Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund?
Diskutiere Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das war heute eine gelungene und sehr informative Veranstaltung mit vielen netten Menschen! ;-)
Lieben Dank an die Verantwortlichen! :a010:
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #241
Das war heute eine gelungene und sehr informative Veranstaltung mit vielen netten Menschen! ;-)
Lieben Dank an die Verantwortlichen!

-
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #242
Guten Abend zusammen,
ich fand es auch super und sehr gut organisiert. Dickes Lob an Russian, Nic und den Tierarzt. Das war wirklich klasse.
Liebe Grüße
Diana
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #243
Dem kann ich mich nur anschließen und fand es auch sehr informativ und gut organisiert.
Danke auch an Fuchur und Quentin! ;-)
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #244
Von mir auch ein danke! War wirklich sehr nett und informativ. Und danke schon mal an nic für die PN ;-)
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #245
von mir auch noch einmal vielen dank... ich konnte einiges mitnehmen an nützlichen Informationen und ausserdem habe ich mich übelst gefreut bekannte gesichter wieder zu sehen

. natürlich auch unbekannte mal zu gesicht zu bekommen
ich wollte meinem mann zu hause einiges demonstrieren, aber Dexter war nicht so überzeugt davon sich wiederbeleben zu lassen

... so blieb es also nur bei meinen Erzählungen.
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #246
CarloRita, aber nicht den Deal vergessen!:mrgreen:
Uns hat's auch Super gefallen, danke an das "Orgateam"

-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #247
Ich sag dann auch mal Danke für die schönen und informativen Stunden.
Lieben Dank auch noch einmal an die beiden Organisatoren.
LG Conny
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #248
Ich fand es auch sehr informativ und schoen auch mal Foris live kennen zu lernen.
Fuchur hat Zuhause erst mal Colja erzählt was wir so Schlimmes mit ihm getrieben haben und sich dann auf den Schrank verzogen, sicher ist sicher :mrgreen:
Und nein CarloRita er wird nicht geklaut *Tür verriegel und Wachdienst bestellte *
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #249
Quentin hat von "seinem Weib" eine um die Ohren bekommen, wurde danach bon den Tigern sauber gemacht und frisst jetzt, nachdem er sich eine Runde bei mir auf dem Sofa aalte.
Keine bleibenden Schäden trotz Pfötchenverband :mrgreen:
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #250
Ich schließe mich mal die Aussagen der anderen bestätigend an.
Vielen Dank an das "Orga-Team" für einen gelungenen und informativen (Spät)Nachmittag.
Einen ganz besonderen Dank noch an die "Demokatzen". Das haben die toll gemeistert.
Und @russian, CarloRita klingt immer nur so bedrohlich. Die klaut keine Katzen. Aber süß und klauenswert ist Fuchur alle mal. @Stulle, Quentin auch. Nun haben die "Demokatzen" ihre Ruhe aber auch wirklich verdient.
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #251
Also, wenn Fuchur zu irgendjemand geht, dann zu Yvonne und danach zu mir!

:twisted: 8)
Vielen Dank für die Organisation, Eva, und für den Raum, Nic. Es war ein informativer, interessanter und schöner Abend.
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #252
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an.
Vielen Dank für den informativen späten Nachmittag.
Ich fand es sehr informativ und habe auch was dazu gelernt.
:-D
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #253
Haben sich Fuchur und Quentin tatsächlich wiederbeleben und verbinden lassen :shock::shock::shock: Mit so vielen Fremden im Raum ?
Was sind das für Seelchen von Katzen ???
Die Beiden muß ich mir auch mal genauer anschauen !;-)
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #254
Fuchur war die Ruhe selbst, Quentin anfangs ängstlich und hat sich ein mal "liebevoll" in mein Bein gekrallt. Danach war es aber ok
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #255
Es war wirklich unglaublich, wie gelassen die beiden Katzen mit dem Trubel umgingen!
Ich bin nach wie vor völlig fasziniert. ;-)
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #256
Claaaaudia? Hast Du nicht Pfotos gemacht?
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #257
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #258
Claaaaudia? Hast Du nicht Pfotos gemacht?
Ja, habe ich, aber ich war letzte Woche mal wieder 4 Tage lang in der TK und dann noch die neuen Pflegis, da war hier etwas viel los. Dachte schon, ich müsste heute mit einem Pflegi in die TK, sie hat es sich aber anders überlegt. Ich schaue, das ich das morgen mache.
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #259
Keine Hektik. Ich wollte nur fragen, ob du sie hier einstellst.
-
-
Interesse an einem 1.Hilfe Kurs für Katzen bei einem TA in der Nähe Dortmund? Beitrag #260
Keine Hektik. Ich wollte nur fragen, ob du sie hier einstellst.
Ja, auf jeden Fall, auch das kurze Video (Pfötchenverband) und ich wollte auch die wichtigsten Sachen noch einmal stichpunktartig listen, weil sich nicht jeder Notizen gemacht hat. Dachte, es schadet nicht und dann hat man alles zusammen.
Thema: