16.12.2013 Linchen (Lina) w *5/2013 sucht ein Zuhause (PS 45739) Beitrag #21 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Endlich mal ein gemütlicher Fernsehabend mit Linchen. Sie kommt jetzt auch aufs Sofa zum Kuscheln und kriegt gar nicht genug davon. Ihre Lieblingssendung scheint "Tiere suchen ein Zuhause" zu sein.... ....da kriecht sie fast in den Fernseher und war völlig fasziniert.:mrgreen: Linchen ist eine Traumkatze, lieb, anspruchslos, verträglich und schmusig. Wer hat Lust auf Fernsehabende mit Lina?
Endlich mal ein gemütlicher Fernsehabend mit Linchen. Sie kommt jetzt auch aufs Sofa zum Kuscheln und kriegt gar nicht genug davon. Ihre Lieblingssendung scheint "Tiere suchen ein Zuhause" zu sein.... ....da kriecht sie fast in den Fernseher und war völlig fasziniert.:mrgreen: Linchen ist eine Traumkatze, lieb, anspruchslos, verträglich und schmusig. Wer hat Lust auf Fernsehabende mit Lina?
28.11.2013 Linchen (Lina) w *5/2013 sucht ein Zuhause (PS 45739) Anzeige Schau mal hier:Linchen (Lina) w *5/2013 sucht ein Zuhause (PS 45739) .
16.12.2013 Linchen (Lina) w *5/2013 sucht ein Zuhause (PS 45739) Beitrag #22 L Luna-Maus Gast ich bin total verliebt . hoffentlich bekommt sie bald ein schönes zu hause...
16.12.2013 Linchen (Lina) w *5/2013 sucht ein Zuhause (PS 45739) Beitrag #23 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 linchen ist wirklich eine ganz süße, ich bin total verliebt. leider klappt es ja bei mir nicht..hab schon 2 mietzen und man sollte ja schon genug geld haben.. und du magst sie ja auch gerne zu 2. vermitteln. so soll es auch sein! die beiden sollten zusammen bleiben. ich wünsche noch mal ganz viel glück!
linchen ist wirklich eine ganz süße, ich bin total verliebt. leider klappt es ja bei mir nicht..hab schon 2 mietzen und man sollte ja schon genug geld haben.. und du magst sie ja auch gerne zu 2. vermitteln. so soll es auch sein! die beiden sollten zusammen bleiben. ich wünsche noch mal ganz viel glück!
22.12.2013 Linchen (Lina) w *5/2013 sucht ein Zuhause (PS 45739) Beitrag #24 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Linchen wird immer schmusiger, jetzt kommt sie schon von sich aus auf den Schoß. Mit Preto versteht sie sich immer noch gut, die Beiden haben die gleichen Interessen und hecken viel Blödsinn aus. In Linas neuem Zuhause muss unbedingt ein Tunnel sein, den liebt sie heiss und innig.:mrgreen: Ich würde Lina gerne zusammen mit Preto vermitteln, die Beiden mögen sich und für Preto wäre sie eine große Hilfe im neuen Zuhause. Preto kehrt zwar den Macho raus aber im Grunde seines Wesens ist er ein kleiner Angsthase, Lina gibt ihm Sicherheit. Wer könnte sich vorstellen diesem zauberhaften Pärchen ein Zuhause zu geben?
Linchen wird immer schmusiger, jetzt kommt sie schon von sich aus auf den Schoß. Mit Preto versteht sie sich immer noch gut, die Beiden haben die gleichen Interessen und hecken viel Blödsinn aus. In Linas neuem Zuhause muss unbedingt ein Tunnel sein, den liebt sie heiss und innig.:mrgreen: Ich würde Lina gerne zusammen mit Preto vermitteln, die Beiden mögen sich und für Preto wäre sie eine große Hilfe im neuen Zuhause. Preto kehrt zwar den Macho raus aber im Grunde seines Wesens ist er ein kleiner Angsthase, Lina gibt ihm Sicherheit. Wer könnte sich vorstellen diesem zauberhaften Pärchen ein Zuhause zu geben?
22.12.2013 Linchen (Lina) w *5/2013 sucht ein Zuhause (PS 45739) Beitrag #25 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Heute mal Linchen in Aktion. Der Knubbel unter der Decke ist Preto :mrgreen: ...der kommt auf die verücktesten Ideen, er ist wie ninabella so schön sagte, eine richtige "Blitzbirne". Danach ging hier die Post ab, leider ist meine Kamera dafür zu langsam, aber langweilig wird einem mit den Beiden nicht mehr. Lina und Josie mit der Nähgarnrolle ....die gebe ich nicht mehr her.
Heute mal Linchen in Aktion. Der Knubbel unter der Decke ist Preto :mrgreen: ...der kommt auf die verücktesten Ideen, er ist wie ninabella so schön sagte, eine richtige "Blitzbirne". Danach ging hier die Post ab, leider ist meine Kamera dafür zu langsam, aber langweilig wird einem mit den Beiden nicht mehr. Lina und Josie mit der Nähgarnrolle ....die gebe ich nicht mehr her.
23.12.2013 Linchen (Lina) w *5/2013 sucht ein Zuhause (PS 45739) Beitrag #26 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Mascha04 schrieb: Heute mal Linchen in Aktion. Der Knubbel unter der Decke ist Preto :mrgreen: ...der kommt auf die verücktesten Ideen, er ist wie ninabella so schön sagte, eine richtige "Blitzbirne". Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! Blitzbirne. Unsere Blitzbirne Jessie macht das genauso. Da deckt man extra die Couch ab um sie zu schützen und da verlustieren sie sich unter dem Bezug. :roll: Kann denn niemand sein Herz für dieses lustige Traumpaar erweichen?
Mascha04 schrieb: Heute mal Linchen in Aktion. Der Knubbel unter der Decke ist Preto :mrgreen: ...der kommt auf die verücktesten Ideen, er ist wie ninabella so schön sagte, eine richtige "Blitzbirne". Zum Vergrößern anklicken.... Richtig! Blitzbirne. Unsere Blitzbirne Jessie macht das genauso. Da deckt man extra die Couch ab um sie zu schützen und da verlustieren sie sich unter dem Bezug. :roll: Kann denn niemand sein Herz für dieses lustige Traumpaar erweichen?
29.12.2013 Linchen (Lina) w *5/2013 sucht ein Zuhause (PS 45739) Beitrag #27 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Linchen, die kleine Zaubermaus, macht mir sehr viel Freude. Sie ist aber auch ein kleines Temperamentsbündel und sorgt zusammen mit Grützbirne Preto dafür dass meine Wohnung ständig umdekoriert wird. Das Filzbettchen eignet sich toll zum Verprügeln, oder je nach Laune auch zum Putzen und Schmusen.:roll: Sie bettelt für ihr Leben gerne, das ist wohl ihr Strassenkatzenerbe. Sobald sich Mensch an den Tisch setzt und etwas isst, ist Lina zur Stelle und kündigt ihren Anspruch auf Teilhabe an.:mrgreen: Linchen würde gerne ihren Aktionsradius möglichst zusammen mit ihrem neuen Kumpel Preto erweitern. Wo sind die Katzenliebhaber, die einem so temperamentvollen und witzigen Katzenpärchen ein neues Zuhause geben?
Linchen, die kleine Zaubermaus, macht mir sehr viel Freude. Sie ist aber auch ein kleines Temperamentsbündel und sorgt zusammen mit Grützbirne Preto dafür dass meine Wohnung ständig umdekoriert wird. Das Filzbettchen eignet sich toll zum Verprügeln, oder je nach Laune auch zum Putzen und Schmusen.:roll: Sie bettelt für ihr Leben gerne, das ist wohl ihr Strassenkatzenerbe. Sobald sich Mensch an den Tisch setzt und etwas isst, ist Lina zur Stelle und kündigt ihren Anspruch auf Teilhabe an.:mrgreen: Linchen würde gerne ihren Aktionsradius möglichst zusammen mit ihrem neuen Kumpel Preto erweitern. Wo sind die Katzenliebhaber, die einem so temperamentvollen und witzigen Katzenpärchen ein neues Zuhause geben?
03.01.2014 Linchen (Lina) w *5/2013 sucht ein Zuhause (PS 45739) Beitrag #28 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Hier wird gerauft, was das Zeug hält und Linchen ist bei Weitem nicht die Unterlegene. Ich habe Preto lange nicht mehr so glücklich und ausgeglichen gesehen. Selbst mein Lebensgefährte meint die Beiden sind so ein tolles Pärchen, die kann man doch nicht mehr trennen. Prinzessin Linchen, ganz die Dame von Welt.
Hier wird gerauft, was das Zeug hält und Linchen ist bei Weitem nicht die Unterlegene. Ich habe Preto lange nicht mehr so glücklich und ausgeglichen gesehen. Selbst mein Lebensgefährte meint die Beiden sind so ein tolles Pärchen, die kann man doch nicht mehr trennen. Prinzessin Linchen, ganz die Dame von Welt.
03.01.2014 Linchen (Lina) w *5/2013 sucht ein Zuhause (PS 45739) Beitrag #29 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Wirklich wahr, eine Dame von Welt, die die Männer zu "nehmen" weiß.
03.01.2014 Linchen (Lina) w *5/2013 sucht ein Zuhause (PS 45739) Beitrag #30 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Die "Dame von Welt" hat heute ihre zweite Impfung bekommen und sie war so lieb beim Tierarzt. Sie hat überhaupt nicht gejammert, weder bei der Hin- noch Rückfahrt. Den großen Hund im Wartezimmer fand sie interessant und auf dem Behandlungstisch war sie ganz brav, hat sich an mich gekuschelt und geschnurrt. Die Tierärztin war total begeistert von ihr und meinte, so liebe Katzen hätte sie selten. Jetzt kann Lina in ihr neues Zuhause ziehen, das hoffentlich irgendwo wartet.
Die "Dame von Welt" hat heute ihre zweite Impfung bekommen und sie war so lieb beim Tierarzt. Sie hat überhaupt nicht gejammert, weder bei der Hin- noch Rückfahrt. Den großen Hund im Wartezimmer fand sie interessant und auf dem Behandlungstisch war sie ganz brav, hat sich an mich gekuschelt und geschnurrt. Die Tierärztin war total begeistert von ihr und meinte, so liebe Katzen hätte sie selten. Jetzt kann Lina in ihr neues Zuhause ziehen, das hoffentlich irgendwo wartet.
03.01.2014 Linchen (Lina) w *5/2013 sucht ein Zuhause (PS 45739) Beitrag #31 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 ich fass es wirklich nicht! wie kann denn eine so bezaubernde junge katzendame kein ewiges zuhause finden?! ich würde sofort, wenn ich nur könnte.. ich würde auch gerne beide nehmen, aber es geht eben nicht.. ich hoffe weiterhin für linchen!
ich fass es wirklich nicht! wie kann denn eine so bezaubernde junge katzendame kein ewiges zuhause finden?! ich würde sofort, wenn ich nur könnte.. ich würde auch gerne beide nehmen, aber es geht eben nicht.. ich hoffe weiterhin für linchen!
15.01.2014 Linchen (Lina) w *5/2013 sucht ein Zuhause (PS 45739) Beitrag #32 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Linchen wartet weiterhin, leider keine einzige Anfrage. Dabei ist sie eine Traumkatze und am liebsten würde ich sie gar nicht mehr hergeben. Sie ist unglaublich verschmust und lieb, beantwortet jede Frage und erzählt auch sonst gerne. Sie schläft gerne mit im Bett, bei Fremden ist sie noch etwas schüchtern, aber das legt sich bald. Sie ist sehr verfressen und ewig hungrig. Wenn Fütterzeit ist, führt sie Freudentänze auf und schnurrt schon mal in freudiger Erwartung. Sie frisst wirklich alles ohne zu mäkeln und würde sich auch über BARF freuen. Bei Rohfleisch wird sie zum Tiger.:shock:
Linchen wartet weiterhin, leider keine einzige Anfrage. Dabei ist sie eine Traumkatze und am liebsten würde ich sie gar nicht mehr hergeben. Sie ist unglaublich verschmust und lieb, beantwortet jede Frage und erzählt auch sonst gerne. Sie schläft gerne mit im Bett, bei Fremden ist sie noch etwas schüchtern, aber das legt sich bald. Sie ist sehr verfressen und ewig hungrig. Wenn Fütterzeit ist, führt sie Freudentänze auf und schnurrt schon mal in freudiger Erwartung. Sie frisst wirklich alles ohne zu mäkeln und würde sich auch über BARF freuen. Bei Rohfleisch wird sie zum Tiger.:shock:
15.01.2014 Linchen (Lina) w *5/2013 sucht ein Zuhause (PS 45739) Beitrag #33 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Das ist doch jetzt nicht wahr, oder? Diese Traumkatze wartet immer noch auf ein Zuhause!? Unfassbar, denn es gibt da doch kaum Schöneres als dieses bildhübsche, verschmuste, verspielte und sozial absolut verträgliche Prinzesschen. :-D
Das ist doch jetzt nicht wahr, oder? Diese Traumkatze wartet immer noch auf ein Zuhause!? Unfassbar, denn es gibt da doch kaum Schöneres als dieses bildhübsche, verschmuste, verspielte und sozial absolut verträgliche Prinzesschen. :-D
15.01.2014 Linchen (Lina) w *5/2013 sucht ein Zuhause (PS 45739) Beitrag #34 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 ich kanns auch nicht glauben... wie kann denn nur eine so wunderschöne katze nicht vermittelt werden! weiter hin ganz viel glück!
ich kanns auch nicht glauben... wie kann denn nur eine so wunderschöne katze nicht vermittelt werden! weiter hin ganz viel glück!
28.01.2014 Linchen (Lina) w *5/2013 sucht ein Zuhause (PS 45739) Beitrag #35 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 So der neue Thread ist da und hier kann geschlossen werden.
28.01.2014 Linchen (Lina) w *5/2013 sucht ein Zuhause (PS 45739) Beitrag #36 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Mascha04 schrieb: So der neue Thread ist da und hier kann geschlossen werden. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat wohl irgendwer falsch verstanden... Der neue wurde geschlossen...:-(
Mascha04 schrieb: So der neue Thread ist da und hier kann geschlossen werden. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat wohl irgendwer falsch verstanden... Der neue wurde geschlossen...:-(
28.01.2014 Linchen (Lina) w *5/2013 sucht ein Zuhause (PS 45739) Beitrag #37 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Danke für den Hinweis Mel, habe gerade an die Mods geschrieben.