fotoshooting mit meinen schatzies

Diskutiere fotoshooting mit meinen schatzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; es gibt immer neues evi! also simba ist ne planschmaus geworden. er baden jedentag 2-3 mäuse und was er sonst noch so findet in seinem...
  • fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #221
Hallo!!! Gibt es Neues von deinen Schatzis?!?!!.

es gibt immer neues evi!

also simba ist ne planschmaus geworden. er baden jedentag 2-3 mäuse und was er sonst noch so findet in seinem wassernapf. zudem geht er inzwischen duschen. ich mach die dusche an und simba steht da und nunja ihn sttört er nicht, wenn das wasser um die pfoten läuft. zudem muss er jeden morgen wasser aus dem badewannenhahn trinken :mrgreen:
ich denke die beiden sind gerade wirklich voll in der pubertät! simba musste auch mal eine pflanze kosten, wo er vorher nie interesse zeigte!
folge waren kotzen und df über 2 tage.
nala hingegen wird immer kuscheliger. sie kommt jetzt mehrmals täglich und fordert das kuscheln ein!
die beiden sind auch so süß zusammen, da bin ich echt am überlegen, ob ich da noch i wann katzen zu hole.. hab n bissel panik, dass die harmonie dann zerstört wird..

ach ja! ich habe die zustimmung für katzenhaltung bekommen und auch für ein katzennetz.ich darf bohren, es muss nur alles zum auszug wieder ordentlich sein!
ich werde vermutlich ende märz anfang april das netz einplanen, denn am 6. hab ich geburstag und würde gerne draußen mal n kaffee trinken :lol: schnee stört mich dann auch nicht xD

zum gesundheitszustand. das AB ist jetzt fertig. jetzt fangen wir bald mit dem aufbau an. der Tierarzt hat mit canikur pro vorgeschlagen. sie müsste es bestellen und es wäre erst nächte woche da. (paste). jetzt weiß ich nicht, ob ich canukur nehmen soll oder eher bane bac oder vllt doch was ganz anderes..
gehen die ohrmilben gibt es jetzt ein spot on. ich hoffe es hilft, bin aber zuversichtlich.. die dinger töten doch fast alles...

knutsch janin:mrgreen:
17200570io.jpg
[/IMG]
17200571fs.jpg
[/IMG]
17200572zq.jpg
[/IMG]
17200573sj.jpg
[/IMG]
17200574ju.jpg
[/IMG]
17200575or.jpg
[/IMG]
17200576hq.jpg
[/IMG]
17200577yv.jpg
[/IMG]
17200578ho.jpg
[/IMG]
17200579it.jpg
[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
  • fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #222
Oh menno! sind das tolle Fotos!!!!!! Eins schöner als das andere, ich scrolle immerzu hoch und runter... Diese Augen!! Soooo herzerweichend!!! WER kann da schon nein sagen?!?!?!:mrgreen:

Lass es lieber bei den zwei Miezen. Die verstehen sich... Lies mal hier im Forum, was es für Sorgen wegen Zusammenführungen gibt, DRAMEN!!! Dann eben zwei.. Reicht auch, auch rein finanziell gesehen...

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #223
Ich würde es auch bei deinem Dream-Team belassen.
Warum denn noch mehr Katzen darzu??

Deine beiden verstehen sich blendend....

Vllt, wenn der zufall es will und du wie die Jungfrau zum Kinde an eine weitere Katze gerätst (so wie ich) dann würde ich auch nicht nein sagen.
Aber so ganz geplant noch eine Katze dazu? Nein, das könnte diese ganze Harmonie zerstören...
Zumal es ja auch nicht immer bei Zusammenführungen so klappt wie mit Cookie und Yve. ;)

LG

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #224
Oh menno! sind das tolle Fotos!!!!!! Eins schöner als das andere, ich scrolle immerzu hoch und runter... Diese Augen!! Soooo herzerweichend!!! WER kann da schon nein sagen?!?!?!:mrgreen:

Lass es lieber bei den zwei Miezen. Die verstehen sich... Lies mal hier im Forum, was es für Sorgen wegen Zusammenführungen gibt, DRAMEN!!! Dann eben zwei.. Reicht auch, auch rein finanziell gesehen...

jaaa die beiden sind echt sooo toll zusammen :)

ich hätte ja so gerne noch eine bkh aber denke auch, dass es eben die harmonie zerstören würde..

obwohl die sich auch manchmal langweilen.. simba will kabbeln und nala verstecken.. das passt nicht immer so. aber im großen und ganzen lieben sie sich unendlich!

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #225
Das ist es eben wenn man Katze und Kater hat...
Kater wollen sich lieber balgen wohin gegen die Katze lieber verstecken spielt...

Wo ich sagen muß das Yve ganz schön austeilt. xD

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #226
mal wieder n bissel was neues von meinen beiden süßen, vllt gibt es ja noch fories, die hier mitlesen..
die beiden werden ja geclickert, und haben jetzt das "männchen" schon richtig gut drauf!
17531772pj.jpg
[/IMG]
17531773la.jpg
[/IMG]
17531774tw.jpg
[/IMG]
17531775hw.jpg
[/IMG]
17531776dr.jpg
[/IMG]
17531777rw.jpg
[/IMG]
17531778pi.jpg
[/IMG]
17531779ak.jpg
[/IMG]
17531780si.jpg
[/IMG]
17531781vo.jpg
[/IMG]

kann mir jemand verraten, wie ich dazu das video hochlade?

liebe grüße janin

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #227
Mensch janin! ich bin ja sprachlos!! Suuuper!! Tolle Fotos und echte Zirkuskatzen!! :mrgreen: ich hab ja lange nichts von euch gelesen, aber deinen Thread abboniert, so dass mir nichts entgehen kann! Also ich kann nur sagen, dass ich mit meinen beiden noch nicht so weit bin. Mia hält meine Hand fest und Nele ist mein Erdmännchen!! Sieht auch süß aus! Aber deine beiden stehen ja wie... LÖWEN!!!

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #228
Mensch janin! ich bin ja sprachlos!! Suuuper!! Tolle Fotos und echte Zirkuskatzen!! :mrgreen: ich hab ja lange nichts von euch gelesen, aber deinen Thread abboniert, so dass mir nichts entgehen kann! Also ich kann nur sagen, dass ich mit meinen beiden noch nicht so weit bin. Mia hält meine Hand fest und Nele ist mein Erdmännchen!! Sieht auch süß aus! Aber deine beiden stehen ja wie... LÖWEN!!!

du bist süß ! danke dir.. auch wenn der thread etwas vermißt wurde.. hier gehören doch immernoch meine beiden schatzies rein :)

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #229
fotos vom januar :mrgreen:
17730194un.jpg
[/IMG]
17730195qe.jpg
[/IMG]
17730196hp.jpg
[/IMG]
17730197eq.jpg
[/IMG]
17730198of.jpg
[/IMG]
17730199cj.jpg
[/IMG]
17730200qi.jpg
[/IMG]
17730201dj.jpg
[/IMG]
17730202jc.jpg
[/IMG]
17730204cv.jpg
[/IMG]

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #230
Was für schöne Katzen!! Mir gefallen die Pfoten, die so schön schwarz sind mit einer!! rosa Zehe!! Ja, Wasser ist faszinierend für unsere Schatzis! Prima, dass du mal wieder Fotos eingestellt hast!, Danke!!

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #231
Ach mensch,

hab hier viel zu lange nicht mehr reingesehen. Hab irgendwie den Überblick verloren.

Toll welche Tricks die zwei schon können. Sag mal, hast du mit beiden zusammen angefangen oder getrennt? Wie oft und wie lange machst du das?

:)

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #232
Was für schöne Katzen!! Mir gefallen die Pfoten, die so schön schwarz sind mit einer!! rosa Zehe!! Ja, Wasser ist faszinierend für unsere Schatzis! Prima, dass du mal wieder Fotos eingestellt hast!, Danke!!

jaa wie gell, und an einer vorderpfote wechselt es sich ab ! rosa, schwarz, rosa, schwarz :a030:
17731709oi.jpg
[/IMG]

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #233
Einfach zum Reinbeißen!!!!!:twisted::mrgreen:

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #234
Einfach zum Reinbeißen!!!!!:twisted::mrgreen:
ja, leider ist sie ne ziemliche zicke und gerade hat sie mir die halbe hand aufgeschlitzt :(
i wie ist sie total panisch wenn besuch kommt :???::-|

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #235
Tja, du weißt es doch!! Also gib ihr die Chance sich zu verstecken...:???: meine hatten das ja auch.. Und nicht nur panisch flüchten, sondern auch wild Pieseln, so sind sie halt, unsere Schatzis!! Aber pass auf, desinfiziere die Wunde und kontrolliere die Heilung, nicht, dass du Bakterien drin hast und es anfängt zu eitern!!

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #236
Tja, du weißt es doch!! Also gib ihr die Chance sich zu verstecken...:???: meine hatten das ja auch.. Und nicht nur panisch flüchten, sondern auch wild Pieseln, so sind sie halt, unsere Schatzis!! Aber pass auf, desinfiziere die Wunde und kontrolliere die Heilung, nicht, dass du Bakterien drin hast und es anfängt zu eitern!!

naja so genau weiß ich das nicht.. am anfang war sie zwar schüchtern aber kam dann raus.. heute garnicht, aber vllt lag es auch am besuch (laute schnelle bewegungen), jetzt wo 2 freund eda sind kommt se raus :-?
es ist erst seit ein paar wochen, dass sie sich auch vor uns erschreckt.. oder dass sie einfachso mal zusammen zuckt :cry:
ich will doch dass sie sich wohlfühlt..
wir üben immer mit leckerlies.

am 5. feiere ich in meinen geburstag rein und es kommen über 10 leute.. ich hoffe sie schafft es recht entspannt.. ich werde ihnen futter und wasser ins schlafzimmer stellen und dafür sorgen dass sie sich da zurück ziehen können..

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #237
soo der balkon ist fertig!!!
hier die bilderflut :lol:
das netz wird noch unter die bretter getackert

17736102ag.jpg
[/IMG]
17736103jo.jpg
[/IMG]
17736104dr.jpg
[/IMG]
17736105yz.jpg
[/IMG]
17736107kb.jpg
[/IMG]
17736109ov.jpg
[/IMG]
17736111zd.jpg
[/IMG]
17736113cd.jpg
[/IMG]
17736116ja.jpg
[/IMG]
17736119rt.jpg
[/IMG]
17736146kw.jpg
[/IMG]
17736147qw.jpg
[/IMG]
17736148cp.jpg
[/IMG]
17736149dy.jpg
[/IMG]
17736150by.jpg
[/IMG]
17736151rr.jpg
[/IMG]
17736152ii.jpg
[/IMG]
17736154rn.jpg
[/IMG]
17736155vh.jpg
[/IMG]
17736156up.jpg
[/IMG]
17736175il.jpg
[/IMG]
17736177mj.jpg
[/IMG]
17736179dx.jpg
[/IMG]
17736180kf.jpg
[/IMG]
17736181lg.jpg
[/IMG]
17736182dj.jpg
[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
  • fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #238
Da sind aber zwei sehr neugierig!! Schöne Fotos!
Ich dachte, die Miez wäre schon immer so ängstlich gewesen? Ist nicht so einfach für die Katzen, wenn Besuch kommt. plötzlich ist es laut und ihre Plätze sind besetzt und keiner hat Zeit für sie und es riecht so komisch... Katze sein ist gar nicht so einfach..:???:
Wie geht es deiner Hand?

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #239
Da sind aber zwei sehr neugierig!! Schöne Fotos!
Ich dachte, die Miez wäre schon immer so ängstlich gewesen? Ist nicht so einfach für die Katzen, wenn Besuch kommt. plötzlich ist es laut und ihre Plätze sind besetzt und keiner hat Zeit für sie und es riecht so komisch... Katze sein ist gar nicht so einfach..:???:
Wie geht es deiner Hand?

ja die beiden sind absolut süß ! und so groß geworden, haben letzens von simba ein babyvideo gesehen :mrgreen: er war so mini und ganz dratig! findest du, er ist zu dick??
die rippen spürt man bei leichtem druck aber sein bauch ist so massig und alle gäste sagen immer boah ist der fett geworden :roll:
ja nala war immer ängstlich aber in letzer zeit extrem.. früher kam sie dann doch immer raus, gestern hockte sie 4 stunden unter der couch :???:
meine hand geht recht gut.. tut nur weh wenn man gegen kommt und ist n bissel rot.. schon mist in den handinnenflächen :cry:

• fotoshooting mit meinen schatzies Beitrag #240
Also deine beiden sind superschöne Katzen und keine !!!! ist irgendwie zu dick!!!:twisted: Blödsinn!!!:evil: sehen einfach fit und agil aus!!

Mit der Hand das gefällt mir gar nicht!, hast du das desinfiziert???

Pass da bloß auf, Katzen haben soviel an den Krallen, da kann das auch mal ne fette Entzündung geben!!!

Auch das Verhalten deiner Miez finde ich sehr eigenartig. Gab es Zoff zwischen den beiden? Oder etwas, was das Verhalten erklärt?? Solltest du unbedingt beobachten und ev. Globuli geben zur Entspannung!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

fotoshooting mit meinen schatzies

fotoshooting mit meinen schatzies - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Suku & Scylla: Huhu, der ein oder andere kann sich ja vllt noch an meinen Vorstellungsthread erinnern, wo ich davon berichtete, dass bald zwei kleine Katzendamen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
kater seit jahren unsauber-hilfe sonst muss er weg!: huhu liebes forum! heute wieder zu besuch bei meiner familie und bekomme zu hören, dass mein bruder nicht mehr weiter weiß und vllt den kater weg...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Oben Unten