Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja und? Aber eine Krabbe ist er v.a. und Krabben sind weiblich, ergo: die Krabbe! NOch ne Frage zu den Bettchen: legt ihr da noch ein Kissen rein...
  • Krabbes Fotothread Beitrag #201
Pst, er ist doch ein Kater! ;-)

Ja und? Aber eine Krabbe ist er v.a. und Krabben sind weiblich, ergo: die Krabbe!

NOch ne Frage zu den Bettchen: legt ihr da noch ein Kissen rein oder sind die auch so weich genug? Ich spiel mit dem Gedanken, für meine Fellnasen auch son Bettchen zu bestellen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #202
Krabbe hat kein Kissen da drin. Und er geht gerne rein. Aber wenn Du möchtest, kannst Du es ja machen.
Ich kann diese Bettchen nur empfehlen. Ich war sooo skeptisch und hätte niemals gedacht, dass er da reingeht. Aber ich wollte es probieren und es hat geklappt:-D.

• Krabbes Fotothread Beitrag #203
Na, so kann man/frau es auch sehen! ;-)
Mach das Bettchen doch selbst.
Hab selbst ich geschafft!! ...stolz bin...:oops:
Monas Bettchen ist gehäkelt und gefilzt.
Ganz einfach, nur im Kreis feste Maschen und nach Fertigstellung ab in die Waschmaschine!

• Krabbes Fotothread Beitrag #204
Aber wenn ich nur im Kreis feste Maschen stricke, dann wirds doch ein Teller und kein Bettchen!?!
Welche Wolle nimmt man da?

• Krabbes Fotothread Beitrag #205
Na, so kann man/frau es auch sehen! ;-)
Mach das Bettchen doch selbst.
Hab selbst ich geschafft!! ...stolz bin...:oops:
Monas Bettchen ist gehäkelt und gefilzt.
Ganz einfach, nur im Kreis feste Maschen und nach Fertigstellung ab in die Waschmaschine!

Hey fridolinchen, Du machst ja Elkes und Gabis Geschäft kaputt. Ist doch für den Tierschutz;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #206
Hey fridolinchen, Du machst ja Elkes und Gabis Geschäft kaputt. Ist doch für den Tierschutz;-).

Recht haste. Gsd, habe ich eine guute Ausrede, nicht selbst stricken/häkeln zu müssen. Der Tierschutz muss unterstützt werden.

• Krabbes Fotothread Beitrag #207
  • Krabbes Fotothread Beitrag #208
  • Krabbes Fotothread Beitrag #211
  • Krabbes Fotothread Beitrag #212
Ich habe bei fast allen hier fast alles gekauft und auch nur zwei Bettchen selbst gebaut!
Bei vier Katzen ist der Bedarf halt größer. ;-)
Knubbel Krabbe-Mann von mir, ja?

• Krabbes Fotothread Beitrag #214
Och schade, kommst du nicht? Ich hätte mich gefreut.

• Krabbes Fotothread Beitrag #215
Och schade, kommst du nicht? Ich hätte mich gefreut.

Ich mich auch:-(. Aber ich bin mal wieder krank. Es breitet sich eine Nasennebenhöhlengeschichte aus:-?. Aber wir lernen uns bestimmt noch persönlich kennen. Hoffe ich doch!

• Krabbes Fotothread Beitrag #216
Tadaaaaaa! Endlich habe ich es geschafft, auch große Fotos von meinem Schatz zu posten. Ist doch viel schöner:-D.
16831708fw.jpg

Nur die Qualität, naja.....lässt zu wünschen übrig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #217
Schönes Bild!! Goldig!!

• Krabbes Fotothread Beitrag #218
Die Zunge :d078::d078:

• Krabbes Fotothread Beitrag #219
Da ist sie ja in Groß :)......

• Krabbes Fotothread Beitrag #220
Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten