fotoshooting mit meinen schatzies

Diskutiere fotoshooting mit meinen schatzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was für wundervolle Fotos!!! Danke danke danke!!!
  • fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #41
Was für wundervolle Fotos!!! Danke danke danke!!!

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #42
16700335nd.jpg
[/IMG]
16700337uh.jpg
[/IMG]
16700338bk.jpg
[/IMG]
16700340gk.jpg
[/IMG]
16700341hs.jpg
[/IMG]
16700342ma.jpg
[/IMG]
16700343xx.jpg
[/IMG]
16700542ty.jpg
[/IMG]

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #43
hat zwar nicht so viel mit meinen mietzen zu tun, abbber ihr müsst meine neuen haare sehen :mrgreen:

morgen gibts sicher wieder mietzen bilder..

Anhänge

• DSC05736.jpg
    DSC05736.jpg
    676,1 KB · Aufrufe: 3
  • DSC05737.jpg
    DSC05737.jpg
    669,1 KB · Aufrufe: 3
  • DSC05738.jpg
    DSC05738.jpg
    621,6 KB · Aufrufe: 5
  • DSC05741.jpg
    DSC05741.jpg
    329,6 KB · Aufrufe: 3
  • fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #44
Schicke Frisur!! Gut geschnitten und tolle Farbe.. Ist das deine echte Farbe?? Ansonsten hab ich mich heute so ähnlich herrichten lassen , der Schnitt ist bei dir schöner, meine ist zu konservativ, da fehlt der Pep..

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #45
achja.. vorher:

Anhänge

• SNC00015.jpg
    SNC00015.jpg
    275,6 KB · Aufrufe: 4
  • DSC02647.JPG
    DSC02647.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 12
  • fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #46
Na bitte, sieht doch jetzt echt chicci aus!!!

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #47
Schicke Frisur!! Gut geschnitten und tolle Farbe.. Ist das deine echte Farbe?? Ansonsten hab ich mich heute so ähnlich herrichten lassen , der Schnitt ist bei dir schöner, meine ist zu konservativ, da fehlt der Pep..

mensch bist du flott :mrgreen:
meine naturhaarfarbe ist funkelblond, ich hatte aber braun gefärbt und hatte dann mit rot nachgefärbt. somit hatte ich einen roten ansatz und der rest war braun:???:
also heute alles machen lassen :lol:

*hust* dunkelblond..
ja simbas blick ist auch genial :D

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #48
zeig mal her deine haare:mrgreen:

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #49
Also da müsste mich mal jemand ablichten.. Ich werde mal darum bitten. Bin aber nicht so fotogen wie du :oops:

Und mit Tatze auf Schulter hast du echte Chancen, in den Club der Harzhexen aufgenommen zu werden..."lacht":lol:

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #50
Also da müsste mich mal jemand ablichten.. Ich werde mal darum bitten. Bin aber nicht so fotogen wie du :oops:

Und mit Tatze auf Schulter hast du echte Chancen, in den Club der Harzhexen aufgenommen zu werden..."lacht":lol:

so fotogen bin ich auch nciht.. die katzen sinds viel mehr :mrgreen:

ich muss aber deine haare sehen! würdest du mir mal ne pn schicken und mal n bissel über dich erzählen?

leibe grüße janin

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #51
Mach ich!!8)

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #52

gott du bist ja so schnell!

ich denke, ich werde morgen abend bilder hochladen.. bekomme morgen früh besuch und muss noch so viel aufräume.. jaja die omi´s :lol:

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #53
16719455ai.jpg
[/IMG]
16719456zy.jpg
[/IMG]
16719457nf.jpg
[/IMG]
16719458kr.jpg
[/IMG]
16719459bw.jpg
[/IMG]

leider sind die anderen bilder zu groß.. gibt es noch ein anderes programm?

lg

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #54
ich hab mir heute die nägel machen lassen :D

hierzu mal n foto :D
16732800fy.jpg
[/IMG]
16732801hi.jpg
[/IMG]
16732803ce.jpg
[/IMG]

und dann. montag gehe ich zum Tierarzt mit beiden. nalas kinn sieht schieder schlimmer aus und sie juckt sich so :???:
und simba kratzt sich auch mal gerne an den ohren, er hat aber keine schwarzen krümel in den ohren, sondern brauen ausfluß (wenn ich sie säubere)
ich denke mal eine entzündung oder so

nala muss noch wegen den ohrmilben behandelt werden..

futter nehmen sie nicht so wirklich an.. gestern ja, heute nicht -.-

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #55
Hey, die Nägel sind ja ein Hingucker..:lol:
Mach dir keine Sorgen, wenn die Miezen mal mäkeln... Ein zwei Tage, das geht schon mal. Wir haben ja auch nicht immer Appetit. Und sie sehen doch putzmunter aus!! Schönes glänzendes Fell...klare Augen, ist bestimmt nichts Schlimmes. Zur Not kochst du Hühnersüppchen :roll:

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #56
Hey, die Nägel sind ja ein Hingucker..:lol:
Mach dir keine Sorgen, wenn die Miezen mal mäkeln... Ein zwei Tage, das geht schon mal. Wir haben ja auch nicht immer Appetit. Und sie sehen doch putzmunter aus!! Schönes glänzendes Fell...klare Augen, ist bestimmt nichts Schlimmes. Zur Not kochst du Hühnersüppchen :roll:

gekochtes huhn finden sie ganz kacke.. und lux würden sie ja fressen, es geht um die umgewöhnung zu ropocat und macs

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #57
Katzen sind dickköpfige Diven, die nur das fressen, was sie mögen, da kannst du das teuerste kaufen oder das billigste, sie haben einfach ihren eigenen Geschmack..;-)

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #58
huhu mädels!

ich wurde gerade ganz spontan zum vorstellungsgespräch in einem anderen baumarkt eingeladen :-D
um 15 uhr muss ich da sein, drückt mir die daumen!

simba und nala waren heute beim Tierarzt.
simba hat noch rrestbestände von milben, aber keine endzündungen in den ohren, bekam wieder eine spritze, ohren wurden gespühlt UND ihr glaubt es nicht! simba wiegt sage und schreibe 4,5 KILO :shock:
die Tierarzt meinte dass sowas passieren kann, nach der kastra, doch ich soll jetzt ein bisschen portionieren, da er in der kurzen zeit über 1 kilo zugenommen hat...
er soll am tag max 200 g Nassfutter fressen.. das ist doch zuwenig oder?!
ich kann doch ein kitten nicht so wenig geben!
ok beide fressen zusamen am tag 400 g macs oder ropocat..

nala hat immer noch ganz schön ohrmilben .. ohren spülen.. spritzen und aufbauspritze (aber ohne AB).. die Tierarzt war echt erschrocken über den kinnaknebefall...
sie will sich alles nochmal do. oder fr ansehen.
also nala 2 spritzen:aufbau und milben

alles zusammen 75 euro und es ging gleich an die versicherung :-D
gottseidank hat das alles so geklappt, nala wiegt übrigens 3 kilo:mrgreen:

hier noch ein paar bilder von gestern:lol:

hier sehen wir nalas ersten annäherungsversuch an einen hund :D. der snoopy ist von der oma und eine ganz ruhige nudel. die mietzen haben schon öfter hunde gesehen, doch das ist der erste, wo nala sich nach gewisser zeit bewegt hat, beschnüffeln auch ;)
16765999lz.jpg
[/IMG]
16766000ki.jpg
[/IMG]
16766001gl.jpg
[/IMG]
16766002zg.jpg
[/IMG]
16766003bk.jpg
[/IMG]
16766004ib.jpg
[/IMG]
16766005jd.jpg
[/IMG]
16766006jh.jpg
[/IMG]
16766007jc.jpg
[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
  • fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #59
huhu mädels!

ich wurde gerade ganz spontan zum vorstellungsgespräch in einem anderen baumarkt eingeladen :-D
um 15 uhr muss ich da sein, drückt mir die daumen!

simba und nala waren heute beim Tierarzt.
simba hat noch rrestbestände von milben, aber keine endzündungen in den ohren, bekam wieder eine spritze, ohren wurden gespühlt UND ihr glaubt es nicht! simba wiegt sage und schreibe 4,5 KILO :shock:
die Tierarzt meinte dass sowas passieren kann, nach der kastra, doch ich soll jetzt ein bisschen portionieren, da er in der kurzen zeit über 1 kilo zugenommen hat...
er soll am tag max 200 g Nassfutter fressen.. das ist doch zuwenig oder?!
ich kann doch ein kitten nicht so wenig geben!
ok beide fressen zusamen am tag 400 g macs oder ropocat..

Hallo,

lass ihn fressen, bis er platzt ;) Er wirkt auf den Bildern nicht dick, ausserdem ist er erst 7 Monate alt. Da kommen noch 2-3 richtig schlimme Wachstumsschübe.
Wenn du nun bei macs, ropocat, (GranataPet, CFF) ... bleibst, fütterst du eigentlich qualitativ gut bis sehr gut und damit ist die Wahrscheinlichkeit das er wirklich dick wird sehr gering.
Lass lieber ein paar Leckerlis weg oder wenn dann Trockenfleisch. Gibt es zB von Dokas für Hunde recht günstig und 100% Fleisch. (Entenbruststreifen sind da perfekt und die kann man noch für die Katzen kleiner schneiden)
Ansonsten, solltest du bei dem Rohfleischtag natürlich bleiben.

Ich denke nicht, dass er damit zu dick werden kann. Dazu darf man nicht vergessen das im Moment Winter ist / wird. Da sind sie alle ein wenig speckig und mein 6-7 Monate alter Bengale ist mit komplett Barf auch schon bei 4,5 KG ;) Muskeln wiegen mehr als Fett! :oops: Dazu das Winterfell, es macht sich halt bemerkbar.

nala hat immer noch ganz schön ohrmilben .. ohren spülen.. spritzen und aufbauspritze (aber ohne AB).. die Tierarzt war echt erschrocken über den kinnaknebefall...
sie will sich alles nochmal do. oder fr ansehen.
also nala 2 spritzen:aufbau und milben

alles zusammen 75 euro und es ging gleich an die versicherung :-D
gottseidank hat das alles so geklappt, nala wiegt übrigens 3 kilo:mrgreen:

Was hast du für Näpfe? Wenn du Plastiknäpfe hast: raus. Am besten ist Keramik / Porzellan Tellerchen. Die gibt es auch immer mal günstig bei Zooplus, Fressnapf oder auch Tellerchen von IKEA. Darauf solltest du unbedingt umstellen. Metal ist auch nicht unbedingt das beste. Das sollte die Kinnakne auch später ein wenig eindämpfen.

Ich würde dann auch für Ende der Woche noch mal Kotproben abgeben und wirklich ins Labor zu schicken. Noch mal alles durchtesten.. Giradien, Darmflora und so weiter. Nicht das was übersehen wird.

Viel Glück für das Vorstellungsgespräch. :)

Wenn du fragen hast, frag einfach. Gerne auch per PN. Ich seh nicht immer alles oder bin online.

LG

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #60
ich hatte kunststof gekauft und gleich nachdem hier im forum kinnanke fiel diese wieder entsorgt.. ich hatte sie 1-2 wochen stehen gehabt. jetzt haben beide wieder zei futterglasschüsseln und eine karamik wasserschüssel.

simba ist der mit dem pokerface :mrgreen: auch die Tierarzt helferin meinte, dass er nicht dick aussieht.. dazu muss man sagen, dass er einfach einen kugelbauchi hat.. die Tierarzt hatte ihn heute abgetastet.. ist alles normal, der bauch ist weich und er hatte eine riesengroße blase.. jap hab ich dann auf dem nachhauseweg gemerkt.. er wurde richtig sauer, da er nicht aus der tasche kam und in der pisse saß.. mit nala zusammen :/

hier nochmal ein paar bilder.. die von oben sind von gestern.. da hat er aber auch 300-400 gramm barf bekommen, wenn er nciht sogar alles aufgefressen hat :mrgreen:

Anhänge

• DSC05886.jpg
    DSC05886.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 7
  • DSC05888.jpg
    DSC05888.jpg
    756,9 KB · Aufrufe: 7
Thema:

fotoshooting mit meinen schatzies

fotoshooting mit meinen schatzies - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Suku & Scylla: Huhu, der ein oder andere kann sich ja vllt noch an meinen Vorstellungsthread erinnern, wo ich davon berichtete, dass bald zwei kleine Katzendamen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
kater seit jahren unsauber-hilfe sonst muss er weg!: huhu liebes forum! heute wieder zu besuch bei meiner familie und bekomme zu hören, dass mein bruder nicht mehr weiter weiß und vllt den kater weg...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Oben Unten