Ich bin gespannt auf deinen Minikachelofen. Der macht sicherlich weniger Arbeit, wie meiner!
YYamaguchi, danke auch dir, fürs Daumendrücken. Wie geht es dir mittlerweile, wie geht es Zuhause ohne Zadei?
Ich habe gestern die schreckliche Streu weggepackt, die ich wegen der Kokzidien genommen habe.
Die letzten Wochen habe ich mir den Luxus gegönnt, und habe diese Fertigpacks mit zweimal Streu, die auf einer Plastikfleecematte liegen, gekauft. Mir fällt gerade der Name nicht ein, sehr bekannte blaue Packung, weiße Katze drauf, leichte, weiße Streu.
Und diese Fertigpackung inkl. Inkontinenz Plasikuntetlage, hat mir das ständige Auskochen des Klos erspart. Aber diese weiße Streu ist so leicht, sie fliegt überall rum.
Jetzt habe ich die Klos hoffentlich ein letztes Mal ausgekocht, Desifin besprüht, und mit meiner Zooplus super Streu neu befüllt. Und schon wieder tolle Würstl entfernt!
Bin jetzt gleich beim Friseur in Reutlingen, auf dem Rückweg bringe ich die Stinkbombe zum Untersuchen zum Tierarzt.