14.06.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.921 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Mein Katzengras steht immer in ein bisschen Wasser. Und hält gefühlte Monate :-D.
02.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.922 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Krabbe hat gestern tatkräftig mit mir unser Bett bezogen. Klar, wer als erster dann auf dem Bett gelegen hat :mrgreen:. Und dann hab ich mich abends dazu gelegt .
Krabbe hat gestern tatkräftig mit mir unser Bett bezogen. Klar, wer als erster dann auf dem Bett gelegen hat :mrgreen:. Und dann hab ich mich abends dazu gelegt .
02.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.923 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Ohhhh so ein flauschiiii Wer ist denn die zweite Mieze? :lol:
02.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.924 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die passt auf Krabbe auf, wenn er nachts bei mir schläft :lol:.
02.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.925 E Erbse Gast na auf einem frisch bezogenem Bett müssen schließlich auch ein paar Katzenhaare verteilt werden:mrgreen:.
na auf einem frisch bezogenem Bett müssen schließlich auch ein paar Katzenhaare verteilt werden:mrgreen:.
02.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.926 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Richtig Tina, dafür wurde dann auch gesorgt .
03.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.927 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Hihihihi, wie er sich rääääkelt....da fühlt sich aber jemand ganz dolle wohl. Ich hab ja keine Ahnung davon.....aber farblich abgestimmt ist das gaaaanz toll ..... vor allem das lebende Fellkissen:mrgreen::lol:
Hihihihi, wie er sich rääääkelt....da fühlt sich aber jemand ganz dolle wohl. Ich hab ja keine Ahnung davon.....aber farblich abgestimmt ist das gaaaanz toll ..... vor allem das lebende Fellkissen:mrgreen::lol:
03.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.928 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich sehe gar keine Löcher im Laken. :mrgreen:
03.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.929 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Krabbentier schrieb: Die passt auf Krabbe auf, wenn er nachts bei mir schläft :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Ahaa, damit der Herr auch seinen Schönheitsschlaf bekommt :-D
Krabbentier schrieb: Die passt auf Krabbe auf, wenn er nachts bei mir schläft :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Ahaa, damit der Herr auch seinen Schönheitsschlaf bekommt :-D
03.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.930 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 amecara schrieb: Hihihihi, wie er sich rääääkelt....da fühlt sich aber jemand ganz dolle wohl. Ich hab ja keine Ahnung davon.....aber farblich abgestimmt ist das gaaaanz toll ..... vor allem das lebende Fellkissen:mrgreen::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nur kann man sich nicht auf das Fellkissen legen ;-). Frigida schrieb: Ich sehe gar keine Löcher im Laken. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die sind unter dem Oberbett :mrgreen:. Puschel_92 schrieb: Ahaa, damit der Herr auch seinen Schönheitsschlaf bekommt :-D Zum Vergrößern anklicken.... Genau .
amecara schrieb: Hihihihi, wie er sich rääääkelt....da fühlt sich aber jemand ganz dolle wohl. Ich hab ja keine Ahnung davon.....aber farblich abgestimmt ist das gaaaanz toll ..... vor allem das lebende Fellkissen:mrgreen::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nur kann man sich nicht auf das Fellkissen legen ;-). Frigida schrieb: Ich sehe gar keine Löcher im Laken. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die sind unter dem Oberbett :mrgreen:. Puschel_92 schrieb: Ahaa, damit der Herr auch seinen Schönheitsschlaf bekommt :-D Zum Vergrößern anklicken.... Genau .
03.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.931 F fuzzy Gast sehr schön, alles farblich passend sieht sehr chillig aus:lol::lol: aber was will man bei diesem besch... Mistwetter auch sonst machen
sehr schön, alles farblich passend sieht sehr chillig aus:lol::lol: aber was will man bei diesem besch... Mistwetter auch sonst machen
03.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.932 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Der Süße macht es richtig. Schlafen ist bei mir auch angesagt. Es regnet in Srömen. Liebe Knuddler für Krabbe. L.G. Kathi.
Der Süße macht es richtig. Schlafen ist bei mir auch angesagt. Es regnet in Srömen. Liebe Knuddler für Krabbe. L.G. Kathi.
03.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.933 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fuzzy schrieb: sehr schön, alles farblich passend sieht sehr chillig aus:lol::lol: aber was will man bei diesem besch... Mistwetter auch sonst machen Zum Vergrößern anklicken.... Eben Sabine. Ich bin im Moment auch immer müde. Basije schrieb: Der Süße macht es richtig. Schlafen ist bei mir auch angesagt. Es regnet in Srömen. Liebe Knuddler für Krabbe. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Die lieben Knuddler gebe ich gerne weiter Kathi.
fuzzy schrieb: sehr schön, alles farblich passend sieht sehr chillig aus:lol::lol: aber was will man bei diesem besch... Mistwetter auch sonst machen Zum Vergrößern anklicken.... Eben Sabine. Ich bin im Moment auch immer müde. Basije schrieb: Der Süße macht es richtig. Schlafen ist bei mir auch angesagt. Es regnet in Srömen. Liebe Knuddler für Krabbe. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Die lieben Knuddler gebe ich gerne weiter Kathi.
03.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.934 A Anixia Beiträge 493 Reaktionspunkte 4 Krabbes Blick auf dem letzten Bild ist... leicht genervt?! :lol: Ich staune immer wieder, wie ein Miezetierchen so aussehen kann, als hätte es Watte als Fell :-D
Krabbes Blick auf dem letzten Bild ist... leicht genervt?! :lol: Ich staune immer wieder, wie ein Miezetierchen so aussehen kann, als hätte es Watte als Fell :-D
03.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.935 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja, auf dem letzten Foto war er auch genervt von der Knipse. Hätte ich auch nur etwas weitergemacht, wäre er gegangen :lol:.
Ja, auf dem letzten Foto war er auch genervt von der Knipse. Hätte ich auch nur etwas weitergemacht, wäre er gegangen :lol:.
04.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.936 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Immer diese Paparazza... ;-) Aber ich bin froh, dass Du Krabbe zwischendurch mit der Knipse "belästigst", denn so bekomme ich wieder tolle Bilder von Flauschekrabbe zu sehen!
Immer diese Paparazza... ;-) Aber ich bin froh, dass Du Krabbe zwischendurch mit der Knipse "belästigst", denn so bekomme ich wieder tolle Bilder von Flauschekrabbe zu sehen!
04.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.937 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na klar ich werde Krabbe auch weiterhin mit der Knipse belästigen ;-). Geht ja gar nicht ihn nicht mehr zu fotografieren.
Na klar ich werde Krabbe auch weiterhin mit der Knipse belästigen ;-). Geht ja gar nicht ihn nicht mehr zu fotografieren.
05.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.938 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Also Paparazzi geht nicht, du bist doch eigentlich der Zimmer Service. :mrgreen: Mach ruhig weiter Fotos, Krabbe steht "sein" Bett unheimlich gut!
Also Paparazzi geht nicht, du bist doch eigentlich der Zimmer Service. :mrgreen: Mach ruhig weiter Fotos, Krabbe steht "sein" Bett unheimlich gut!
05.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.939 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hihi Ute, das Gänsefüsschen kannst Du ruhig weglassen, es ist eindeutig sein Bett. Und klar wird er weiter geknipst. Da muss er durch.
Hihi Ute, das Gänsefüsschen kannst Du ruhig weglassen, es ist eindeutig sein Bett. Und klar wird er weiter geknipst. Da muss er durch.
07.07.2016 Krabbes Fotothread Beitrag #2.940 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Spätestens wenn sie sich im Bett hin und her rollen und sich strecken oder im Bett sitzen oder liegen und keinen Deut rücken, wenn man auch ins Bett will, weiß man, wer die Macht hat. Von den Löchern im Bettlaken ganz abgesehen. Jette buddelt im Bett auch immer so nervig.
Spätestens wenn sie sich im Bett hin und her rollen und sich strecken oder im Bett sitzen oder liegen und keinen Deut rücken, wenn man auch ins Bett will, weiß man, wer die Macht hat. Von den Löchern im Bettlaken ganz abgesehen. Jette buddelt im Bett auch immer so nervig.