Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab
Diskutiere Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich finde ja, die zwei dürfen ruhig ihren eigenen Fred haben.
Und wir können mit dir mit hibbeln, bis der kleine Musiker eingezogen ist.
-
-
Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.141
Ich finde ja, die zwei dürfen ruhig ihren eigenen Fred haben.
Und wir können mit dir mit hibbeln, bis der kleine Musiker eingezogen ist.
-
-
-
Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.142
Ein schönes Weihnachtsfest an alle Mitleser hier.
Mein Jahr war geprägt von Hoffnung, Tränen, Schmerz..letztlich dem Abschied von meinem geliebten alten Muggel.
Trotzdem wage ich es, mit acht jungen Pfoten in die Zukunft zu blicken, und freue mich auch darüber.
In Kürze mache ich etwas Neues hier auf, versprochen.
Heute werde ich gemütlich feiern. Ein kleiner Baum im Topf mit Batteriebeleuchtung glimmt auch schon vor sich hin.
-
image.jpeg
1,2 MB
· Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.143
Da freue ich mich schon drauf Muggel/Moni.
Krabbe und ich wünschen ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest.
-
-
Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.144
Ich bin ja gespannt.
Vor allem, was deinen Ledermöbeln passiert. ;-)
-
-
Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.145
Das neue Koinor Sofa aus Dickleder, Moni, verschwindet unter dicken Velourdecken. Scheußlich!
Milo kratzt nicht daran, um der Kratzens wegen, aber er rast von Boden zu Sessel zu Sofa. Und wenn er abrutscht, oder extrem in Rage kommt, dann finden die Krallen seinen Weg.:shock:
Im Moment bin ich ratlos, wie und wo ich die Grenze ziehen soll. Sofa und Sessel für alle, finde ich ok.
Oben auf dem Tisch draufliegen oder auf den Tisch springen beim Menschenessen finde ich nicht ok.
Ich wollte die Küche zur Tabuzone erklären. Da bin ich nicht immer schnell genug. Wie halte ich ihn von der Arbeitsplatte/Herd fern...daneben steht mein Katzenfuttervorrat.
Gerne Tipps von euch!
-
-
Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.146
Höhö... also genau wie bei mir. Gekratzt wurde hier auch nicht. Nur gerast wird über Stock, Stein und Couch.
Ich hatte die Decken auch noch von unten an der Couch festgetackert, weil sich die Herrschaften darunter gewühlt haben.
Nur kam dann leider die blöde Milbenallergie zum Vorschein und die Decken mussten ab.
Tipps kann ich dir nicht geben. Bei mir hüpfen sie auf den Tisch und die Arbeitsplatte. Nur beim Essen werfe ich sie wieder vom Tisch und sollten sie tatsächlich mal beim Kochen auf die Arbeitsplatte springen. Das klappt eigentlich auch. Nur bei Jette noch nicht. Und sie interessiert sich sehr für mein Essen.
-
-
Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.147
Hihi, da ist noch Welpenschutz bei Jette.
-
-
Bin neu hier, mein Kater nimmt zuviel ab Beitrag #1.148
Nein Jette wird auch wieder auf den Boden gesetzt. Sie muss nur noch lernen, dass sie auch da unten bleibt.
Thema: