Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund?

Diskutiere Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Neh, schaden tut's wirklich nicht. Dann mach, wenn du kannst.
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #261
Neh, schaden tut's wirklich nicht.

Dann mach, wenn du kannst.

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund?

Anzeige

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #262
Einfach damit man die Normwerte, etc. zusammen hat. Und die Fotos / das Video halt zur Ergänzung.

Mein Pflegi hat sich ja eines besseren besonnen, also dürfte ich endlich mal was anderes machen als Katzenkotze unter meinem Bett zu beseitigen. ;-)

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #263
Claudia und ich haben unsere Informationen zusammengetragen und sie in einer PDF-Datei zusammengefasst. Da der Text zum Teil Kopien aus einem anderen Text enthält, ist es urheberrechtlich schwierig, den Text hier einzustellen. Wer die Datei haben möchte, möge sich bei mir melden, damit ich ihr/ihm den Dropbox-Link schicken kann.

Wer noch Ergänzungen hat oder Fehler entdeckt, kann sich bei mir melden. Ich werde die Datei dann aktualisieren.

Alle Fehler der Rechtschreibung und der Grammatik sind beabsichtigt, dürfen aber verbessert werden. :razz:

Edit: Ich hatte vergesen zu schreiben, dass eine PN an mich besser wäre. So kann ich niemanden überlesen, der gerne die Datei hätte. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #264
Ich hätte ihn gerne :)

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #266
Ich würde mich auch über ne PN freuen. :)

• Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #267
Thema:

Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund?

Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Besteht Interesse an einem Erste Hilfe Kurs durch einen TA in der Nähe Dortmund?: Mein TA in Schwerte macht schon längere Zeit Erste Hilfe Kurse für Hunde und ich habe mir überlegt ob nicht bei Katzenhaltern dafür Interesse...
Oben Unten