Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es geht doch nichts über Müll Recycling! :lol:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #2.901
Es geht doch nichts über Müll Recycling! :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.903
  • Krabbes Fotothread Beitrag #2.904
  • Krabbes Fotothread Beitrag #2.905
  • Krabbes Fotothread Beitrag #2.906
Krabbe hat sich eine Höhle gebaut :lol:

Falsch! Ganz falsch!

Er hat sich natürlich gerade selbst eingepackt, damit er endlich zu mir transportiert werden kann!:cool:

Ich freue mich schon auf Krabbe:)

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.907
Träum weiter Petra :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.908
  • Krabbes Fotothread Beitrag #2.909
Es geht doch nichts über Müll Recycling! :lol:
Oh ja Ute :cool:.

Und darin sind Katzen wohl die besten :lol:
Könnte man so sagen, sie können alles gebrauchen :roll:.

Von wegen Müll , auf Blumen-Knister-Einpack-Papier hat Bianca ein Abo.....
Naja nicht ganz. Aber die Verkäuferin im Blumenladen hat auch Katzen :lol: :mrgreen:.

Bestimm nicht nur darauf, alles was knistert und nicht für die Katz ist, kommt prima an.:lol:
Genau, vor allem das was nicht für die Katz ist.

Du hast natürlich recht! Du musst selbstverständlich noch eine Briefmarke draufkleben, damit ich kein Nachporto bezahlen muss.8)

Gar nichts wird da drauf geklebt :twisted:. Krabbe gehört mir, nur mir ?

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.910
Ähm, ist nicht irgendwie alles für die Katzen? Entweder ist's offiziell für Katzen deklariert (und kommt entsprechend oft mäßig bis gar nicht an), oder Katz deklariert es als "Katzenzeug"... Ist zumindest hier so!
Und übrigens... Bitte einmal ausgiebig Krabbes Flauschebauch für mich kraulen!!!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.911
Das stimmt Tanja. Bin ja schon froh, dass ich hier leben darf :lol:.
Bauchi kraulen wird erledigt, sehr gerne sogar ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.912
  • Krabbes Fotothread Beitrag #2.913
  • Krabbes Fotothread Beitrag #2.914
ganz süß

dieses Papier ist hier auch sehr beliebt

ich hole regelmäßig das Katzengras von dort und dafür brauche ich dann auch immer gaaaanz viel Einpackpapier:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.915
Irgendwann werd ich das Papier auch mal testen, Finchen, die alte Schissbux, wird ja immer mutiger. Bisher war die Reaktion von ihr auf alles, was raschelt und größer ist als 1 Briefmarke: "Aaarg, es macht Geräusche - es will mich töten; nix wie weg!"

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.916
ganz süß

dieses Papier ist hier auch sehr beliebt

ich hole regelmäßig das Katzengras von dort und dafür brauche ich dann auch immer gaaaanz viel Einpackpapier:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Genauso mache ich das auch :mrgreen: :cool: :lol:

Irgendwann werd ich das Papier auch mal testen, Finchen, die alte Schissbux, wird ja immer mutiger. Bisher war die Reaktion von ihr auf alles, was raschelt und größer ist als 1 Briefmarke: "Aaarg, es macht Geräusche - es will mich töten; nix wie weg!"

Das ist so klasse Tanja. Ich hoffe, Du kannst es bald mal ausprobieren.

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.917
Mein Katzengras ist immer so schnell weg getrocknet. Egal ob ich viel oder wenig gieße. Was mache ich falsch?

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.918
Mein Katzengras ist immer so schnell weg getrocknet. Egal ob ich viel oder wenig gieße. Was mache ich falsch?

Ich gieße es 2 mal die Woche ein bisschen. Und ich gucke nach einiger Zeit nach dem gießen, ob unten Wasser abgelaufen ist...das schütte ich dann weg. Seitdem ich darauf achte halten sie eigentlich ganz gut :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.919
Ich habe im Büro Katzengras von meinen Kolleginnen bekommen. Ich glaube, ich habe zu großzügig gegossen.

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.920
Ich habe im Büro Katzengras von meinen Kolleginnen bekommen. Ich glaube, ich habe zu großzügig gegossen.

Ich hab es vorher auch immer ertränkt...wie alle meine Pflanzen :oops: Aber jetzt geht es mit den festen Gießtagen, das klappt super ^^

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten