Eine tolle Weihnachtsgeschichte, irgendwie rührend! Jetzt auch ich dich mal in der facebook Gruppe, liebe Yuu.
Wenn das klappt, dann müssen wir irgendwann unbedingt mal telefonieren. Ich bin ja so gespannt.
Über all dem, und ich hab den ganzen Abend gestern mit Uschi telefoniert, mit ihr die DLH Katzen durchgehechelt, habe ich das mit Muggel vergessen! Habe ich das vergessen, zu berichten?
Er hat keine Kokzidien mehr, jipiiiii!
Es geht ihm Spitze. Klar, er verschläft den Tag, aber er will wieder in unserer Nähe sein, er frisst gut, und Klotechnisch einfach supi.
Beim Tierarzt habe ich gefragt, ob er denn jemals eine Darmentzündung hatte. Das Cortison ist ja ausgeschlichen, seit über eine Woche weg.
Sie meinte, daß er auf jeden Fall eine Darmentzündung hatte, da die Kokzidien, in diesem Ausmaß immer eine Entzündung verursachen. Die Viecher gehen ja durch die Darmwand rein und raus.
Doch man darf davon ausgehen, daß der Verdacht einer Autoimmunkrankheit, so wie Morbus Crohn, nicht zutrifft.
Weiterhin bin ich mitten in der homöopathischen Behandlung, die in diesem Ausmaß noch ca drei Wochen andauern wird.
Leber wird entgifted, Darm und Pankreas aufgebaut.
Was jetzt letztlich die Verbesserung herbei geführt hat, egal!
Die lange Behandlung hat sein Gewicht etwas nach unten rutschen lassen, aber das packen wir wieder.