fotoshooting mit meinen schatzies

Diskutiere fotoshooting mit meinen schatzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; huhu leute! mein freund hat heute mal n bissel an unserer spiegelreflex gebalstelt und ich musste es gleich mal ausprobieren! es gibt also ab...
  • fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #1
SimbaUndNala

SimbaUndNala

huhu leute!

mein freund hat heute mal n bissel an unserer spiegelreflex gebalstelt und ich musste es gleich mal ausprobieren!
es gibt also ab jetzt einen bilderthread von meinen mäusen, vllt gibt es ja wen, der ihn begleiten mag ;-)

los gehts mit den bilder von ersten shoot und dann gibts jetzt alle paar tage neue bilder, wo meine kleinen vom kitten bis ins erwachsenen alter begleitet werden können.

viel spaß!

leibe grüße janin
80955d1385932836-dfg.jpg

der erste tag mit simba
80956d1385932836-dsc_0041.jpg

nalas erster tag bei uns

80957d1385932836-dsc05019.jpg

Anhänge

• Dfg.jpg
    Dfg.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 356
  • DSC_0041.jpg
    DSC_0041.jpg
    823,8 KB · Aufrufe: 342
  • DSC05019.jpg
    DSC05019.jpg
    375,2 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet:
  • fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #2
und weiter gehts

kann mir noch einer verraten, wie ich die bilder einfacher groß bekomme?

Anhänge

• DSC05380.jpg
    DSC05380.jpg
    363,7 KB · Aufrufe: 21
  • DSC05393.jpg
    DSC05393.jpg
    441,9 KB · Aufrufe: 19
  • DSC05404.jpg
    DSC05404.jpg
    539,1 KB · Aufrufe: 18
  • fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #3
zB wenn du die Bilder über picr hochlädst

Sehr süße Miezen :-D

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #4
Oh wie toll *-* noch ein Knutschkugel Fotothread.

Ich freu mich und wer hier gleich mal abonieren.

Bitte viel viel mehr Bilder :)

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #5
danke dir

16639348ha.jpg
[/IMG]

16639349yd.jpg
[/IMG]
16639350mm.jpg
[/IMG]
16639351mo.jpg
[/IMG]
16639352oy.jpg
[/IMG]
16639353gn.jpg
[/IMG]
16639354qc.jpg
[/IMG]
16639355jn.jpg
[/IMG]
16639356ag.jpg
[/IMG]
16639357jm.jpg
[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
  • fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #6
Ist das Nala oder Simba? :) kann sich auf jeden Fall Seeeehr lang machen :)

Ahh sehe jetzt erst, dass es mehr Bilder sind :)

Zuletzt bearbeitet:
  • fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #7
16639582zm.jpg
[/IMG]
16639583yk.jpg
[/IMG]
16639584hi.jpg
[/IMG]
16639585aa.jpg
[/IMG]
16639587kv.jpg
[/IMG]
16639588sv.jpg
[/IMG]

Ist das Nala oder Simba? :) kann sich auf jeden Fall Seeeehr lang machen :)

Ahh sehe jetzt erst, dass es mehr Bilder sind :)

das ist simba, er hat das "pokerface", nala die "gardiene" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #8
Tolle Pfoddos!! Freu mich, mehr zu sehen.. Zwei bildschöne Miezen!! danke, macht Freude, sie anzusehen. Wie alt sind die beiden und woher kommen sie? Schreib mal was zu den beiden!! Und nochmal danke!!;-)

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #9
Tolle Pfoddos!! Freu mich, mehr zu sehen.. Zwei bildschöne Miezen!! danke, macht Freude, sie anzusehen. Wie alt sind die beiden und woher kommen sie? Schreib mal was zu den beiden!! Und nochmal danke!!;-)

hör auf ich werd rot :oops:

ich rede so oft von ihnen.. aber es stimmt, das hier ist ihr thread, also erzähle ich euch die geschichte.

alles fing damit an, dass wir unsere hündin lucy weggeben mussten. sie wurde mit 5,5 wochen verkauft mit dem spruch "nimm oder die komm in die tonne!". dann lebte sie 4 jahre bei einer familie, die sie sehr geliebt haben, aber erziehung war nicht drin und alleine war die kleine maus auch nicht.

ich hatte sie bei mir, habe nur geübt und 8 wochen das "alleine sein training" durchgezogen.
dann begang ich meine ausbildung und hatte für sie einen gassiservies organisiert.

leider stellte sich nach einigen tagen fest, dass sie wohl wieder jauelt, wenn ich weg bin.
somit habe ich dann einen full-servies "gebucht" und sie tagsüber wo abgegeben.. wir haben wirklich alles versucht, doch ich bin an ihr gescheitert.

dann ahben wir sie zu einem alten ehepaar gegeben, wo sie nicht mehr alleine sein muss, doch ich bin immernoch zu tiefst traurig.

ich habe sie sozialisiert, sie konnte nichts, war aggressiev zu fremden hunden, hörte null..
am ende lief sie ohne leine draußen rum, kam auf pfiff und wir waren ein richtiges team!

leider zu sehr, sodass sie nicht alleine bleiben konnte..

also kam emine überlegung wieder auf. ich möchte 2 katzen. es ist viel zu still in der bude.. fische sind nicht kuschelig, reptilienhaltng brauch erfahrung.. also wieder katzen

warum wieder?
nunja, im zarten alter von 15 bekam ich meine ersten katzen. das ist jetzt gute 4 jahre her.
meine beiden, filou und ninja.
beide kamen aus einer auffangstation in berlin neukölln.
sie waren 4 monate alt und mein ganzer stolz. kurz darauf würde ninja krank. er brach oft, hatte df und sein bauch wurde dicker.
fast 2 monate kaumpf standen an, bis ich ihn mit 5, fast 6 monaten gehen lassen musste.
ninja war ein schwarzer karter, voller eleganz, seine leutend grünen augen, ich vermisse ihn sehr. jetzt wo ich schreibe, laufen mir schon wieder die tränen meine wangen hinunter...
er kroch am letzen tag auf allen vieren zu mir.. er konnte nicht mehr laufen.. sein bauch war so dick, er hatte so hohes fieber, ich gebe mir unendlich die schuld dafür, ich hätte ihn so viel früher von seinem leid befreien können.
noch viel schlimmer, auf dem kalten tisch der praxis versuchte er sich bei mir zu verstecken. das hatte er zuvor nie gemacht und ich hatte das gefühl, als sagte er "tu mir das nicht an, lass mich nicht gehen, ich will noch nicht, ich will bei dir bleiben.."
ich habe so geweint.. es tut heute immer noch so weh, nur das ich inzwischen reden kann und das tut gut..

filou war nun alleine. wir wohnten im erdgeschoss an einem wunderschönen park. also fing ich an ihn raus zu lassen (beide kamen kastriert zu mir).
filou wurde ein stolzer freigänger, er war so glücklich draußen..
ich zog um, zu meinem damaligen freund, mit ihm kater filou und ein neuer kleiner man. leo.
ein tieger kater mit frecher miene, der auch ein freigänger wurde.
ich trennte mich, lernte meinen neuen mann kennen und zog um. da bleiben musste filiou, denn er war fast nur draußen, ich wollte ihm nicht noch mehr nehmen, als schon zuvor seinen bruder..

einen tag später wurde er angefahren, sein schwanz sei gebrochen.. er wurde amputiert, jetzt geht es ihm gut. mein ex nahm ihn aber leo weg, denn leo atakierte filou abermals..
das war so das wichtigste über meinen anfang. unseren anfang.

ich schaute mich im internet um. 4 jahre sind vergangen und nach dem verlust vom hund sollte nun eine katze her. wie schon bei ninja sollen sie bis zum ende bleiben.

ich las eine anzeige. fundkatzen abzugeben. ich rief die dame an, schaute mir die katzen an, die total verstört im badezimmer hausten.
sie sind wohl um die 4 monate alt und wurden in einem käfig am wasser ausgesetzt.
die frau war mit nicht kurscha.. ich wollte simba seine beiden geschwister nehmen.
an dem tag, wo wir sie eingefangen haben, kam nur simba raus. simba sollte übrigens ein mädchen sein, man sah "sie nie" sie kam nämlich gar nicht raus, manchmal sah man ein auge aus der wanne hervorblitzen.

doch dann in dem kennel sitzen, schauten mich rießige, ämgstliche augen an.
der anblick war herzzerreißend.

die dame wurde böse.. sie schrie ruf, weil der eine kater sie verkratzt hatte bei der aktion. sie wollte, dass wir den rest später holen. ok.. dann nehme ich halt erstmal nur "sie" mit.

zuhause angekommen hatte unser kleiner schatz ein riesen pinkelproblem.. überall war es nass.. das hillt min. einen monat an..

die frau sah ich nie wieder.
simba war nun eine woche alleine hier und lief täglich mauzend durch die gegend, so dass ich nach einer weiteren katze suchte.

auchso, nach 4 tagen drehte sich der schatz mal auf den rücken, da sah ich es! ein junge! emine güte war das ein schock, so war simba doch vorher unsere hübsche zarte miu :lol:

auch ja, am zweiten tag wollte ich ihn einsammeln und er biss mir dabei 3 mal in die hand .. jaja mein schatz 8)

so morgen gehts weiter

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #10
Guten Morgen,

ich habe grad mit Spannung deine Geschichte gelesen. Toll, dass du ihn dort hergeholt hast. Was hätte er wohl sonst für eine chance gehabt.

Weißt du was aus dem zweiten Kätzchen geworden ist?

Liebe Grüße

Diana

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #11
Sie hat die anderen beiden wohl behanlten

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #12
Okay,

dann hoffen wir, dass sie ein tolles Leben haben :)

Ich bin schon ganz aufgeregt wenn es bei uns losgeht :)

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #13
Okay,

dann hoffen wir, dass sie ein tolles Leben haben :)

Ich bin schon ganz aufgeregt wenn es bei uns losgeht :)

Das glaub ich dir. Welche Rasse wurde es nochmal? Ich wrrrde nachher weiter schreiben, wenn ich daheim bin

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #14
Wir bekommen zwei kleine Nebelungs :)

Wir haben uns einfach unsterblich in diese Rasse verliebt :)

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #15
Wir bekommen zwei kleine Nebelungs :)

Wir haben uns einfach unsterblich in diese Rasse verliebt :)

auch genau, das wars^^

ich freu mich für euch sehr. so ich mach n bissel sauber und dann gehts weiter.

auchso simba ist übrigens laut Tierarzt ein hauskatzen/bkh mix.. mein kleiner schatz:mrgreen:

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #16
Ich freu mich schon bald mehr zu sehen von deinen beiden.

Bis später

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #17
Da hast du ja schon viele traurige Erlebnisse hinter dir. Schon beim Lesen schnürt es mir das Herz ab... Aber du hast ein so Frises Herz und nun die beiden Traummiezen... Da hoffe ich und wünsche ich euch, dass euer Glück hält!!

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #18
Da hast du ja schon viele traurige Erlebnisse hinter dir. Schon beim Lesen schnürt es mir das Herz ab... Aber du hast ein so Frises Herz und nun die beiden Traummiezen... Da hoffe ich und wünsche ich euch, dass euer Glück hält!!

ich danke dir. schön, dass es wirklich menschen gibt, die sich alles durchlesen.
ich weiß vllt nicht perfekt über katzen bescheid, aber inzwischen weiß ich schon einiges, leider eben auch so viel schlimmes.

ich hoffe und bete, dass es mit den beiden besser läuft.
leider ist ja nala immer noch nciht richtig gesund. seid der erkältung hat sie kaum stimme, das ist schon fast 2 monate her. zudem die kinnakne und die ohrmilben..

hab gerade nachgeschut, sie müssten jetzt schon über 6 monate alt sein, meine güte wie schnell die zeit vergeht!
auch wenn man es bis jetzt nur so richtig bei simba sieht :lol:

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #19
Klingt vielleicht verrückt, aber koche den beiden mal eine richtige Hühnersuppe, als ob sie Kleinkinder wären... Ein paar Hühnerteilchen, Wasser, etwas Salz, eine kleine Prise Zucker, etwas Möhre... Dann abkühlen lassen, Fett runternehmen. dann die Hühnchenteile entknoten, alles kleinschneiden und nun angewärmt in die Näpfe, etwas Heilerde darüberstreuen. Macht Menschen- und Katzenkinder glücklich und gesund!!! 8)

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #20
Klingt vielleicht verrückt, aber koche den beiden mal eine richtige Hühnersuppe, als ob sie Kleinkinder wären... Ein paar Hühnerteilchen, Wasser, etwas Salz, eine kleine Prise Zucker, etwas Möhre... Dann abkühlen lassen, Fett runternehmen. dann die Hühnchenteile entknoten, alles kleinschneiden und nun angewärmt in die Näpfe, etwas Heilerde darüberstreuen. Macht Menschen- und Katzenkinder glücklich und gesund!!! 8)

das hab ich schon versucht. als sie so mit dem magen darm hatten. beiden haben sich geweigert zu fressen...

ich hatte quark, joghurt usw drunter gemischt, nichts hat geholfen..
nala frisst sowieso lieber dose, ich hoffe, ich kann sie auch gut umstellen auf fleisch. simba ist ein richtig wilder. der reißt mir schon fast das fleisch aus der hand und knurrend sein fleisch auf, bekommt auch nie genug..

nala mag nur selten rohes, ich denke, es liegt an simba.. er beobachtet sie wenn sie frisst.. dann rennt sie auch schon weg ohen fressen.. er frisst knurrend, sie traut sich nciht ran, guckt sich ständig um.. wenn ich beide trenne, dann frisst sie gar nicht, steht nur vor der tür und will zu simba..

und hühnchen gekocht hassen leider beide :-?

aber wodurch kommt das mir der "stimme" .. ich hoffe sie kommt mal bald wieder..

Thema:

fotoshooting mit meinen schatzies

fotoshooting mit meinen schatzies - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Suku & Scylla: Huhu, der ein oder andere kann sich ja vllt noch an meinen Vorstellungsthread erinnern, wo ich davon berichtete, dass bald zwei kleine Katzendamen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
kater seit jahren unsauber-hilfe sonst muss er weg!: huhu liebes forum! heute wieder zu besuch bei meiner familie und bekomme zu hören, dass mein bruder nicht mehr weiter weiß und vllt den kater weg...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Oben Unten