Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie süß ist das denn? Die süße Krabbe in ihrer neuen Schale! *knutsch*
  • Krabbes Fotothread Beitrag #181
Wie süß ist das denn?
Die süße Krabbe in ihrer neuen Schale! *knutsch*

• Krabbes Fotothread Beitrag #182
Also war es Liebe auf den ersten BlicK :lol:
Kann man so sagen:lol:. Er liebt es, aber genauso mag er seine anderen Bettchen hier aus dem Forum. Ich habe ja den Verdacht dass *pssst* da irgendeine Droge oder so mit eingenadelt wird, dass die immer so gut ankommen:mrgreen: *noch Beweise suchen geht*:lol::lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #183
  • Krabbes Fotothread Beitrag #184
Hihihi... das würde es hier nicht geben. Irgendwer frisst es immer. Sogar die Fische in der Hühnerbrust sind verschwunden. Die wollte keiner. Lagen hier ewig.
Aber vielleicht sind sie auch im schwarzen Loch verschwunden. :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #185
Oh ich könnte diese Krevette auffressen:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #188
Heute war Krabbe extrem wild mit seinem neuen Bettchen:mrgreen:.
Kann man das erkennen?

Anhänge

• 20131221_121425.jpg
    20131221_121425.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 11
  • 20131221_121443.jpg
    20131221_121443.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 12
  • 20131221_121622.jpg
    20131221_121622.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 13
  • 20131221_121630.jpg
    20131221_121630.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 12
  • Krabbes Fotothread Beitrag #189
Jep man erkennt es:mrgreen: So süß wie er in seinem Bettchen rumhampelt:-D Filzbettchen sind einfach die besten, das gehäkelte Bettchen von Andrea wird aber noch mehr geliebt:lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #190
Ja, man erkennt es gut und kann sich's auch richtig gut vorstellen, was da bei Euch abging.

Ist schon eine richtige Knutschkugel, Deine Krabbe.

• Krabbes Fotothread Beitrag #191
Ich habe noch viel mehr Fotos:mrgreen:. Er hat in das Bettchen gebissen und sich so gewälzt, dass ich Angst hatte, er fällt da raus.
@ludjo sind die gehäkelten anders als die gestrickten Bettchen?
@Hildegunst, er wird auch abgeknutscht, jeden Tag zu seinem Leidwesen;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #192
@Hildegunst, er wird auch abgeknutscht, jeden Tag zu seinem Leidwesen;-).

Das mach ich bei meinen beiden auch. Sissi lässt es huldvoll über sich ergehen. Philipp gibt oft so total genervte Töne von sich nach dem Motto: Mensch, lass mal,is ja eklig!

• Krabbes Fotothread Beitrag #193
@ludjo sind die gehäkelten anders als die gestrickten Bettchen?
.

Das letzte Bettchen was Ludjo bekommen hat, ist nur gehäkelt, nicht gefilzt. Es ist SEHR dicke stabile Wolle.
Ich glaube es sind auch Fotos in Ludjos Fred ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #194
Ok wenn ich ein Foto zeige?

Es ist halt gehäkelt und wurde dann NICHT in der Waschmaschine gefilzt. Ich finds total schön und sie liegen beide super gerne drin
16602662ty.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #195
Kann man so sagen:lol:. Er liebt es, aber genauso mag er seine anderen Bettchen hier aus dem Forum. Ich habe ja den Verdacht dass *pssst* da irgendeine Droge oder so mit eingenadelt wird, dass die immer so gut ankommen:mrgreen: *noch Beweise suchen geht*:lol::lol:
Nein, sind sie nicht;-) Es ist nur ganz viel Liebe für die Katzingers drin, egal wer es genadelt hat.:)

• Krabbes Fotothread Beitrag #197
Klar ist das ok. Sooo eng sehe ich das nicht. Superschön sieht das Bettchen aus und der Inhalt erst recht;-).
Aber ich habe schon drei Bettchen und vllt kommt bald noch eins dazu. Und dann ist Schluß. Kein Wunder dass Krabbe soviel schläft, bei den vielen Bettchen:mrgreen:.

Hildegunst, Krabbe lässt die Knutscherei klaglos über sich ergehen.

Nein, sind sie nicht;-) Es ist nur ganz viel Liebe für die Katzingers drin, egal wer es genadelt hat.:)

Weiss ich doch;-). Apropos, ich warte noch auf was;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #198
Ich hab bald ein (gefilztes) fertig ;-). Und danach wird ein ungefilztes in Angriff genommen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #200
Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten