Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Keinerlei rohes Fleisch, das mag Krabbe nicht. Und ich esse fast nur Pute oder Hähnchen. Und wie wird es zubereitet?? Na gewürzfrei:mrgreen...
  • Krabbes Fotothread Beitrag #161
Keinerlei rohes Fleisch, das mag Krabbe nicht. Und ich esse fast nur Pute oder Hähnchen. Und wie wird es zubereitet?? Na gewürzfrei:mrgreen:. Wird in der Pfanne geschmort. Und wenn ich es auf dem Teller habe, kommt auf das bisschen, was für mich noch übrig ist, etwas Salz drauf. Alles nur für die Katz:mrgreen:.

Hier gibt es Pute immer nur roh für die Bande. Gut zum Zähneputzen.;-)

Roh:shock:?? Neee! Ich habe sogar versucht "es fallen zu lassen, damit es geklaut werden kann". Nee, ist bäh.:mrgreen: Ich sag doch: sehr wählerisch der Herr!

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #162
Roh:shock:?? Neee! Ich habe sogar versucht "es fallen zu lassen, damit es geklaut werden kann". Nee, ist bäh.:mrgreen: Ich sag doch: sehr wählerisch der Herr!

Also wenn hier "Rohfleischtag" ist, gibt es für die Bande kein Halten mehr. Alle sind wie wild danach.

Ich wette, Krabbe mag es auch. Vielleicht mag er lieber was deftigeres wie Rindergulasch:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #163
Ich habe echt schon alles versucht. Ist einfach so, dass er es nicht gewohnt ist. Die "Züchterin" hat es von Anfang an nicht gemacht und ihn mir als Trockenfutterkatze mitgegeben. Ich war zu doof:evil:! Habe hier erst gelernt, was eine Katze braucht. Glaub mir, das "nächste Mal" bin ich auch schlauer. Obwohl es ist schade, mein Herzenskater verpasst so viel:cry:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #164
Mach dir doch mal rohes Fleisch auf den Teller mit lecker Kartoffeln und Rotkohl :) das frisst er dann bestimmt

• Krabbes Fotothread Beitrag #165
Meinst Du:mrgreen:??? Na guten Appetit für mich :lol:. Aber egal, ich werde es probieren. Für Krabbe mache ich (fast) alles;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #166
Lilly ist ja auch nich so der rohfleisch-Fan. Aber ich verarsch sie immer ein bißchen und gieße kurz kochendes Wasser über das rohe Fleisch. Dann ist es innen noch ganz roh, tut aber nach außen so, als wäre es gekocht... Und Lilly fällt drauf rein ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #167
Auch einen Versuch wert;-). Nur es ist so, spuckt er das einmal aus ist Schluß. Wenn Krabbe z.B. ein Stück von seiner Stange mal aus dem Mäulchen fällt, frisst er es nicht mehr:shock:. Einmal im Mäulchen gehabt ist es nass:roll:. Wird danach verweigert. Es ist schlimm mit ihm, ich weiß.

• Krabbes Fotothread Beitrag #168
Haha, na da ist einer ja extrem krüsch ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #169
Du müsstest mal sehen, wenn ihm was von der Paste oder vom Brunch auf sein Fell fällt.... Ein entsetzter Satz rückwärts, hektisch wird an sich runtergeguckt und wenn dann da was ist, weg...... Auf Nimmerwiedersehen:mrgreen:. Da wird nicht mehr geschleckt an dem Tag.

• Krabbes Fotothread Beitrag #170
Das ist schon sehr speziell:lol::lol: Na jeder hat wohl seine Ticks:lol::lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #171
ohh krabbe ist ja soo ein süßes plüschbärchi <3

mehr fotoooos :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #172
Und ich dachte mein Buddy währe 'ne Zicke!!! :shock::-D

BUDDY? Ich 'nehm alles zurück, Krabbe hat gewonnen. :mrgreen::mrgreen:

Gruß

Ralle

• Krabbes Fotothread Beitrag #173
Und ich dachte mein Buddy währe 'ne Zicke!!! :shock::-D

BUDDY? Ich 'nehm alles zurück, Krabbe hat gewonnen. :mrgreen::mrgreen:

Gruß

Ralle

Hey, meine Krabbe ist keine Zicke:mrgreen:. Er ist nur wählerisch:mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #177

Anhänge

• 20131216_144205.jpg
    20131216_144205.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 18
  • 20131216_144547.jpg
    20131216_144547.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 17
  • 20131217_085402.jpg
    20131217_085402.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 18
  • Krabbes Fotothread Beitrag #178
Na das passt ja wie angegossen :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #180
Also war es Liebe auf den ersten BlicK :lol:

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten