21.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #201 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 fridolinchen schrieb: Pst, er ist doch ein Kater! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja und? Aber eine Krabbe ist er v.a. und Krabben sind weiblich, ergo: die Krabbe! NOch ne Frage zu den Bettchen: legt ihr da noch ein Kissen rein oder sind die auch so weich genug? Ich spiel mit dem Gedanken, für meine Fellnasen auch son Bettchen zu bestellen.
fridolinchen schrieb: Pst, er ist doch ein Kater! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja und? Aber eine Krabbe ist er v.a. und Krabben sind weiblich, ergo: die Krabbe! NOch ne Frage zu den Bettchen: legt ihr da noch ein Kissen rein oder sind die auch so weich genug? Ich spiel mit dem Gedanken, für meine Fellnasen auch son Bettchen zu bestellen.
21.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #202 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe hat kein Kissen da drin. Und er geht gerne rein. Aber wenn Du möchtest, kannst Du es ja machen. Ich kann diese Bettchen nur empfehlen. Ich war sooo skeptisch und hätte niemals gedacht, dass er da reingeht. Aber ich wollte es probieren und es hat geklappt:-D.
Krabbe hat kein Kissen da drin. Und er geht gerne rein. Aber wenn Du möchtest, kannst Du es ja machen. Ich kann diese Bettchen nur empfehlen. Ich war sooo skeptisch und hätte niemals gedacht, dass er da reingeht. Aber ich wollte es probieren und es hat geklappt:-D.
21.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #203 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Na, so kann man/frau es auch sehen! ;-) Mach das Bettchen doch selbst. Hab selbst ich geschafft!! ...stolz bin... Monas Bettchen ist gehäkelt und gefilzt. Ganz einfach, nur im Kreis feste Maschen und nach Fertigstellung ab in die Waschmaschine!
Na, so kann man/frau es auch sehen! ;-) Mach das Bettchen doch selbst. Hab selbst ich geschafft!! ...stolz bin... Monas Bettchen ist gehäkelt und gefilzt. Ganz einfach, nur im Kreis feste Maschen und nach Fertigstellung ab in die Waschmaschine!
21.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #204 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Aber wenn ich nur im Kreis feste Maschen stricke, dann wirds doch ein Teller und kein Bettchen!?! Welche Wolle nimmt man da?
Aber wenn ich nur im Kreis feste Maschen stricke, dann wirds doch ein Teller und kein Bettchen!?! Welche Wolle nimmt man da?
21.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #205 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fridolinchen schrieb: Na, so kann man/frau es auch sehen! ;-) Mach das Bettchen doch selbst. Hab selbst ich geschafft!! ...stolz bin... Monas Bettchen ist gehäkelt und gefilzt. Ganz einfach, nur im Kreis feste Maschen und nach Fertigstellung ab in die Waschmaschine! Zum Vergrößern anklicken.... Hey fridolinchen, Du machst ja Elkes und Gabis Geschäft kaputt. Ist doch für den Tierschutz;-).
fridolinchen schrieb: Na, so kann man/frau es auch sehen! ;-) Mach das Bettchen doch selbst. Hab selbst ich geschafft!! ...stolz bin... Monas Bettchen ist gehäkelt und gefilzt. Ganz einfach, nur im Kreis feste Maschen und nach Fertigstellung ab in die Waschmaschine! Zum Vergrößern anklicken.... Hey fridolinchen, Du machst ja Elkes und Gabis Geschäft kaputt. Ist doch für den Tierschutz;-).
21.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #206 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Krabbentier schrieb: Hey fridolinchen, Du machst ja Elkes und Gabis Geschäft kaputt. Ist doch für den Tierschutz;-). Zum Vergrößern anklicken.... Recht haste. Gsd, habe ich eine guute Ausrede, nicht selbst stricken/häkeln zu müssen. Der Tierschutz muss unterstützt werden.
Krabbentier schrieb: Hey fridolinchen, Du machst ja Elkes und Gabis Geschäft kaputt. Ist doch für den Tierschutz;-). Zum Vergrößern anklicken.... Recht haste. Gsd, habe ich eine guute Ausrede, nicht selbst stricken/häkeln zu müssen. Der Tierschutz muss unterstützt werden.
21.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #207 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hildegunst schrieb: Recht haste. Gsd, habe ich eine guute Ausrede, nicht selbst stricken/häkeln zu müssen. Der Tierschutz muss unterstützt werden. Zum Vergrößern anklicken.... ;-);-);-) fridolinchen, nicht böse sein
Hildegunst schrieb: Recht haste. Gsd, habe ich eine guute Ausrede, nicht selbst stricken/häkeln zu müssen. Der Tierschutz muss unterstützt werden. Zum Vergrößern anklicken.... ;-);-);-) fridolinchen, nicht böse sein
21.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #208 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hildegunst schrieb: Aber wenn ich nur im Kreis feste Maschen stricke, dann wirds doch ein Teller und kein Bettchen!?! Welche Wolle nimmt man da? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, du musst schon ab und an zu- und abnehmen. ;-) Man nimmt Filzwolle. Krabbentier schrieb: Hey fridolinchen, Du machst ja Elkes und Gabis Geschäft kaputt. Ist doch für den Tierschutz;-). Zum Vergrößern anklicken.... He Krabbentier, ich habe hier ausserdem auch das halbe Forum leer gekauft! ;-)
Hildegunst schrieb: Aber wenn ich nur im Kreis feste Maschen stricke, dann wirds doch ein Teller und kein Bettchen!?! Welche Wolle nimmt man da? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, du musst schon ab und an zu- und abnehmen. ;-) Man nimmt Filzwolle. Krabbentier schrieb: Hey fridolinchen, Du machst ja Elkes und Gabis Geschäft kaputt. Ist doch für den Tierschutz;-). Zum Vergrößern anklicken.... He Krabbentier, ich habe hier ausserdem auch das halbe Forum leer gekauft! ;-)
21.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #209 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 fridolinchen schrieb: Nö, du musst schon ab und an zu- und abnehmen. ;-) Man nimmt Filzwolle. Zum Vergrößern anklicken.... Ab- und zunehmen kann ich gut, v.a. um Weihnachten rum. :mrgreen:
fridolinchen schrieb: Nö, du musst schon ab und an zu- und abnehmen. ;-) Man nimmt Filzwolle. Zum Vergrößern anklicken.... Ab- und zunehmen kann ich gut, v.a. um Weihnachten rum. :mrgreen:
21.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #210 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Krabbentier schrieb: ;-);-);-) fridolinchen, nicht böse sein Zum Vergrößern anklicken.... Warum sollte ich dir denn böse sein???
Krabbentier schrieb: ;-);-);-) fridolinchen, nicht böse sein Zum Vergrößern anklicken.... Warum sollte ich dir denn böse sein???
21.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #211 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fridolinchen schrieb: Warum sollte ich dir denn böse sein??? Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich nicht wollte, dass Gabi und Elke keine Bettchen mehr verkaufen? Ich Dich also "ermahnt" habe? Oder so *hust*.
fridolinchen schrieb: Warum sollte ich dir denn böse sein??? Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich nicht wollte, dass Gabi und Elke keine Bettchen mehr verkaufen? Ich Dich also "ermahnt" habe? Oder so *hust*.
22.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #212 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ich habe bei fast allen hier fast alles gekauft und auch nur zwei Bettchen selbst gebaut! Bei vier Katzen ist der Bedarf halt größer. ;-) Knubbel Krabbe-Mann von mir, ja?
Ich habe bei fast allen hier fast alles gekauft und auch nur zwei Bettchen selbst gebaut! Bei vier Katzen ist der Bedarf halt größer. ;-) Knubbel Krabbe-Mann von mir, ja?
22.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #213 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fridolinchen schrieb: Knubbel Krabbe-Mann von mir, ja? Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich! Und Dir heute viel Spaß;-).
fridolinchen schrieb: Knubbel Krabbe-Mann von mir, ja? Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich! Und Dir heute viel Spaß;-).
22.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #214 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Och schade, kommst du nicht? Ich hätte mich gefreut.
22.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #215 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Mascha04 schrieb: Och schade, kommst du nicht? Ich hätte mich gefreut. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mich auch:-(. Aber ich bin mal wieder krank. Es breitet sich eine Nasennebenhöhlengeschichte aus:-?. Aber wir lernen uns bestimmt noch persönlich kennen. Hoffe ich doch!
Mascha04 schrieb: Och schade, kommst du nicht? Ich hätte mich gefreut. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mich auch:-(. Aber ich bin mal wieder krank. Es breitet sich eine Nasennebenhöhlengeschichte aus:-?. Aber wir lernen uns bestimmt noch persönlich kennen. Hoffe ich doch!
23.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #216 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Tadaaaaaa! Endlich habe ich es geschafft, auch große Fotos von meinem Schatz zu posten. Ist doch viel schöner:-D. Nur die Qualität, naja.....lässt zu wünschen übrig. Zuletzt bearbeitet: 23.12.2013
Tadaaaaaa! Endlich habe ich es geschafft, auch große Fotos von meinem Schatz zu posten. Ist doch viel schöner:-D. Nur die Qualität, naja.....lässt zu wünschen übrig.
23.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #217 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Schönes Bild!! Goldig!!
23.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #219 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Da ist sie ja in Groß ......
23.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #220 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schneeleopard schrieb: Da ist sie ja in Groß ...... Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaa *sich größer macht*:mrgreen:. Über picr hochgeladen:lol: Endlich habe ich es kapiert! Leider ist die Quali nur nicht so toll.
Schneeleopard schrieb: Da ist sie ja in Groß ...... Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaa *sich größer macht*:mrgreen:. Über picr hochgeladen:lol: Endlich habe ich es kapiert! Leider ist die Quali nur nicht so toll.