Hallo!!! Gibt es Neues von deinen Schatzis?!?!!.
es gibt immer neues evi!
also simba ist ne planschmaus geworden. er baden jedentag 2-3 mäuse und was er sonst noch so findet in seinem wassernapf. zudem geht er inzwischen duschen. ich mach die dusche an und simba steht da und nunja ihn sttört er nicht, wenn das wasser um die pfoten läuft. zudem muss er jeden morgen wasser aus dem badewannenhahn trinken :mrgreen:
ich denke die beiden sind gerade wirklich voll in der pubertät! simba musste auch mal eine pflanze kosten, wo er vorher nie interesse zeigte!
folge waren kotzen und df über 2 tage.
nala hingegen wird immer kuscheliger. sie kommt jetzt mehrmals täglich und fordert das kuscheln ein!
die beiden sind auch so süß zusammen, da bin ich echt am überlegen, ob ich da noch i wann katzen zu hole.. hab n bissel panik, dass die harmonie dann zerstört wird..
ach ja! ich habe die zustimmung für katzenhaltung bekommen und auch für ein katzennetz.ich darf bohren, es muss nur alles zum auszug wieder ordentlich sein!
ich werde vermutlich ende märz anfang april das netz einplanen, denn am 6. hab ich geburstag und würde gerne draußen mal n kaffee trinken :lol: schnee stört mich dann auch nicht xD
zum gesundheitszustand. das AB ist jetzt fertig. jetzt fangen wir bald mit dem aufbau an. der
Tierarzt hat mit canikur pro vorgeschlagen. sie müsste es bestellen und es wäre erst nächte woche da. (paste). jetzt weiß ich nicht, ob ich canukur nehmen soll oder eher bane bac oder vllt doch was ganz anderes..
gehen die ohrmilben gibt es jetzt ein spot on. ich hoffe es hilft, bin aber zuversichtlich.. die dinger töten doch fast alles...
knutsch janin:mrgreen:
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]