich leg mich morgens immer auf sie drauf, Vielmehr auf die Decke. Ich lieg dann auf ihren Bauch oder eben der Schulter. Manchmal merkt sie mich noch ne halbe Stunde später. So hat sie eine schöne Erinnerung an mich.

Mein Freund liegt morgens auch oft bei mir. Dem gefällt es hier echt gut. Kann ich verstehen, immerhin bin ich ja da!

So tagsüber leg ich mich selten auf sie, das würd sie zu rührselig machen. Muß nicht sein, nur ab und zu wenn es mir was nutzt dann mach ich das mal. Oder mich halt auch mal auf sie setzen. Mein Popo ist echt schön und er riecht echt gut. Wir schnüffeln an unseren Popos, Anton und ich und da wollen wir sie mit einbeziehen.

Manchmal putz ich sie auch. Sie hats verdient, mit der Zunge kann sie ja nix anfangen. Da muß ja wenigstens einer sehen das sie ordentlich aussieht.

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #192
Nene da schimpft keiner. Wenn wir DVDs sehen darf ich auch mit im Bett fressen, sie ih komisches Zeug und ich mein Nassfutter. Das is echt bequem. Letzt mußt ich aber mal schimpfen. Da stellte sie mir den Napf so hin das ich nicht rankam. Erst nachdem ich mich "beschwerte" wurde er nahe genug rangeschoben. Sonst hätt ich aufstehen müßen. Dazu hatte ich in dem Moment einfach keine Lust. So ein Adoniskörper setzt man schließlich in Szene.

Aber so Tvabende waren gar nicht schlecht. Leider hat sie nur eine Serie von früher geschaut und die ist jetzt vorbei. Jetzt wirds wieder ewig kein TV geben obwohl ich mich daran gewöhnen könnte.

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #193
Miau,

ich bin wieder zu gut zu ihr, eigentlich müßte sie vor mir auf die Knie gehen. Sie kränkelt ja wieder. Tsss ich ja nie. Und da hab ich heute lebendige Wärmflasche gespielt. Nicht schlecht oder. Jedenfalls lag ich mal so zwei Stunden auf ihr rum und hab sie gewärmt. Das TV Programm war so naja. Berieselung. Nix für mich.

Jetzt nehm ich mir mal ne Auszeit. Es ist so schön draussen. Und ich geh so gerne spazieren. Es ist so schön dort.

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #194
Miau, ich war heute wieder ganz brav und habe lebende Wärmflasche gespielt, gleich drei Stunden hab ich ihr den Bauch gewärmt. So viel nettigkeit meinerseits hat sie mir dann auch gedankt indem wir zusammen im Bett zu abend fraßen. Echt nett und heute raffte sie auch wie nahe der Napf kommen muß.

Ansonsten war die Welt heute draussen wieder weiß. Viel zu kalt für meine Pfoten und da hab ich halt den Nachmittag gechillt.

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #195
Miau, wir bleiben weiter hartnäckig, ich mach die Klappe auf um rauszukommen und Anton zum reinkommen. Hehe wir finden das echt lustig. Sie eher nicht so.

Da sie immer noch krank ist schauen wir viel TV. Ist ganz lustig so viele flimmernde Bilder. Und heute wie auch gestern lag ich ewig auf ihren Bauch. Wie ein kleines Baby lag ich einfach im Arm. Hab mich kuscheln und knuddeln und knutschen lassen. Ja, war wie der Prinz hier im Haus. Echt schön. Sie könte viel öfter krank sein und mit mir Zeit verbringen. Und ich im Mittelpunkt! Wie sich das gehört!

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #196
Uiuiui, aber ich war doch gaaanz lieb....meistens.

Heute war ansich ein fauler Tag. Chillen mit meinen Kumpel und nah bei ihr liegen. Das mach ich mitlerweile echt gerne mich an sie rankuscheln. Auf ihren Bauch schlafen ist auch nicht schlecht. Morgens lieg ich jetzt auch immer bei ihr. Auf diese Weise kann sie auch nicht vergessen das ich da bin und Hunger habe, 8 kg Lebendgewicht nimmt jeder wahr.

Meine Spielmäuse nehmen dranatisch ab, alle paar Tage fehlt eine. Komische und mysteriöse Sache hier. Ich mag die Dinger nämlich gar nicht.

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #197
Miaui,

heite ist es sehr schön, ich lieg einfach bei der Menschin und wärme sie, mein Kumpel ist dabei. Ist echt schön gemütlich, besser wäre es ohne Tv. Wen interessieren schon alte Serien!

Ist aber echt schön. Ich lieg da sehr gerne. Oft lieg ich einfach nur auf ihr drauf, mein Kumpel liegt nur nebendran. Aber der wohnt hier ja auch nicht. Oft liege ich auch einfach bei ihr auf dem Bauch. Wie ein Baby im Arm. Ist echt schön, ich sabbel sie voll, schnarche ihr ins Ohr und werd dafür noch geknuddelt.

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #198
Miaui, heut morgen war ich zur falschen Zeit am falschen Ort, gab dann kein Fressen, aber ich hatte eh nicht die größte Lust auf Rind, ich steh grad wieder voll auf Fisch! Gibt nix leckeres.

Mit meinen Kumpel bin ich wieder viel abgehangen. Unsere Freundin kam auch mal vorbei und wir haben das Spielzeug hier in der Wohnung verteilt. Echt lustig.

Und es gab wieder Fressen im Bett, irgendwie schmeckt es bei ihr am besten. Da schläft es sich auch am besten. Heute zb lag ich da rum und sie wollt an den DVD Player. Da lag die halb über mich früber gebeugt. Vor nem halben Jahr hätt ich da die Krise bekommen und wäre abgehauen. Aber heute war mir das schnuppe und ich hab weiter gechillt. Ich gewöhn mich echt an das Leben mit Menschen und es ist echt nicht übel! Vor allen wenn man der Mittelpunkt ist und sich das Menschenuniversum um mich dreht! Zumindest ab einer bestimmten Uhrzeit.

Das wars mit meinen Erkenntnissen von heute

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #199
Gar nicht schlecht, sie kan nicht
tippej weil ich auf ihrer Brust rumliege. Ich hab länger überlegt und mich dann entscheiden mich direkt auf sie zu legen. Ist so schön warm und weich. Und sie wird mich noch mehr lieben. Falls das überhaupt möglich ist. Ich wurd heute schon wieder massig abgeknutscht.

Und noch was lustiges, in der
Dusche waren Schleimabdrücke, so Matsche und wisst ihr welche Fußspuren? Rochtig, von einer Katz
1

ich wars nicht, ich lag auf dem Sessel rum. Der is gar nicht so übel und da ich knatsch mit dem Kumpel hatte sind wir uns so aus dem Weg gegangen.

• Die Weisheiten eines Katers Beitrag #200
Wir waren wieder voll lieb, eigentlich eher mein Kumpel der war mutiger sich das gehuste anzuhören. Mir geht das so leicht auf die Ohren da bin ich lieber in die Küche. Aber gestern hab ich dann doch nochmal Wärmflasche gespielt. Wenns hilft gegen Fieber will ich ja mal nicht so sein.

Thema:

Die Weisheiten eines Katers

Die Weisheiten eines Katers - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten