05.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.881 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hab ich Krabbe letztes Jahr angeboten. Will er nicht *schulterzuck*.
05.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.882 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Krabbentier schrieb: Krabbe mag die Hitze üüüberhaupt nicht Näher konnte ich nicht ran, dann wäre er vllt aufgestanden. Zum Vergrößern anklicken.... Das Kräbchen sieht wirklich geschafft aus.
Krabbentier schrieb: Krabbe mag die Hitze üüüberhaupt nicht Näher konnte ich nicht ran, dann wäre er vllt aufgestanden. Zum Vergrößern anklicken.... Das Kräbchen sieht wirklich geschafft aus.
05.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.883 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Er sieht wirklich müde aus , aber trotzdem zum knutschen
06.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.884 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Das sieht aber schön aus bei dir Ja und Krabbe sowieso...ganz klasse :mrgreen:
06.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.885 F fuzzy Gast der kleine Flokati :lol::lol::lol: hier war gestern Waschküche, da wurde auch nur gefaulenzt
06.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.886 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Drückt sich der arme Plüschbomber also auch von einer Ecke in die andere ... Lenny liegt auch immer platt wie eine Flunder auf den Fliesen oder dem Laminat in letzter Zeit wo es so warm ist :lol:
Drückt sich der arme Plüschbomber also auch von einer Ecke in die andere ... Lenny liegt auch immer platt wie eine Flunder auf den Fliesen oder dem Laminat in letzter Zeit wo es so warm ist :lol:
06.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.887 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Bei mir wurde gestern den ganzen Tag gepennt und nachts getobt. Heute morgen bin ich wie gerädert. Ich hasse diese Wärme.
Bei mir wurde gestern den ganzen Tag gepennt und nachts getobt. Heute morgen bin ich wie gerädert. Ich hasse diese Wärme.
06.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.888 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Frigida schrieb: Bei mir wurde gestern den ganzen Tag gepennt und nachts getobt. Heute morgen bin ich wie gerädert. Ich hasse diese Wärme. Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir ähnlich ... Um 0 Uhr haben Felix und Lenny auch das Toben angefangen :roll:
Frigida schrieb: Bei mir wurde gestern den ganzen Tag gepennt und nachts getobt. Heute morgen bin ich wie gerädert. Ich hasse diese Wärme. Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir ähnlich ... Um 0 Uhr haben Felix und Lenny auch das Toben angefangen :roll:
06.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.889 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Bei dem Wetter ist jedes Stück zuviel bewegen eine Strafe. Da macht es Krabbe wirklich vollkommen richtig ;-)
Bei dem Wetter ist jedes Stück zuviel bewegen eine Strafe. Da macht es Krabbe wirklich vollkommen richtig ;-)
06.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.890 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Mit dem Fell würde ich mich bei Wärme auch keinen Millimeter bewegen! :mrgreen:
06.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.891 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Der Wettbewerb heißt: "Wer sich zuerst bewegt verliert." Krabbe gewinnt eindeutig, du hast ja ein Foto gemacht! :mrgreen:
Der Wettbewerb heißt: "Wer sich zuerst bewegt verliert." Krabbe gewinnt eindeutig, du hast ja ein Foto gemacht! :mrgreen:
06.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.892 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fridolinchen schrieb: Das Kräbchen sieht wirklich geschafft aus. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der Arme :???:. ludjo schrieb: Er sieht wirklich müde aus , aber trotzdem zum knutschen Zum Vergrößern anklicken.... Krabbe sieht immer zum knutschen aus ? Puschel_92 schrieb: Das sieht aber schön aus bei dir Ja und Krabbe sowieso...ganz klasse :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Pia :-D. Aber Du siehst doch nur den Flur ;-). fuzzy schrieb: der kleine Flokati :lol::lol::lol: hier war gestern Waschküche, da wurde auch nur gefaulenzt Zum Vergrößern anklicken.... Was soll man auch anderes machen bei der Hitze. NickySim schrieb: Drückt sich der arme Plüschbomber also auch von einer Ecke in die andere ... Lenny liegt auch immer platt wie eine Flunder auf den Fliesen oder dem Laminat in letzter Zeit wo es so warm ist :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Krabbe sich mal auf Fliesen legen würde, er legt sich lieber auf Teppiche :-?. Frigida schrieb: Bei mir wurde gestern den ganzen Tag gepennt und nachts getobt. Heute morgen bin ich wie gerädert. Ich hasse diese Wärme. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch Moni :evil:. Junitea schrieb: Bei dem Wetter ist jedes Stück zuviel bewegen eine Strafe. Da macht es Krabbe wirklich vollkommen richtig ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Heute hat er so fest geschlafen, dass ich erstmal geguckt habe, ob er noch atmet :shock:. argon schrieb: Mit dem Fell würde ich mich bei Wärme auch keinen Millimeter bewegen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich versuche auch, unnützige Bewegungen zu vermeiden. Spaddel schrieb: Der Wettbewerb heißt: "Wer sich zuerst bewegt verliert." Krabbe gewinnt eindeutig, du hast ja ein Foto gemacht! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, da hast Du absolut Recht :lol:.
fridolinchen schrieb: Das Kräbchen sieht wirklich geschafft aus. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der Arme :???:. ludjo schrieb: Er sieht wirklich müde aus , aber trotzdem zum knutschen Zum Vergrößern anklicken.... Krabbe sieht immer zum knutschen aus ? Puschel_92 schrieb: Das sieht aber schön aus bei dir Ja und Krabbe sowieso...ganz klasse :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Pia :-D. Aber Du siehst doch nur den Flur ;-). fuzzy schrieb: der kleine Flokati :lol::lol::lol: hier war gestern Waschküche, da wurde auch nur gefaulenzt Zum Vergrößern anklicken.... Was soll man auch anderes machen bei der Hitze. NickySim schrieb: Drückt sich der arme Plüschbomber also auch von einer Ecke in die andere ... Lenny liegt auch immer platt wie eine Flunder auf den Fliesen oder dem Laminat in letzter Zeit wo es so warm ist :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Krabbe sich mal auf Fliesen legen würde, er legt sich lieber auf Teppiche :-?. Frigida schrieb: Bei mir wurde gestern den ganzen Tag gepennt und nachts getobt. Heute morgen bin ich wie gerädert. Ich hasse diese Wärme. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch Moni :evil:. Junitea schrieb: Bei dem Wetter ist jedes Stück zuviel bewegen eine Strafe. Da macht es Krabbe wirklich vollkommen richtig ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Heute hat er so fest geschlafen, dass ich erstmal geguckt habe, ob er noch atmet :shock:. argon schrieb: Mit dem Fell würde ich mich bei Wärme auch keinen Millimeter bewegen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich versuche auch, unnützige Bewegungen zu vermeiden. Spaddel schrieb: Der Wettbewerb heißt: "Wer sich zuerst bewegt verliert." Krabbe gewinnt eindeutig, du hast ja ein Foto gemacht! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, da hast Du absolut Recht :lol:.
08.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.893 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Geht's Euch besser, jetzt, wo es etwas abgekühlt ist? Hab ja nichts gegen Wärme, aber wenn's dann direkt so drückend wird wegen der Luftfeuchtigkeit, ist es echt nicht schön. Und meine Ungeheuer lagen dann trotzdem noch im Wintergarten :roll:
Geht's Euch besser, jetzt, wo es etwas abgekühlt ist? Hab ja nichts gegen Wärme, aber wenn's dann direkt so drückend wird wegen der Luftfeuchtigkeit, ist es echt nicht schön. Und meine Ungeheuer lagen dann trotzdem noch im Wintergarten :roll:
08.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.894 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke der Nachfrage Bianca. Ein bisschen besser ist es. Aber Krabbe ist immer noch ziemlich faul :roll:.
Danke der Nachfrage Bianca. Ein bisschen besser ist es. Aber Krabbe ist immer noch ziemlich faul :roll:.
08.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.895 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Krabbentier schrieb: Aber Krabbe ist immer noch ziemlich faul :roll:. Zum Vergrößern anklicken.... Das siehst Du falsch - er schont seine Ressourcen ;-)
Krabbentier schrieb: Aber Krabbe ist immer noch ziemlich faul :roll:. Zum Vergrößern anklicken.... Das siehst Du falsch - er schont seine Ressourcen ;-)
08.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.896 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Das siehst Du falsch - er schont seine Ressourcen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das macht er aber sehr anhaltend ;-) :lol:.
cangreja schrieb: Das siehst Du falsch - er schont seine Ressourcen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das macht er aber sehr anhaltend ;-) :lol:.
08.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.897 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Krabbentier schrieb: Das macht er aber sehr anhaltend ;-) :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Das heißt heutzutage "nachhaltig" ;-):roll:
Krabbentier schrieb: Das macht er aber sehr anhaltend ;-) :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Das heißt heutzutage "nachhaltig" ;-):roll:
11.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.898 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe hat sich eine Höhle gebaut :lol:
11.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.899 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Seeehr gut gelungen.....und jetzt muss Dosi immer schön mit irgendeinem Pin oder ner Angel von hinten unsichtbar am Papier rascheln. Daaaann geht's aber ab.....
Seeehr gut gelungen.....und jetzt muss Dosi immer schön mit irgendeinem Pin oder ner Angel von hinten unsichtbar am Papier rascheln. Daaaann geht's aber ab.....
11.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.900 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Auuuu Jaaaa das kann ich mir auch gut vorstellen Tolle Bilder aus der Krabbenhöhle :lol: