Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mein Katzengras steht immer in ein bisschen Wasser. Und hält gefühlte Monate :-D.
  • Krabbes Fotothread Beitrag #2.921
Mein Katzengras steht immer in ein bisschen Wasser. Und hält gefühlte Monate :-D.

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.922
Krabbe hat gestern tatkräftig mit mir unser Bett bezogen. Klar, wer als erster dann auf dem Bett gelegen hat :mrgreen:.
Und dann hab ich mich abends dazu gelegt :cool:.

26078636qs.jpg

26078637tn.jpg

26078638tz.jpg

26078639le.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.923
Ohhhh so ein flauschiiii :d078:

Wer ist denn die zweite Mieze? :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.924
Die passt auf Krabbe auf, wenn er nachts bei mir schläft :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.925
na auf einem frisch bezogenem Bett müssen schließlich auch ein paar Katzenhaare verteilt werden:mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.926
Richtig Tina, dafür wurde dann auch gesorgt :cool:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.927
Hihihihi, wie er sich rääääkelt....da fühlt sich aber jemand ganz dolle wohl.

Ich hab ja keine Ahnung davon.....aber farblich abgestimmt ist das gaaaanz toll ..... vor allem das lebende Fellkissen:mrgreen::cool::lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.928
Ich sehe gar keine Löcher im Laken. :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.930
Hihihihi, wie er sich rääääkelt....da fühlt sich aber jemand ganz dolle wohl.

Ich hab ja keine Ahnung davon.....aber farblich abgestimmt ist das gaaaanz toll ..... vor allem das lebende Fellkissen:mrgreen::cool::lol:
Nur kann man sich nicht auf das Fellkissen legen ;-).

Ich sehe gar keine Löcher im Laken. :mrgreen:
Die sind unter dem Oberbett :mrgreen:.

Ahaa, damit der Herr auch seinen Schönheitsschlaf bekommt :-D
Genau :cool:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.931
sehr schön, alles farblich passend

sieht sehr chillig aus:lol::lol:

aber was will man bei diesem besch... Mistwetter auch sonst machen

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.932
Der Süße macht es richtig. Schlafen ist bei mir auch angesagt. Es regnet in Srömen.

Liebe Knuddler für Krabbe.

L.G. Kathi.

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.933
sehr schön, alles farblich passend

sieht sehr chillig aus:lol::lol:

aber was will man bei diesem besch... Mistwetter auch sonst machen
Eben Sabine. Ich bin im Moment auch immer müde.

Der Süße macht es richtig. Schlafen ist bei mir auch angesagt. Es regnet in Srömen.

Liebe Knuddler für Krabbe.

L.G. Kathi.

Die lieben Knuddler gebe ich gerne weiter Kathi.

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.934
Krabbes Blick auf dem letzten Bild ist... leicht genervt?! :lol:
Ich staune immer wieder, wie ein Miezetierchen so aussehen kann, als hätte es Watte als Fell :d078: :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.935
Ja, auf dem letzten Foto war er auch genervt von der Knipse. Hätte ich auch nur etwas weitergemacht, wäre er gegangen :lol:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.936
Immer diese Paparazza... ;-)
Aber ich bin froh, dass Du Krabbe zwischendurch mit der Knipse "belästigst", denn so bekomme ich wieder tolle Bilder von Flauschekrabbe zu sehen!

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.937
Na klar ich werde Krabbe auch weiterhin mit der Knipse belästigen ;-). Geht ja gar nicht ihn nicht mehr zu fotografieren.

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.938
Also Paparazzi geht nicht, du bist doch eigentlich der Zimmer Service. :mrgreen:

Mach ruhig weiter Fotos, Krabbe steht "sein" Bett unheimlich gut!:)

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.939
Hihi Ute, das Gänsefüsschen kannst Du ruhig weglassen, es ist eindeutig sein Bett.
Und klar wird er weiter geknipst. Da muss er durch.

• Krabbes Fotothread Beitrag #2.940
Spätestens wenn sie sich im Bett hin und her rollen und sich strecken oder im Bett sitzen oder liegen und keinen Deut rücken, wenn man auch ins Bett will, weiß man, wer die Macht hat.
Von den Löchern im Bettlaken ganz abgesehen.
Jette buddelt im Bett auch immer so nervig.

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten