Miau mio,
momentan ist es so kalt das wir am liebsten im Bett liegen, die MEnschin hat dann halt wenig platz weil Anton neben liegt und sie sich nicht drehen kann und ich auf den Füßen.
Wir liegen auch manchmal draussen zusammen rum, wenn es wärmer ist. Ist echt ne gute Sache mit so einen Kumpel.
Nachts sind wir dann gemeinsam draussen.
Aktuell miau ich eine Katze an, ratet mal wen: die verhasste Blacky der Menschenhenne. Die stand am Fenster, von meinen wunderschönen miauen angelockt, und war not amuded da sie ja alles tut um Blacky loszuwerden. Anbton is auch not amused. Aber die Menschin war echt leicht, nein eher stark entsetzt! Aber das Herz spielte noch mit. Sie lebt noch.
Was genau sie nur hat? Hm das sind alles Geschichten von Vorgestern. Aber die Menschin hat das noch nicht vergessen. Sie hat schiss die kommt rein!
Mäuse jagen wir im übrigen nicht, das überlassen wir Frida, wir haben ein wenig Angst vor Mäusen wie auch vor bällen....aber pscht! Nicht weitersagen.
Ansonsten werd ich von der Dienerin weiterhin abgeknutscht, verhätschelt und bekomme meine Zähne geputzt, sie verehrt mich wie sich das für einen Kater gehört und hat erkannt das ich über jeden Mann stehe!
LG Henry!