17.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #181 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Wie süß ist das denn? Die süße Krabbe in ihrer neuen Schale! *knutsch*
17.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #182 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Fruehaufsteher schrieb: Also war es Liebe auf den ersten BlicK :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Kann man so sagen:lol:. Er liebt es, aber genauso mag er seine anderen Bettchen hier aus dem Forum. Ich habe ja den Verdacht dass *pssst* da irgendeine Droge oder so mit eingenadelt wird, dass die immer so gut ankommen:mrgreen: *noch Beweise suchen geht*:lol::lol:
Fruehaufsteher schrieb: Also war es Liebe auf den ersten BlicK :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Kann man so sagen:lol:. Er liebt es, aber genauso mag er seine anderen Bettchen hier aus dem Forum. Ich habe ja den Verdacht dass *pssst* da irgendeine Droge oder so mit eingenadelt wird, dass die immer so gut ankommen:mrgreen: *noch Beweise suchen geht*:lol::lol:
17.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #183 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Krabbentier schrieb: Ich habe ihn zu sehr verwöhnt. Gestern hat er ein neues Bettchen bekommen:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein süßer Flauschibauch.Ich würde Krabbe auch verwöhnen,wer kann denn da wiederstehen?:-D
Krabbentier schrieb: Ich habe ihn zu sehr verwöhnt. Gestern hat er ein neues Bettchen bekommen:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein süßer Flauschibauch.Ich würde Krabbe auch verwöhnen,wer kann denn da wiederstehen?:-D
17.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #184 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Hihihi... das würde es hier nicht geben. Irgendwer frisst es immer. Sogar die Fische in der Hühnerbrust sind verschwunden. Die wollte keiner. Lagen hier ewig. Aber vielleicht sind sie auch im schwarzen Loch verschwunden. :mrgreen:
Hihihi... das würde es hier nicht geben. Irgendwer frisst es immer. Sogar die Fische in der Hühnerbrust sind verschwunden. Die wollte keiner. Lagen hier ewig. Aber vielleicht sind sie auch im schwarzen Loch verschwunden. :mrgreen:
17.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #185 S Spirit84 Gast Oh ich könnte diese Krevette auffressen:mrgreen:
17.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #186 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Spirit84 schrieb: Oh ich könnte diese Krevette auffressen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Krevette würde Dir aber schwer im Magen liegen:mrgreen:.
Spirit84 schrieb: Oh ich könnte diese Krevette auffressen:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Krevette würde Dir aber schwer im Magen liegen:mrgreen:.
18.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #187 S Spirit84 Gast Krabbentier schrieb: Die Krevette würde Dir aber schwer im Magen liegen:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Krabbentier schrieb: Die Krevette würde Dir aber schwer im Magen liegen:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
21.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #188 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Heute war Krabbe extrem wild mit seinem neuen Bettchen:mrgreen:. Kann man das erkennen? Anhänge 20131221_121425.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 11 20131221_121443.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 12 20131221_121622.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 13 20131221_121630.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 12
21.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #189 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Jep man erkennt es:mrgreen: So süß wie er in seinem Bettchen rumhampelt:-D Filzbettchen sind einfach die besten, das gehäkelte Bettchen von Andrea wird aber noch mehr geliebt:lol:
Jep man erkennt es:mrgreen: So süß wie er in seinem Bettchen rumhampelt:-D Filzbettchen sind einfach die besten, das gehäkelte Bettchen von Andrea wird aber noch mehr geliebt:lol:
21.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #190 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Ja, man erkennt es gut und kann sich's auch richtig gut vorstellen, was da bei Euch abging. Ist schon eine richtige Knutschkugel, Deine Krabbe.
Ja, man erkennt es gut und kann sich's auch richtig gut vorstellen, was da bei Euch abging. Ist schon eine richtige Knutschkugel, Deine Krabbe.
21.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #191 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe noch viel mehr Fotos:mrgreen:. Er hat in das Bettchen gebissen und sich so gewälzt, dass ich Angst hatte, er fällt da raus. @ludjo sind die gehäkelten anders als die gestrickten Bettchen? @Hildegunst, er wird auch abgeknutscht, jeden Tag zu seinem Leidwesen;-).
Ich habe noch viel mehr Fotos:mrgreen:. Er hat in das Bettchen gebissen und sich so gewälzt, dass ich Angst hatte, er fällt da raus. @ludjo sind die gehäkelten anders als die gestrickten Bettchen? @Hildegunst, er wird auch abgeknutscht, jeden Tag zu seinem Leidwesen;-).
21.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #192 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Krabbentier schrieb: @Hildegunst, er wird auch abgeknutscht, jeden Tag zu seinem Leidwesen;-). Zum Vergrößern anklicken.... Das mach ich bei meinen beiden auch. Sissi lässt es huldvoll über sich ergehen. Philipp gibt oft so total genervte Töne von sich nach dem Motto: Mensch, lass mal,is ja eklig!
Krabbentier schrieb: @Hildegunst, er wird auch abgeknutscht, jeden Tag zu seinem Leidwesen;-). Zum Vergrößern anklicken.... Das mach ich bei meinen beiden auch. Sissi lässt es huldvoll über sich ergehen. Philipp gibt oft so total genervte Töne von sich nach dem Motto: Mensch, lass mal,is ja eklig!
21.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #193 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Krabbentier schrieb: @ludjo sind die gehäkelten anders als die gestrickten Bettchen? . Zum Vergrößern anklicken.... Das letzte Bettchen was Ludjo bekommen hat, ist nur gehäkelt, nicht gefilzt. Es ist SEHR dicke stabile Wolle. Ich glaube es sind auch Fotos in Ludjos Fred ;-)
Krabbentier schrieb: @ludjo sind die gehäkelten anders als die gestrickten Bettchen? . Zum Vergrößern anklicken.... Das letzte Bettchen was Ludjo bekommen hat, ist nur gehäkelt, nicht gefilzt. Es ist SEHR dicke stabile Wolle. Ich glaube es sind auch Fotos in Ludjos Fred ;-)
21.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #194 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ok wenn ich ein Foto zeige? Es ist halt gehäkelt und wurde dann NICHT in der Waschmaschine gefilzt. Ich finds total schön und sie liegen beide super gerne drin
Ok wenn ich ein Foto zeige? Es ist halt gehäkelt und wurde dann NICHT in der Waschmaschine gefilzt. Ich finds total schön und sie liegen beide super gerne drin
21.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #195 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Krabbentier schrieb: Kann man so sagen:lol:. Er liebt es, aber genauso mag er seine anderen Bettchen hier aus dem Forum. Ich habe ja den Verdacht dass *pssst* da irgendeine Droge oder so mit eingenadelt wird, dass die immer so gut ankommen:mrgreen: *noch Beweise suchen geht*:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, sind sie nicht;-) Es ist nur ganz viel Liebe für die Katzingers drin, egal wer es genadelt hat.
Krabbentier schrieb: Kann man so sagen:lol:. Er liebt es, aber genauso mag er seine anderen Bettchen hier aus dem Forum. Ich habe ja den Verdacht dass *pssst* da irgendeine Droge oder so mit eingenadelt wird, dass die immer so gut ankommen:mrgreen: *noch Beweise suchen geht*:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, sind sie nicht;-) Es ist nur ganz viel Liebe für die Katzingers drin, egal wer es genadelt hat.
21.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #196 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Zwergpanther schrieb: Nein, sind sie nicht;-) Es ist nur ganz viel Liebe für die Katzingers drin, egal wer es genadelt hat. Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* ........
Zwergpanther schrieb: Nein, sind sie nicht;-) Es ist nur ganz viel Liebe für die Katzingers drin, egal wer es genadelt hat. Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm* ........
21.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #197 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Klar ist das ok. Sooo eng sehe ich das nicht. Superschön sieht das Bettchen aus und der Inhalt erst recht;-). Aber ich habe schon drei Bettchen und vllt kommt bald noch eins dazu. Und dann ist Schluß. Kein Wunder dass Krabbe soviel schläft, bei den vielen Bettchen:mrgreen:. Hildegunst, Krabbe lässt die Knutscherei klaglos über sich ergehen. Zwergpanther schrieb: Nein, sind sie nicht;-) Es ist nur ganz viel Liebe für die Katzingers drin, egal wer es genadelt hat. Zum Vergrößern anklicken.... Weiss ich doch;-). Apropos, ich warte noch auf was;-).
Klar ist das ok. Sooo eng sehe ich das nicht. Superschön sieht das Bettchen aus und der Inhalt erst recht;-). Aber ich habe schon drei Bettchen und vllt kommt bald noch eins dazu. Und dann ist Schluß. Kein Wunder dass Krabbe soviel schläft, bei den vielen Bettchen:mrgreen:. Hildegunst, Krabbe lässt die Knutscherei klaglos über sich ergehen. Zwergpanther schrieb: Nein, sind sie nicht;-) Es ist nur ganz viel Liebe für die Katzingers drin, egal wer es genadelt hat. Zum Vergrößern anklicken.... Weiss ich doch;-). Apropos, ich warte noch auf was;-).
21.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #198 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ich hab bald ein (gefilztes) fertig ;-). Und danach wird ein ungefilztes in Angriff genommen.
21.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #199 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hildegunst schrieb: Wie süß ist das denn? Die süße Krabbe in ihrer neuen Schale! *knutsch* Zum Vergrößern anklicken.... Pst, er ist doch ein Kater! ;-)
Hildegunst schrieb: Wie süß ist das denn? Die süße Krabbe in ihrer neuen Schale! *knutsch* Zum Vergrößern anklicken.... Pst, er ist doch ein Kater! ;-)
21.12.2013 Krabbes Fotothread Beitrag #200 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fridolinchen schrieb: Pst, er ist doch ein Kater! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach weisst Du fridolinchen, ich sag auch oft "die";-). "Der" Krabbe hört sich ja auch gar nicht richtig an.
fridolinchen schrieb: Pst, er ist doch ein Kater! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach weisst Du fridolinchen, ich sag auch oft "die";-). "Der" Krabbe hört sich ja auch gar nicht richtig an.