Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund?
Diskutiere Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke Butzie, ich bin schon sehr gespannt was wir alles lernen
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #221
Danke Butzie, ich bin schon sehr gespannt was wir alles lernen
-
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #222
guten morgen ihr lieben...ab wann sind die Türen denn heute geöffnet und man erwünscht ? *liebfrag*

-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #223
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind :mrgreen:
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #224
Ich würde mal sagen, dass ihr so ab ca. 15:30 kommen könnt. OK - wenn es ein paar Minuten eher sind, wird es auch nicht schlimm sein. Der Raum ist soweit fertig und alles ist vorbereitet.
Grüße,
Nic
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #225
Ich wünsch euch viel Spaß, bin ja schon neidisch *g
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #226
Oh Kim, wenn du dich jetzt ins Auto setzt, bist evtl zum Ende da ^^ Kennst das ja mit der Strecke ;-)
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #227
fein, ich nehme die 302 um 15 Uhr und bin dann so um kurz nach halb da... ich freu mich wie bolle

-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #228
Ich röchel zwar noch etwas und hab dank meinem Kleinen Augenringe,Stresspickel und nen riesen Haaransatz-Aber wir sind mit dabei.
..So erkennt ihr mich zumindest: ich bin die Fertige mit schlecht gefärbten Haaren.

-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #229
Das könnte auch ich sein ^^
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #230
:mrgreen:
Tja, dann wird's doch kniffliger
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #231
Oh Kim, wenn du dich jetzt ins Auto setzt, bist evtl zum Ende da ^^ Kennst das ja mit der Strecke ;-)
Jaha die Strecke hat's in sich *g
Aber dann hab ich alles verpasst, auch doof

-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #232
Du bist die ohne Kater, dafür mit Kind, oder nicht?
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #233
Das stimmt, aber was ist,wenn Tinti gerade Modell steht und der Träumer beim Papa ist?
Dann sind wir aufgeschmissen!:mrgreen:
Kim, man muss halt Abstriche machen- immerhin wärest du dabei ;D
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #234
Dann bin ich die mit dem krasseren Ansatz. Seit Januar 2013 nicht mehr \0/ und es ist nur noch minimal Farbe drin
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #235
Ansatzvergleich!

wer hat den größten ?
Ich glaube, das müssen wir heute Nachmittag ausdiskutieren.:mrgreen:
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #236
Dabei ist alles oder wie war das?

-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #237
Dabei ist alles oder wie war das?
Kim...wie wäre es denn mal bei Deinem
Tierarzt ?? vllt. macht der sowas ja auch mal...is doch ein ganz lieber...
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #238
Stimmt Drea. Fragen könnte ich ihn...dann bräuchten wir nur noch einen Ort

-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #239
Stimmt Drea. Fragen könnte ich ihn...dann bräuchten wir nur noch einen Ort
dachte bei Ihm in der Praxis...oder irgendwo ein kleiner Raum in Preetz^^ kommt ja drauf an wieviel Personen dann kömmen würden...;-)
Tom sagt können wir auch bei uns machen...

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #240
Ich wollte mal ein Dank an die Organisatoren sagen, das habt ihr klasse gemacht.
Ich fand die 1 Hilfe sehr Lehrreich, danke.
Russian, ich habe meinem Dad von deinem Kater erzählt und habe ihm auch gesagt das ich ihn mitnehmen wollte.
Habe mir überlegt zu forschen wo du wohnst, dann komme ich ihn klauen :mrgreen::mrgreen:, er ist einfach spitze :-D.
Thema: